“Tolle Lage!!! Guter Preis” 4 von 5 Sternen

Hotel Mezquita
2.0 von 5 Hotel   |   Plaza Santa Catalina, 1, 14003 Córdoba, Spanien   |
Nr. 26 von 70 Hotels in Córdoba
Colorado Springs, Colorado
“Tolle Lage!!! Guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Wir waren mit unserm Aufenthalt hier ziemlich zufrieden. Die Lage ist perfekt . . . praktisch direkt gegenüber der Mezquita. Durch unsere Fenster konnte man direkt auf den Seiteneingang der Mezquita schauen. Das Zimmer war nicht zu laut, weil auf der Straße sehr wenig Verkehr herrscht, insbesondere nachts. Unser Zimmer war sauber und die Klimaanlage funktionierte gut. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden hier ohne zu zögern noch mal übernachten.

San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Die Lage war fantastisch, direkt im Zentrum der Altsstadt und direkt auf der andern Straßenseite der Mezquita. Unser Zimmer verfügte über eine leise Klimaanlage, geflieste Böden, ein gutes Badezimmer, und das alles für 53 Euro, wobei ein kontinentales Frühstück und alle Abgaben inbegriffen waren. Wir fanden es nur schade, dass das Restaurant, das uns von der Rezeption empfohlen worden war - El Churrasco - mittelmäßig war. Wir haben am Ende für den schlechten Service und das langweilige Essen genauso viel wie für unser Hotelzimmer gezahlt.

Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Habe im Mai 08 eine Nacht im Mezquita verbracht und war sehr zufrieden mit dem Hotel. Zum Preis von EUR 101 für ein Doppelzimmer (Frühstück zusätzlich EUR 3.50 pro Person) bekamen wir ein sehr schönes Zimmer (No 20). Das Hotel macht von aussen einen raltiv unscheinbaren Eindruck, jedoch bereits beim Betreten der Reception sieht man die stilvolle Einrichtung des Erdgeschosses. Das Zimmer war in top Zustand. Ein einfaches, aber ausreichendes Frühstück gibts in einem gedeckten Innenhof. Das Hotel liegt im Herzen von Cordoba, nur wenige Gehminuten von den Haupt-Sehenswürdigkeiten entfernt.

Das Hotel hat kein eigenes Parking, jedoch stehen in der Umgebung Parkplätze zur verfügung.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Outside Oakland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Dieses Hotel ist in der Nähe der Mezquita, direkt vor den Toren! Allerdings liegt es mitten unter anderen touristischen Hotels. Der Preis für das Zimmer war fair. Es war riesig und hatte einen Balkon, sodass wir abends noch eine schönere Aussicht auf die Mezequita hatten, die von wundervollen, orangefarbenen Lichtern beleuchtet wird.

Das Frühstück war etwas langsam, da die meisten Touristen es sich bei ihrem Croissant und Kaffee gemütlich zu machen schienen. Daher machten wir uns ins Geschäftsviertel der Stadt auf (5 Gehminuten) und kamen in den Genuss besserer Sachen.

Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir waren hier letzte Woche und es war für den Preis von 49€ fantastisch. Es ist ein alter, umgebauter Palast mit viel Atmosphäre und einer fantastischen Aussicht, es liegt direkt neben der Mezquita und war sehr sauber.

Wir haben dort am ersten Tag gefrühstückt und konnten uns nicht vorstellen, dass es im Preis inbegriffen war. Es war enttäuschend und es lohnt sich auf jeden Fall sich in der weiteren Umgebung umzuschauen. Im La Casa de las Tapas gibt es fantastisches Essen, das viel besser ist als in teureren Restaurants! Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Unser Aufenthalt war großartig. Das Hotel ist praktisch 5 Schritte von der Mezquita entfernt. Das Zimmer war schön und sauber und das Badezimmer war tadellos.

Das Frühstück war nicht opulent, entsprach aber dem, was man in solchen Hotels bekommt (wir fanden es toll, dass uns die Dame, die das Frühstück servierte, fragte, ob es für uns OK wäre, dass das Brot vom vorherigen Tag und nicht vom Vormittag war… wir glauben, dass man in einem schlechteren Hotel noch nicht mal dran gedacht hätte, uns zu warnen).

Leicester
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wow, was für eine Lage. Gegenüber einem der Tore der berühmten Moschee in Cordoba. Ein tolles Hotel, freundliche Angestellte und eine großartige Atmosphäre.

Sie waren bereits im Hotel Mezquita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mezquita

Anschrift: Plaza Santa Catalina, 1, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 der Familienhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mezquita 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mezquita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mezquita Hotel córdoba
Hotel Mezquita Cordoba

Wenn Sie Hotel Mezquita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.