“Zimmer mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen

Hotel Mezquita
2.0 von 5 Hotel   |   Plaza Santa Catalina, 1, 14003 Córdoba, Spanien   |
Nr. 33 von 71 Hotels in Córdoba
Berlin
“Zimmer mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Schönes Hotel, das direkt an der Mezquita liegt. Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer mit Blick auf die Mezquita. Die Ausstattung war auch sehr gut, das Frühstück dagegen eher basic (ein Brötchen oder klebriges Croissant mit Marmelade oder Käse, dazu Kaffee). Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nachts war es allerdings manchmal laut auf der Straße.

Fazit: Sehr zu empfehlen, wenn man keinen allzu leichten Schlaf hat. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Nußloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in einem Altbau direkt an der Mezquita. Es ist einfach aber stilvoll und mit viel flair eingerichtet. WLAN ist kostenlos, Frühstück einfach kostet aber nur 3.5EUR.
Ideal für eine Besichtigung der Stadt. Parken kann man hier aber nicht.
Tip: In der Nähe gibt es ein Bad mit Hamam, das ist absolut zu empfehlen, man könnte meinen es wäre ein Teil der Mezquita.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

1a Lage: Das Hotel liegt unmittelbar neben der Mezquita! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, absolute Empfehlung! Parkplatz allerdings schwierig - vorher reservieren lassen im Nachbarhotel!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Wir waren mit der Familie für 1 Nacht im Hotel Mezquita. Die Lage ist toll, direkt neben der Mezquita. Wir hatten beide Zimmer mit Ausblick auf die Mezquita. Das war sehr schön anzusehen, aber auch etwas lauter. Die Zimmer waren sauber und gut. Das Frühstück, welches extra berechnet wurde, war einfach (man konnte zwischen einem Croissant und einem Baguette jeweils mit Marmelade wählen), aber für uns ausreichend.
Wir hatten Glück und fanden für unser Mietauto einen Platz in der Tiefgarage des direkt nebenan liegenden Hotels Conquistador (13 €/Nacht). Wenn das nicht geklappt hätte, könnte es allerdings schwierig werden, einen Parkplatz zu finden.
Alles in allem unserer Meinung nach eine gute Wahl für Cordoba!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Wirklich schönes – mit etwas Kitsch – Haus mit vielen alten Möbeln, Gemälden, Antiquitäten, die alle zusammen eine überraschende, aber harmonische Gesamtheit bilden. Sehr geräumiges und sauberes Zimmer und Badezimmer. Zimmer 25 (vielleicht auch andere) hat eine wunderbare Aussicht auf die herrliche Moschee, so dass man mit einem mysteriösen Bild im Kopf einschlafen kann.

Die Begrüßung ist zwar nicht enthusiastisch, aber in Ordnung, und das Frühstück kann sicherlich verbessert werden.

Sehr günstige Lage mitten im Herzen von Cordoba. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Colorado Springs, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Wir waren mit unserm Aufenthalt hier ziemlich zufrieden. Die Lage ist perfekt . . . praktisch direkt gegenüber der Mezquita. Durch unsere Fenster konnte man direkt auf den Seiteneingang der Mezquita schauen. Das Zimmer war nicht zu laut, weil auf der Straße sehr wenig Verkehr herrscht, insbesondere nachts. Unser Zimmer war sauber und die Klimaanlage funktionierte gut. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden hier ohne zu zögern noch mal übernachten.

San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Die Lage war fantastisch, direkt im Zentrum der Altsstadt und direkt auf der andern Straßenseite der Mezquita. Unser Zimmer verfügte über eine leise Klimaanlage, geflieste Böden, ein gutes Badezimmer, und das alles für 53 Euro, wobei ein kontinentales Frühstück und alle Abgaben inbegriffen waren. Wir fanden es nur schade, dass das Restaurant, das uns von der Rezeption empfohlen worden war - El Churrasco - mittelmäßig war. Wir haben am Ende für den schlechten Service und das langweilige Essen genauso viel wie für unser Hotelzimmer gezahlt.

Sie waren bereits im Hotel Mezquita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mezquita

Anschrift: Plaza Santa Catalina, 1, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 33 von 71 Hotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mezquita 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mezquita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mezquita Hotel córdoba
Hotel Mezquita Cordoba

Wenn Sie Hotel Mezquita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.