“Hervorragendes Hotel direkt an der Puente Romano mit Blick auf die Mezquita” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Cordoba

Hesperia Cordoba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Cordoba
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Fray Albino, 1 | Los Sotos de la Albolafia, 14009 Córdoba, Spanien   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 11 von 70 Hotels in Córdoba
“Hervorragendes Hotel direkt an der Puente Romano mit Blick auf die Mezquita”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. In nur 5 Minuten ist man an der Mezquita (die übrigens von 8.30 - 10.00 umsonst zu besuchen ist). Das Hotel ist auch ganz gut auffindbar weil man eben nicht in die enge verwinkelte Altstadt muss und hat eine Tiefgarage. Die ist mit 16 Euro nicht ganz billig aber uns war sie es wert. Das Zimmer war groß, nichts wahnsinnig besonderes. Es gab ausreichend Handtucher. Gefrühstückt haben wir in einem Cafe in der Innenstadt. Oben auf dem Dach gibt es einen schönen Pool ebenso mit Blick auf die Mezquita.
Unser safe war leider kaputt. Es kam zwar sehr schnell jemand der auch die Sperre in Windeseile draußen hatte. Dies spricht natürlich nicht unbedingt für den safe den wir dann auch nicht benutzten.
WiFi war umsonst.

• Aufenthalt Juni 2011

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Businesshotel gegenüber der historischen Altstadt Cordobas. Man ist durch einen Gang über den Fluss direkt in der Altstadt. Unser Zimmer entsprach gutem europäischen Business Standard. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss gebucht. Es war geräumig und gut sowie modern ausgestattet. Das Bad war großzügig und alles war sauber.
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, daher können wir das nicht bewerten.
Parken ist gebührenpflichtig in der Hotelgarage möglich.
Lieder war der Pool auf dem Dach außer Betrieb.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel hat eine super Lage, da es direkt am Guadalquivir liegt und man nur über die Puente Romano läuft und direkt an der Mezquita ist. Parken kann man kostenpflichtig in der Hotelgarage, aber man findet wohl auch in der Nähe des Hotels einen kostenfreien Platz.
Das Hotel ist recht modern, hat vielleicht keinen besonderen Charme, ist aber modern und sauber.
Unser Zimmer (Superior Room) war sehr groß und mit einem andalusischen Touch eingerichtet. Es hatte einen tollen Blick auf den Fluss, die Romano Brücke und die Mezquita. Das Bad war sehr groß, modern und sauber.
Schade war nur, dass der Pool auf dem Dach nicht vorhanden war, ebenso wie die Bar. Wem dies wichtig ist, vielleicht vorher anfragen, ob man das nur saniert oder abgeschafft hat. Denn als wir dort waren, stand auf der Website des Hotels, dass es den Pool geben solle, doch dann war es leider anders.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Newcastle
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Ein sehr schönes und vom Preis her vernünftiges Hotel. Ich habe dort nicht gegessen, habe aber in der Dach-Bar ein paar Drinks getrunken, was in der Augusthitze sehr erfrischend war. Das Zimmer war okay - ich hatte keine Aussicht, aber ich würde auch nicht dafür zahlen. Wir haben in direkter Nähe des Hotels geparkt und das Auto war in Ordnung. Ich würde hier auf jeden Fall übernachten.

northern ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Ein bezauberndes Hotel in sehr guter Lage neben der römischen Brücke - große Zimmer - sie sind etwas renovierungsbedürftig, aber sauber und gepflegt. Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Bar auf dem Dach ist sehr teuer.

Windsor, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir verbrachten im September zwei Nächte im Hesperia Cordoba . Es ist ein hübsches Hotel in toller Lage. Auch wenn es zutrifft, dass die römische Brücke immer noch geschlossen ist, sodass man etwas weiter zu einer andern Brücke laufen muss, um ins Stadtzentrum zu kommen, läuft man nicht wesentlich länger. Zudem hat das Hotel ungeachtet des Brückenproblems eine wunderschöne Aussicht auf die Mezquita – insbesondere von der Dachterrasse.

Wir bekamen ein Zimmer im zweiten Stockwerk des Hotels mit Blick auf die Mezquita. Die Aussicht war toll, aber wir fanden es etwas laut, da das Zimmer auf der Vorderseite direkt über dem Eingang war. Wir können Ihnen empfehlen, um ein Zimmer mit Blick auf die Mezquita zu bitten, aber in einem höheren Stockwerk.

Sie waren bereits im Hesperia Cordoba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Cordoba

Anschrift: Avda. Fray Albino, 1 | Los Sotos de la Albolafia, 14009 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Córdoba
Nr. 4 der Businesshotels in Córdoba
Nr. 6 der Familienhotels in Córdoba
Nr. 7 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 13 der Romantikhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Cordoba 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, NHHotels, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Cordoba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Cordoba
Hesperia Cordoba Hotel Cordoba
Hesperia Cordoba córdoba
Hesperia Cordoba Hotel córdoba

Wenn Sie Hesperia Cordoba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.