“Sehr schönes Hotel in sehr schöner Lage zu einem sehr guten Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Las Adelfas

Eurostars Las Adelfas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Las Adelfas
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de la Arruzafa s/n, 14012 Córdoba, Spanien   |
Nr. 47 von 70 Hotels in Córdoba
Mannheim
“Sehr schönes Hotel in sehr schöner Lage zu einem sehr guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einem gediegenen und ruhigen Wohnbezirk, am Stadtrand von Cordoba, in einem schönen Park. Wir haben das Auto stehen gelassen - auf dem kostenlosen Parkplatz - und sind bei unseren Ausflügen mit dem Bus gefahren: Bis zum Zentrum sind es etwa 15 Minuten Busfahrt, die Haltestellen sind direkt vor dem Hotel. Zimmer und Service waren perfekt. Alles ist großzügig bemessen und in einem ausgezeichneten Zustand. Die Zimmer sind hell, geräumig und geschmackvoll modern eingerichtet. Auch Kleinigkeiten passen, es gibt z.B. mehr als eine ausreichende Anzahl von Handtüchern im Bad, sowie Shampoo, Seifen und weitere Hygieneartikel. Das Personal, korrekt und stilsicher gekleidet, behandelt die Gäste mit ausgesuchter Höflichkeit und unterstützt aktiv den Aufenthalt im Hotel und in der Stadt. Für den Preis ist das Hotel, und was es bietet, einfach top. In der Nähe, etwa 5 Autominuten entfernt, gibt es ein Einkaufszentrum mit einem großen Lebensmittelsupermarkt.

• Aufenthalt November 2009, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel Las Adelfas befindet sich ein wenig außerhalb des Zentrums. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der man ohne Umsteigen in ca. 20 Minuten ins Zentrum gelangt. Außerdem sind eine empfehlenswerte Pizzeria und ein großer Supermarkt in Gehweite.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, hat einen großen Garten mit Swimming-Pool und ein Restaurant. Die Zimmer sind relativ groß und vor allem das Bad war sehr ok. Frühstück überdurchschnittlich gut. Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man einen günstigen Preis bekommt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Dublin, Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Das Hotel ist sehr schwer zu finden. Es ist vom Stadtzentrum aus schlecht ausgeschildert. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es keine Freizeitangebote, wie Cafes, Geschäfte oder Bars. Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es einen Pool hat. Wir kamen am 1. Juni an und der Pool war bis zur folgenden Woche geschlossen. Das Hotel erreicht nicht den Standard anderer 4-Sterne-Hotels, in denen wir in Spanien gewesen sind. Es gab keinen Gepäckträger, der uns mit dem Gepäck half, weder bei unserer Ankunft noch bei unserer Abreise. Das Hotel hat kein spanisches Ambiente. Es ist mehr ein englisches Hotel in Spanien. Eine enttäuschende Erfahrung nach einer Woche in einem wirklichen 4-Sterne-Hotel. Ich würde das Hotel nicht empfehlen und werde dort auch nicht wieder absteigen.

Bristol, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir verbrachten hier im Mai 2007 drei Nächte. Modernes Gebäude, gutes, bequemes und ruhiges Zimmer. Waren enttäuscht, dass der Pool nicht benutzt werden konnte und es sah so aus, als ob er seit dem Ende der letzten Saison nicht mehr benutzt worden war, obwohl die Temperatur schon 30° C betrug. Das Hotel ist nicht leicht zu finden, aber wenn man es mal gefunden hat, ist es eine Oase der Ruhe außerhalb der Stadt (in die man nicht so einfach hineinfahren kann). Das Frühstück war im Preis inbegriffen. Es wurde allerdings in einem sterilen Speisesaal serviert. Eine englische Reisegruppe dominierte das Hotel zwei Tage lang und dazu kam Samstag abend noch ein Hochzeitsempfang mit leicht erregbaren Spaniern. Die unabhängigen Gäste schienen im Weg zu sein! Der Barservice ist typisch spanisch- Versuche die Gäste, so gut es geht, zu ignorieren!! Insgesamt lässt sich sagen, dass das Hotel, falls der Preis für das Zimmer in Ordnung ist, durchaus infrage kommt. (Der Besuch des Restaurants Pizza Pasta nur 500 m vom Hotel entfernt lohnt sich trotz dessen fürchterlich unhöflichen Barmanagers.)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Córdoba angesehen:
Nr. 36 von 70 in Córdoba
Hesperia Cordoba
Hesperia Cordoba
Nr. 11 von 70 in Córdoba

Sie waren bereits im Eurostars Las Adelfas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Las Adelfas

Anschrift: Avda de la Arruzafa s/n, 14012 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 der Luxushotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Las Adelfas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, HostelBookers, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Las Adelfas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Las Adelfas
Eurostars Las Adelfas córdoba
Las Adelfas
Eurostars Las Adelfas Hotel córdoba

Wenn Sie Eurostars Las Adelfas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.