“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in toller Lage” 3 von 5 Sternen

Los Omeyas Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Encarnacion 17, 14003 Córdoba, Spanien   |
Nr. 45 von 71 Hotels in Córdoba
London, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in toller Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Das Los Omeyas ist ein vom Stil her traditionelles Hotel in toller Lage in der Altstadt von Cordoba. Es ist sauber und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Franklin Park, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Das Hotel hat eine tolle Lage, war sehr sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Hotel empfahl ein wundervolles Restaurant, wo wir vorzüglich gegessen haben. Wir fanden die Lage spitze, da es weniger als einen halben Block von der Mezquita entfernt ist.

Es ist kein nobles Hotel und die Zimmer sind nicht groß, aber es ist eine gute, einfache Unterkunft zu einem vernünftigen Preis.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir haben neulich im Los Omeyas übernachtet und fanden es sehr schön. Das Hotel an sich ist sehr hübsch, mit viel Marmor ausgestattet und hat einen schönen Innenhof. Die Zimmer waren klein, aber auf jeden Fall akzeptabel. Das einzige Problem für uns war, dass es statt eines Doppelbetts zwei Einzelbetten gab. Allerdings war der Manager sehr hilfsbereit und erlaubte uns die Betten zusammen zu schieben, wenn wir wollten. Insgesamt ein herrlicher Aufenthalt und mit Sicherheit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Missouri
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Sind gerade von einer längeren Spanienreise zurückgekehrt, auf der wir für eine Nacht in Cordoba im Los Omeyas halt machten. Die Lage des Hotels ist spitzenklasse, die Hauptattraktionen sind zu Fuß erreichbar. Die Innenausstattung aus Marmor ist umwerfend und unser Zimmer war erst modernisiert worden – es war fast genauso groß wie unser karges, mit drei Einzelbetten voll gestelltes Zimmer.

Unsere größte Beanstandung: Es gab im Zimmer keine Klimaanlage und es war ein heißer Maitag. Das Management sagt, dass sie die Klimaanlage noch nicht angestellt hätten und dass wir einfach das Fenster öffnen sollten (außen sind dekorative Gitter angebracht, sodass die Sicherheit kein Problem ist). Da die Sonne in unser Zimmer schien und wir nur ein Fenster hatten (das wir weit öffneten), gab es wenig Luftzirkulation. Das Ergebnis: Unser Zimmer war erdrückend heiß und kühlte nie richtig ab, selbst als die Abendtemperaturen auf angenehme 15 Grad sanken. Mein Mann und mein Sohn schliefen in Boxershorts und ohne Decke, da es im Zimmer so heiß war. Durch das offene Fenster hörten wir auch alle Geräusche aus andern Bereichen des Hotels.

Das Frühstück war gut – Orangensaft, Kaffee und dicke Toastscheiben – für 4 Euro. Auch die Angestellten waren entgegenkommend und riefen am Morgen ein Taxi für uns, damit wir schnell zum Bahnhof kamen. Ich würde wieder hier übernachten – aber nur, wenn die Klimaanlage funktioniert.

TripFalco da Milano
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht. Die Lage in der Nähe der Mezquita und des historischen Zentrums ist natürlich ausgezeichnet, das Hotel liegt wirklich im Herzen der Stadt. Es ist in einem der typischen Gebäude in einer dieser engen Straßen in Cordoba beherbergt, die einen besonderen Charme haben, die Zimmer sind gepflegt, nichts wirklich Besonderes, aber so sauber und komfortabel wie erforderlich, sie sind nur von außen her etwas laut.

Auch wenn sie beim Einchecken sehr schnell und genau waren, entpuppten sich die Angestellten während unseres Aufenthaltes als nicht so nett und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend und es war auf jeden Fall eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Los Omeyas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Omeyas Hotel

Anschrift: C/ Encarnacion 17, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 von 71 Hotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Los Omeyas Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Omeyas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Omeyas
Los Omeyas córdoba

Wenn Sie Los Omeyas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.