“Balcon de Cordoba - ein Juwel inmitten von Cordoba!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Calle Encarnacion, 8, 14003 Córdoba, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€15 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 71 Hotels in Córdoba
“Balcon de Cordoba - ein Juwel inmitten von Cordoba!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Dieses Hotel ist ein Geschenk für jeden, der eine wunderschöne, luxuriöse aber nicht überkandidelte Einrichtung schöner Hotelräume mit erstklassigem, herzlichen Service liebt! Ein absoluter Geheimtipp! Raoul und seine Kollegen geben jedem Gast (in verschiedensten perfekt gesprochenen Sprachen!) das Gefühl großen Wohlbehagens und individueller Umsorgtheit. Perfekter Service, leckerstes Essen, geniale Altstadt-Lage, bezaubernd schöne Räume + Dachterrasse...am liebsten würde man gleich wieder hin ...

Zimmertipp: Wir hatten sowohl 1 EZ als auch das DZ mit eigener Dachterasse - beides ein Traum! In diesem Hotel i ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Dies ist ein wunderbares kleines Hotel und absolut stilvoll eingerichtet, mit Orangenkörben in den Fluren, einem kleinen Patio am hinteren Ausgang, ... . Dazu kommen ein hervorragender Service und ein wunderbares Frühstück. Und das mitten in Córdoba.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wunderbar renoviertes, kleines und sehr sympathisches Stadthotel in der historischen Altstadt von Córdoba. Tolle Zimmer und eine Dachterrasse mit direkter Sicht auf die Kathedrale. Und ein himmlisches Frühstück gibt es auch noch!

• Aufenthalt September 2013
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir hatten das Zimmer 6 mit eigener Dachterrasse. Die Aussicht war sehr schön. Alles war sehr stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Empfang sehr herzlich. Das Frühstück sehr gut. Der Service perfekt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles konnten wir zu Fuss erreichen. Das Fahrzeug wurde für uns geparkt. Das Gepäck getragen. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Tolle Stadt, tolles Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ein kleines , aber feines Hotel . Äusserst geschmackvoll und stylish eingerichtet. Das Hotelpersonal extrem zuvorkommend und hilfsbereit .Wunderschöne Dachterrasse mit Blick über Cordoba und wunderschöner Innenhof ( zum Sitzen ) .Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Qualität. Einige Dinge ( Eier / Speck / Sausages ) werden frisch zubereitet.
Das Hotel , das nur wenige Zimmer hat, ist unbedingt zu empfehlen !!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Balcon de Cordoba macht seinem Namen alle Ehre. Vom Dachbalkon des Hotels aus hat man einen wunderbaren Blick über Altstadt und Judería. Die beleuchtete Mezquita stellt vor allem am Abend einen spektakulären Blickfang dar.

Es ist sicher etwas schwierig, das Hotel zu finden. Die Eingabe der genauen Adresse in das Navi führte uns direkt an der Mezquita vorbei in eine Gasse, in der kein Weiterkommen war. Ein freundlicher junger Mann lotste uns aber durch das Altstadtgewirr direkt in die Nähe des Hotels, von wo aus unser Wagen durch einen Hotelangestellten sicher in einer Garage in der Nähe geparkt wurde.

Der Empfang im Hotel war ausgesprochen freundlich und individuell. Der Patio umfängt einem, aus dem Gewimmel um die Mezquita herum kommend, mit einer wunderbaren Ruhe. Eichecken in eines der 10 Hotelzimmer bei einer Tasse Kaffee oder Tee, ganz ohne Hektik und Stress....eine schöne Erfahrung.

Jedes der sehr unterschiedlichen Zimmer kann über das Internet individuell gebucht werden.
Der Standard entspricht voll den Erwartungen, die man in dieses Kleinod stellen kann.
Das Personal des Hauses ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet im kleinen Hotelrestaurant oder im Innenhof ist abwechslungsreich und liebevoll angerichtet.
Wenn Cordoba, dann jederzeit wieder dieses wunderschöne Hotel mit ganz viel Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir wollten ein schönes und angenehmes Hotel im Zentrum Cordobas und haben wirkliches Juwel gefunden. Nah an der Mezquita und allen anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt aber auch so gemütlich und freundlich, dass man sich nach einem langen Spaziergang auf das Zurückkommen freut. Wir freuen uns auf unsere Rückkehr im Frühling.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Balcon de Cordoba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balcon de Cordoba

Anschrift: Calle Encarnacion, 8, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 1 von 71 Hotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balcon de Cordoba 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Splendia, Cheap Tickets, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balcon de Cordoba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Balcon de Cordoba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.