“Das Hotel ist ok, aber auch nicht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Exe Conquistador

Hotel Exe Conquistador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Exe Conquistador
4.0 von 5 Hotel   |   Magistral Gonzalez Frances 15-17, 14003 Córdoba, Spanien (ehemals Hotel El Conquistador)   |
Nr. 29 von 70 Hotels in Córdoba
“Das Hotel ist ok, aber auch nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Also zuerst das Positive. Die Angestellten waren durchwegs freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist auch gut. Die Zimmer hingegen sind sehr klein und etwas abgegriffen. Also einmal ist genug, wir würden jetzt nicht nochmals dort absteigen. Das Frühstück war eigentlich ganz gut. Die Bar, na ja, etwas in die Jahre gekommen und wenn man etwas trinken will, muss man im Souveniershop nebenan fragen, ob jemand die Bar bedient.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Siem Reap
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Leben mitten drin: dieses Hotel liegt direkt an einer Außenmauerseite der Mezquita gegenüber eines der schönen Tore. Wenn man am Hoteleingang rausschaut sieht man dieses Tor in immer wieder anderem schönen meist goldenem Licht. Eine herrliche Lage. Die Hotelzimmer sind nicht groß aber in Ordnung und sauber. Wir hatten eins mit Blick auf den Innenhof, (sicher auch ruhiger) der einladend auf eine Pause vom vielen Laufen war. Klasse, so mitten drin zu sein, denn wir konnten jederzeit mal schnell zurück ins Hotel. Man sucht hier nicht den kleinen familiärenBetrieb. Aber obwohl an der Rezeption immer viel los war, wurden wir freundlich bedient. WLan Internet Zugang leider nur im Innenhof oder in der kleinen Eingangslounge möglich. Ein plus ist, dass man mit dem Auto direkt ans Hotel fahren –sonst Fußgängerzone- und dort in der Hotelgarage parken kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Die Zimmer waren sehr schön, wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Bllick auf die Mezquita. In der Nacht haben wir die Fenster geschlossen, weil es wohl sonst etwas laut gewesen wäre. Die Einrichtung war ganz normal, würde ich sagen.
In dem Hotelkomplex befindet sich ein wunderschöner Innenhof in dem man entweder etwas zu sich nehmen kann oder einfach nur so Pause machen kann.
Das Frühstück findet wahlweise in diesem schönen Innenhof oder innen statt. Es war gut. Standard.
Geparkt wird unterhalb des Hotels in einer kostenpflichtigen Garage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Dass die Lage gut ist, ist ja schon oft zu lesen.
Mit dem Auto war es relativ gut zu erreichen, es gibt eine Garage mit Aufpreis.
Das Frühstück in einem netten Innenhof war gut.
Das Zimmer: vielleicht hatten wir nur Glück, aber das Zimmer war traumhaft: es war ein Eckzimmer, mit 2 Fensterfronten, eine mit direkter Sicht auf die Mezquita. Sehr romantisch... Es gab große rote Vorhänge, damit die Sonne nicht hineinschient, in der Nacht konnte man gut lüften, Oropax sind aber hilfreich, da auf der Straße natürlich ein paare Leute nächtens gehen und man jedes Wort hört.
Das Zimmer war groß, das Bett angenehm, das Bad auch sehr ok.
Meines Erachtens gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Super gelegen, direkt gegenüber der Mezquita. Zimmer Mittel, Preis 170 EUR für ein 3er Zimmer. Bloß kein Zimmer zur Straße nehmen. Sonst okay. Frühstück ist ordentlich, der Innenhof auch sehr schôn. Insgesamt gleicht die Lage das mittelmäßige Zimmer aus. Ich würde beim nächsten Cordoba Aufenthalt das NH Hotel nehmen, dass liegt im Judenviertel sehr ruhig und Top zentral.

• Aufenthalt April 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Der Reiseführer empfahl dieses Hotel als "komfortabel". Danach haben wir uns gerichtet und wurden schwer enttäuscht.
Das Zimmer war sehr klein und recht dunkel. Der durchgescheuerte Bezug des (einzigen) Sessels im Zimmer und defekte Zierleisten am Bett verliehen dem Etablissement eher den Charme einer billigen Absteige. Das einzige Fenster zeigte zu einem kleinen Innenhof, was wir anfangs recht nett fanden. Das änderte sich in der Nacht, als in der unteren Etage gegen 3Uhr die Fenster aufgerissen wurden, man sich unterhielt und nebenbei eine rauchte: sowohl der Schall als auch der Rauch drang bis zu uns in den 3. Stock. Ja, der Kamineffekt, das wissen wir. Aber in einem Nichtraucherzimmer trotzdem unangenehm.
Das Frühstück -wir hätten es uns etwas abwechslungsreicher gewünscht- war in Ordnung. Den Versuch, abends im Hotel zu essen, haben wir bedauert. Trockenes, hartes Fleisch - und auch drumherum war wenig genießbar!
Es gibt in Cordoba mit Sicherheit bessere Hotels, in denen man für seinen Aufenthalt auch gerne bezahlt. Wir fanden es für den Preis schlicht unverschämt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Herausragendste an diesem Hotel ist seine Lage gegenüber der Mezquita. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Mezquita, die nachts angestrahlt war. Das Hotel selbst ist okay, nichts besonders Erwähnenswertes. Mit dem Auto ist es außerordentlich kompliziert zu erreichen. Ist man aber einmal da, gibt es eine immerhin eine Tiefgarage. Frühstücken würde ich nicht im Hotel, in der Umgebung gibt es genügend Cafés und Bars.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Exe Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Conquistador

Anschrift: Magistral Gonzalez Frances 15-17, 14003 Córdoba, Spanien (ehemals Hotel El Conquistador)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 11 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 21 der Romantikhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exe Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Expedia, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Conquistador Hotel
El Conquistador córdoba

Wenn Sie Hotel Exe Conquistador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.