“Exzellentes, geschmackvolles Hotel” 5 von 5 Sternen

€15 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 71 Hotels in Córdoba
“Exzellentes, geschmackvolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ein kleines , aber feines Hotel . Äusserst geschmackvoll und stylish eingerichtet. Das Hotelpersonal extrem zuvorkommend und hilfsbereit .Wunderschöne Dachterrasse mit Blick über Cordoba und wunderschöner Innenhof ( zum Sitzen ) .Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Qualität. Einige Dinge ( Eier / Speck / Sausages ) werden frisch zubereitet.
Das Hotel , das nur wenige Zimmer hat, ist unbedingt zu empfehlen !!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Balcon de Cordoba macht seinem Namen alle Ehre. Vom Dachbalkon des Hotels aus hat man einen wunderbaren Blick über Altstadt und Judería. Die beleuchtete Mezquita stellt vor allem am Abend einen spektakulären Blickfang dar.

Es ist sicher etwas schwierig, das Hotel zu finden. Die Eingabe der genauen Adresse in das Navi führte uns direkt an der Mezquita vorbei in eine Gasse, in der kein Weiterkommen war. Ein freundlicher junger Mann lotste uns aber durch das Altstadtgewirr direkt in die Nähe des Hotels, von wo aus unser Wagen durch einen Hotelangestellten sicher in einer Garage in der Nähe geparkt wurde.

Der Empfang im Hotel war ausgesprochen freundlich und individuell. Der Patio umfängt einem, aus dem Gewimmel um die Mezquita herum kommend, mit einer wunderbaren Ruhe. Eichecken in eines der 10 Hotelzimmer bei einer Tasse Kaffee oder Tee, ganz ohne Hektik und Stress....eine schöne Erfahrung.

Jedes der sehr unterschiedlichen Zimmer kann über das Internet individuell gebucht werden.
Der Standard entspricht voll den Erwartungen, die man in dieses Kleinod stellen kann.
Das Personal des Hauses ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet im kleinen Hotelrestaurant oder im Innenhof ist abwechslungsreich und liebevoll angerichtet.
Wenn Cordoba, dann jederzeit wieder dieses wunderschöne Hotel mit ganz viel Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir wollten ein schönes und angenehmes Hotel im Zentrum Cordobas und haben wirkliches Juwel gefunden. Nah an der Mezquita und allen anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt aber auch so gemütlich und freundlich, dass man sich nach einem langen Spaziergang auf das Zurückkommen freut. Wir freuen uns auf unsere Rückkehr im Frühling.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wenn Sie dieses Hotel als Unterkunft für Ihren Aufenthalt in Cordoba wählen, dann werden Sie dem besonderen Flair dieser Stadt zusätzlich verfallen sein.
Nachdem Sie das schmiedeeiserne Eingangstor betreten haben, dürfen Sie einen bezaubernden Innenhof bewundern. Die mediterrane Mischung aus Stein, Bäume, Pflanzen und Gartenmobiliar empfangen Sie gleich mit einer großen Portion Charme und Romantik.
Der original erhaltene Steinboden, die Arkaden und der Speiseraum sind eine optische Vorfreude auf das köstliche, vielfältige Frühstück, das Sie jeden Morgen erwartet.
Das personal ist sehr höflich und gastfreundlich, die Zimmer sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die alte Struktur des Hauses ist mit dem modernen Tuch der Einrichtung perfekt kombiniert. Erfreulich, wenn sehr gute Innenarchitekten am Werk sind.
Nehmen Sie sich Zeit für einen abendlichen Drink auf der Dachterrasse des Hotels und genießen Sie die Ruhe, die Romantik und den Klang der Glocken. Ein unvergessliches Erlebnis!
Falls Sie mit dem Auto unterwegs sind, versuchen Sie auf einen der öffentlichen Parkplätze zu parken oder außerhalb der Innenstadt in einer größeren Seitengasse.
Die engen Gassen der Altstadt lassen sich sowieso nur zu Fuß entdecken und erkunden.
Genießen Sie diese besondere Unterkunft, das geschichtsträchtige Cordoba und erleben
Sie viel Freude und Romantik!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat wirklich solch gute Bewertungen vedient, wie die, welche ich schon vorher gelesen habe. Es hat uns rundherum überzeugt und gefallen, dass wir dies jedem empfehlen, der modernes Ambiente, stilvolle Einrichtung wünscht. In diesem Hotel ist es gelungen, das Ursprüngliche mit Modernem harmonisch zu kombinieren - eine Wohlfühlatmosphäre. Auch das Personal, das nachfragte, sich kümmert, empfiehlt gute Restaurants, wenn man abends ausgehen möchte. Die kleine Speisekarte für den kleinen Hunger zwischendurch ist auch gut. Das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll zubereitet. Die Terrasse ist eines der schönsten Orte überhaupt in Cordoba, so nahe an der Mesquita, doch das Hotel liegt sehr ruhig, die Glocken stören gar nicht, sie sind nachts aus. Die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten war super, wir brauchten das Auto nicht, es wurde vom Personal weggestellt oder auf Wunsch geholt. Als wir mit dem folgenden Hotel in Sevilla Schwierigkeiten hatten, suchte uns der Besitzer etwas Anderes dort, wir waren am Schluss aber froh für die Möglichkeit, bei ihm zu verlängern. Diese 4 Tage in Cordoba genossen wir sehr!

Aufenthalt September 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel war schlicht der Traum. Erst kürzlich renoviert, sehr sauber, mit viel Liebe zum Detail (Bodenmosaike, Kunstgegenstände), nette Bedienung, tolles Morgenessen mit viel Liebe zubereitet (eigene Yoghurts) und angerichtet, Terasse mit Sicht zur Mezquita. Einfach toll!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

unbedingt das Deluxe-Zimmer mit eigener Terasse buchen - es ist zwar teuer, aber ein Traum. Dass man am Hotel nicht parken kann, wussten wir aus anderen Bewertungen. Wo dass Auto letztendlich abgestellt wurde, war uns nicht bekannt. Dezent verschwiegen wurde, dass es 20 Euro pro Tag kosten sollte. Frühstück war o. K. - Frühstücksservice hätte besser sein können. Man hatte das Gefühl um Kaffee etc betteln zu müssen und leider haben wir auch erst als es zu spät war gemerkt, dass wir Eier hätten bekommen können, gesagt hat es leider keiner. Insgesamt aber ein sehr stilvolles, schönes Hotel mit Besonderhriten beim Service (Obstkorb , zweimal täglich Nachfüllen von Duschgel usw.)

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Balcon de Cordoba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balcon de Cordoba

Anschrift: Calle Encarnacion, 8, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 1 von 71 Hotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balcon de Cordoba 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Escapio, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Prestigia, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balcon de Cordoba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Balcon de Cordoba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.