“zentral, aber kleine Zimmer und sehr laut!” 3 von 5 Sternen

Hotel La Boutique Puerta Osario
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Osario, 7, 14001 Córdoba, Spanien   |
Nr. 8 von 70 Hotels in Córdoba
Hamburg
“zentral, aber kleine Zimmer und sehr laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren für eine Nacht in Cordoba, hierfür ist das Hotel gut geeignet. Großes Plus ist die zentrale Lage. Zimmer sind zwar geschmackvoll modern eingerichtet, aber winzig klein, ohne Schrank und mit arg gewöhnungsbedürftigen Glaswänden zum Bad/Toilette. Keine Ahnung, wozu das gut sein soll, kein Mensch hat glaube ich das Bedürfnis, seinen Mitreisenden auf der Toilette sitzen zu sehen...? Extrem negativ aufgefallen ist außerdem die Hellhörigkeit, wir konnten die ganze Nacht kein Auge zubekommen, weil auf der Straße vorm Zimmer bis frühmorgens lärmendes Partyvolk vorbeizog... vielleicht lag es aber auch nur am spanischen Championsleague Finale an diesem Tag...
Frühstück ok, Parkgarage im Hotel, man muss aber gut Autofahren können, um unbeschadet rein- und rauszufahren. Fazit: für eine Nacht empfehlenswert, für länger würde ich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bamberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Nettes Design, aber leider nur fürs Auge. An Nachtruhe ist nicht zu denken, da das Haus sehr hellhörig sind und man ALLES aus dem Leben der Zimmernachbarn mitbekommt. Liebesleben, Toilettengänge etc.
Betten sehr bequem, Zimmer zweckmäßig. Weder Schrank, noch Safe.
Badezimmer sauber und modern.
Sollten Sie zu zweit reisen und das Zimmer teilen, müssen sie sich sehr gerne haben und keinerlei Geheimnisse voreinander haben, da Badezimmer und Zimmer nur durch eine Glaswand getrennt sind.
Lage ok.
Personal gemischt. Bei Ankunft sehr nettes Personal, welches mich mit vielen Tipps versorgt hat (nicht alle davon gut). Am nächsten Tag ein schlecht gelaunter und unfreundlicher Zeitgenosse.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel ist fussläufig 10 Minuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Cordobas entfernt.
Unser Zimmer war modern hergerichtet, aber sehr klein. Es gab keinen Schrank und nur einen Stuhl um etwas abzulegen. Allerdings hat uns das bei nur 2Übernachtungen nicht so sehr gestört. Das Hotel ist leider sehr hellhörig, in der Nacht , wenn keine neuen Gäste anreisen, aber ruhig.
Bei Bedarf kann man im Hotel frühstücken.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Boutique Puerta Osario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Boutique Puerta Osario

Anschrift: C/ Osario, 7, 14001 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 8 von 70 Hotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Boutique Puerta Osario 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Boutique Puerta Osario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel La Boutique Puerta Osario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.