“Gute Lage, sehr schöne Austattung, Top Service” 5 von 5 Sternen

Eurostars Patios De Cordoba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Patios De Cordoba
4.0 von 5 Hotel   |   Diario Cordoba, 13, 14001 Córdoba, Spanien   |
Nr. 19 von 71 Hotels in Córdoba
“Gute Lage, sehr schöne Austattung, Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren eine Nacht hier und sehr begeistert. Das Hotel ist modern eingerichtet und für den Preis unschlagbar in der Gegend. Besonders die Säulengerahmten Patios haben uns gut gefallen. Mittags kann man hier schön im Schatten in den Hängestühlen sitzen und was lesen. Die Betten sind sehr komfortabel und die Zimmer schön eingerichtet. Der Empfang an der Rezeption war herrlich und auch sonst wurden wir bei Fragen stets zuvorkommend und freundlich beraten.

Wenn man nicht zu viel Gepäck hat empfiehlt es sich, wie auch schon in einigen anderen Bewertungen geschrieben auf der anderen Seite der Römerbrücke zu parken (nicht die Innenstadtseite). Für das Hotel am besten soweit wie möglich an der Puente de Miraflores parken, dann ist der Weg zum Hotel kürzer. Wer viel Gepäck hat, kann auch erstmal den Weg durch die Stadt nehmen, dabei muss man an einer Stelle die Poller für einen runterfahren lassen (angeben, dass man zum Hotel möchte), da die Zufahrt zur Innenstadt nur eingeschränkt möglich ist. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar und in der Umgebung gibt es einen kleinen Supermarkt und einen süßen Bäcker. Wir haben einmal im Restaurant etwas kleines gegessen - das war nicht so dolle, aber es gibt genug gute Restaurants unten am Fluß. Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Am Rande der Altstadt liegt dieses moderne Designhotel mit schönen Innenhöfen und ein paar erhaltenen historischen Fassaden bzw. Ausgrabungsfunde.
Die Betreuung an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Zimmer (302) war tiptop: Geräumig, hell, mit Blick über die Dächer der Stadt, neuwertig eingerichtet und absolut ruhig. Frühstück ist in Ordnung, wird jedoch einem 4-Sterne Hotel nicht gerecht (Orangensaft nicht frisch gepresst, Kaffee muss man sich selbst am Automaten rauslassen, Rührei trotz Warmhaltegerät fast kalt).
In den Innenhöfen kann man sich zwischen den Stadtausflügen wunderbar entspannnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Am meisten überzeugt hat mich an diesem Hotel die Lage. Direkt nebenan kann ich für ein echtes spanisches Frühstück das El Clandestino empfehlen. Das Zimmer, das uns zugeteilt wurde, roch stark nach nicht intakt funktionierenden sanitären Anlagen, so dass wir nach einem anderen Zimmer fragten. Als Alternative bot die sichtlich genervte Rezeptionistin ein winziges Zimmer mit Blick auf den Patio an. Das Bett war sehr unbequem (quietschende Federkernmatratze). Der Patio ist hübsch, allerdings etwas lieblos dekoriert und möbliert. Die Bar schliesst kurz nach 22 Uhr abends. Etwas seltsam für ein 4-Sterne haus.

• Aufenthalt April 2013, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

sehr schönes hotel mit toller einrichtung. Unser Zimmer war sehr groß, mit 2 kleinen Balkonen zur Straße und einem sehr schönen Badezimmer. Das angebotene Frühstück ist den Preis wert. Bei Schönwetter kann man den Patio nutzen. Das Personal ist freundlich und hilft auch mit Tipps für den Parkplatz, zudem steht eine Garage in 10 Gehminuten zur Verfügug.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Patios De Cordoba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Patios De Cordoba

Anschrift: Diario Cordoba, 13, 14001 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 71 Hotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Patios De Cordoba 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Patios De Cordoba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eurostars Patios De Cordoba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.