“In historischen Mauern mitten in der Altstadt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Calle de Tomas Conde 10, 14004 Córdoba, Spanien   |
Nr. 7 von 70 Hotels in Córdoba
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“In historischen Mauern mitten in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt perfekt in der Altstadt, nur 300 m von der phänomenalen Mesquita und wurde durch die Verbindung von mehreren Alstadthäusern realisiert. Schmucke Innenhöfe, Galerien usw. Es lohnt sich ein Superiorzimmer (z.B. die Nrn. 57-60) im 3. OG mit Blick über die Dächer zu nehmen. In der Gasse hat es nachts kaum Verkehr. Die Zimmer sind sehr schön und wohnlich eingerichtet, die Badezimmer picobello. Das kostenlose Wifi ist etwas schwach. Ein Parkhaus (centro historico) hat es nur ein paar Schritte entfernt an der Stadtmauer (Calle Dr. Fleming).

Zimmertipp: 3. OG, superior
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Historisches Gebäude mit traumhaften Patios, man fühlt sich sehr wohl. Freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer hätte sauberer sein können, ich hab irrtümlich unters Bett gesehen, das hätte ich besser nicht tun sollen. Wenn man mit dem Auto anreist, ist die Parksituation schwierig, das Hotel hat nur ein begrenztes Kontingent an Parkplätzen, wenn man einen ergattert, hat das einen stolzen Preis. Trotzdem, insgesamt ein wunderschönes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
dillingen germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Das Hotel ist top gelegen. Das Auto kann in dem Parkhaus direkt "um die Ecke" abgestellt werden. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß erreichbar.

Da Restaurent ist Spitze, erstklassiges, spanisches Essen.

Wir hatten eine Suite, die gräumig und schön dekoriert war.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Ausgefallenes Hotel in sehr günstiger Lage, was sich ideal für Stadtbesichtigungen eignet. Die Zimmer sind sauber und großzügig mit schönem Bad und stilvoll eingerichtet. Der Swimmingpool ist klein aber fein, die Hotelanlage zeigt sich gepflegt mit viel Charme. Das Frühstück ist ausreichend, wird aber leider nicht draußen serviert, sondern etwas lieblos in einem fensterlosen Raum im Untergeschoss. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Besonderes Hotel mit viel Charme in zentraler Lage, das uneingeschränkt zu empfehlen ist.

• Aufenthalt September 2014
Antonio M, Director General von Las Casas De La Juderia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Sehr geehrte,
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Anmerkungen, wir sind froh zu hören, dass Ihre Erfahrung im Las Casas de la Juderia wurde ausgezeichnet. Für uns alle sind die Gedanken unserer Gäste sehr wichtig. Ich danke Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Ein alter Palast mit einem romantischen Innenhof, dazu Zimmer mit schöner, stilechter Einrichtung. Wir hatten ein Zimmer mit offenem Dachstuhl und eigenem Balkon - ein Traum. Einziger Minuspunkt: das Frühstück wird nicht im Innenhof (für Abendessen reserviert), sondern in einem fensterlosen Raum im Untergeschoss serviert.
Der Königspalast, die königliche Reitschule und die Mesquida liegen nur wenige Schritte entfernt.

Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wir haben das Hotel für zwei Übernachtungen während unserer Andalusien Rundreise gebucht. Es ist ein altes, verwinkeltes Gebäude, das stilgerecht renoviert wurde. Es befindet sich direkt am Beginn des alten jüdischen Viertels und ist hervorragend geeignet, die Altstadt zu Fuss zu erkkunden. Der Service war gut, das Personla hilfsbereit. Das Frühstück war guter Durchschnitt. Die Badezimmer hatten Wanne und Dusche. Insgesamt war das Hotel sehr sauber und gepflegt. Der kleine Swimming Pool im mittleren Hof lädt nach einer ausgiebigen Besichtigungstour zu einigen Stunden der Erholung ein, bevor man sich ins Nachtleben stürzt.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite gebucht, die ich angesichts des recht kleinen Preisunterschiedes in jedem Fall ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Service, der auch das Auto geparkt hat.

Wir haben nur 2 Übernachtungen gebucht und sind nach Besichtigung der Räumlichkeiten in denen das Frühstück angeboten wird froh dies nicht gebucht zu haben.

Qualitativ können wir nichts zu dem Frühstück sagen aber den Frühstücksraum fanden wir sehr unattraktiv. Er lag im Untergeschoss ohne Tageslicht.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet das Bad mit Badewanne, Dusche und Bidet

Aber leider gab es auch im Zimmer fast kein Tageslicht. Der Eingang lag praktisch im Restaurant somit war es zeitweise sehr laut.

Da wir das Zimmer für 99€ pro Nacht und für nur 2 Übernachtungen gebucht hatten, war es OK.

Die Lage und der Service ist Top, und rettet die Bewertung.

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Las Casas De La Juderia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Casas De La Juderia

Anschrift: Calle de Tomas Conde 10, 14004 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 5 der Familienhotels in Córdoba
Nr. 8 der Romantikhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Casas De La Juderia 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Casas De La Juderia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Casas De La Juderia
Las Casas De La Juderia Hotel Cordoba

Wenn Sie Las Casas De La Juderia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.