“Romantik in Córdoba” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 70 Hotels in Córdoba
Wien
“Romantik in Córdoba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wenn Sie dieses Hotel als Unterkunft für Ihren Aufenthalt in Cordoba wählen, dann werden Sie dem besonderen Flair dieser Stadt zusätzlich verfallen sein.
Nachdem Sie das schmiedeeiserne Eingangstor betreten haben, dürfen Sie einen bezaubernden Innenhof bewundern. Die mediterrane Mischung aus Stein, Bäume, Pflanzen und Gartenmobiliar empfangen Sie gleich mit einer großen Portion Charme und Romantik.
Der original erhaltene Steinboden, die Arkaden und der Speiseraum sind eine optische Vorfreude auf das köstliche, vielfältige Frühstück, das Sie jeden Morgen erwartet.
Das personal ist sehr höflich und gastfreundlich, die Zimmer sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die alte Struktur des Hauses ist mit dem modernen Tuch der Einrichtung perfekt kombiniert. Erfreulich, wenn sehr gute Innenarchitekten am Werk sind.
Nehmen Sie sich Zeit für einen abendlichen Drink auf der Dachterrasse des Hotels und genießen Sie die Ruhe, die Romantik und den Klang der Glocken. Ein unvergessliches Erlebnis!
Falls Sie mit dem Auto unterwegs sind, versuchen Sie auf einen der öffentlichen Parkplätze zu parken oder außerhalb der Innenstadt in einer größeren Seitengasse.
Die engen Gassen der Altstadt lassen sich sowieso nur zu Fuß entdecken und erkunden.
Genießen Sie diese besondere Unterkunft, das geschichtsträchtige Cordoba und erleben
Sie viel Freude und Romantik!

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat wirklich solch gute Bewertungen vedient, wie die, welche ich schon vorher gelesen habe. Es hat uns rundherum überzeugt und gefallen, dass wir dies jedem empfehlen, der modernes Ambiente, stilvolle Einrichtung wünscht. In diesem Hotel ist es gelungen, das Ursprüngliche mit Modernem harmonisch zu kombinieren - eine Wohlfühlatmosphäre. Auch das Personal, das nachfragte, sich kümmert, empfiehlt gute Restaurants, wenn man abends ausgehen möchte. Die kleine Speisekarte für den kleinen Hunger zwischendurch ist auch gut. Das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll zubereitet. Die Terrasse ist eines der schönsten Orte überhaupt in Cordoba, so nahe an der Mesquita, doch das Hotel liegt sehr ruhig, die Glocken stören gar nicht, sie sind nachts aus. Die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten war super, wir brauchten das Auto nicht, es wurde vom Personal weggestellt oder auf Wunsch geholt. Als wir mit dem folgenden Hotel in Sevilla Schwierigkeiten hatten, suchte uns der Besitzer etwas Anderes dort, wir waren am Schluss aber froh für die Möglichkeit, bei ihm zu verlängern. Diese 4 Tage in Cordoba genossen wir sehr!

Aufenthalt September 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel war schlicht der Traum. Erst kürzlich renoviert, sehr sauber, mit viel Liebe zum Detail (Bodenmosaike, Kunstgegenstände), nette Bedienung, tolles Morgenessen mit viel Liebe zubereitet (eigene Yoghurts) und angerichtet, Terasse mit Sicht zur Mezquita. Einfach toll!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

unbedingt das Deluxe-Zimmer mit eigener Terasse buchen - es ist zwar teuer, aber ein Traum. Dass man am Hotel nicht parken kann, wussten wir aus anderen Bewertungen. Wo dass Auto letztendlich abgestellt wurde, war uns nicht bekannt. Dezent verschwiegen wurde, dass es 20 Euro pro Tag kosten sollte. Frühstück war o. K. - Frühstücksservice hätte besser sein können. Man hatte das Gefühl um Kaffee etc betteln zu müssen und leider haben wir auch erst als es zu spät war gemerkt, dass wir Eier hätten bekommen können, gesagt hat es leider keiner. Insgesamt aber ein sehr stilvolles, schönes Hotel mit Besonderhriten beim Service (Obstkorb , zweimal täglich Nachfüllen von Duschgel usw.)

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Little Hotel with a Big Soul.
Neues sehr gepflegtes, kleines Hotel im Herzen von Cordoba.
- Perfekte Lage, etwa 50 Meter von der Mesquita.
- Sehr sauber
- Typischer andalusischer Stil
- Originell ausgestattete Zimmer
- Einige mit Balkon über den Dächer von Cordoba
- Frühstück mit viel Liebe serviert

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Balcon de Cordoba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balcon de Cordoba

Anschrift: Calle Encarnacion, 8, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 1 von 70 Hotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balcon de Cordoba 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balcon de Cordoba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Balcon de Cordoba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.