“Ein ordentliches Hotel, es liegt aber an einer vielbefahrenen Straße” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Hotel

Oasis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Avda de Cadiz 78, 14013 Córdoba, Spanien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 30 von 70 Hotels in Córdoba
Canada
“Ein ordentliches Hotel, es liegt aber an einer vielbefahrenen Straße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich habe hier eine Nacht verbracht. Es ist kein schlechtes Hotel aber es ist recht weit von der Altstadt entfernt und liegt an einer vielbefahrenen Straße. Ich würde mal sagen, dass es eher etwas für Geschäftsreisende als für Touristen ist ... ich weiß aber nicht, ob es hier eine Internetverbindung gibt. Davon abgesehen ist das Hotel aber schön und die Zimmer sind groß und sauber. Und weil das Hotel so weit von den Restaurants und Bars entfernt ist bin ich der Meinung, dass man hier ein kostenloses Frühstück anbieten sollte. Man konnte kostenlos parken und mir fiel auf, dass das Hotel über einen Pool verfügt.

Was die Entfernung angeht: Wir sind bis in die Altstadt 20 Minuten stramm marschiert. Nebenbei bemerkt, an der römischen Brücke wird gebaut und so sollte man den Fluss besser auf der ersten Brücke überqueren.

Sie waren bereits im Oasis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Hotel

Anschrift: Avda de Cadiz 78, 14013 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 30 von 70 Hotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Oasis Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Hotel córdoba

Wenn Sie Oasis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.