“Sehr schönes historisches Haus” 5 von 5 Sternen

Las Casas De La Juderia
4.0 von 5 Hotel   |   Calle de Tomas Conde 10, 14004 Córdoba, Spanien   |
Nr. 7 von 70 Hotels in Córdoba
Werne, Deutschland
“Sehr schönes historisches Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich begruesst, unser Auto wurde sofort für uns geparkt. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Restaurant ist ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel, bestehend aus mehreren verwinkelt zusammen geschlossenen Gebäuden. Sehr gepflegte Anlage, mit mehreren Innehöfen, einem hauseigenen kleineren Pool zur Abkühlung und einer Sonnenterasse. Der Innehof lädt abends zu einem kleinen Umtrunk ein. Guter freundlicher Service, das Auto konnte man gleich bei der Anreise abgeben, so dass der Aufenthalt stressfrei sofort beginnen konnte. Reichhaltiges Frühstück.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innehof hin empfiehlt sich, falls man darauf Wert legt morgens auszuschlafen, da zur ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Verwinkelt, älter aber sehr charmant. Wir hatten ein Zimmer mit 2 kleinen Balkons. Leider kann man die Türen nicht richtig zumachen und die dichten nicht gut somit hört man alles was draussen vor sich geht. Wir waren am 23. April dort. Aussentemperatur war ca. 28°C und der Pool ohne Wasser mit einer Bohrmaschine drin!!!! Badzimmer war sehr eng und überfüllt mit Schnick - Schnack.

Die Hotel Lage ist PERFEKT! Frühstücksraum ist im Keller und sehr dunkel. Frühstück war ok.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben hier eine Nacht auf unserer Andalusien Rundreise verbracht. Auf Grund der positiven Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Lage ist gut. Die Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten beginnen in unmittelbarer Nähe. In der Lobby hängen Fotos von der spanischen Königsfamilie, die auch schon mal im Hotel übernachtet hatten. Der Check Inn dauerte recht lange, da das Hotelpersonal mit einem Gast beschäftigt war, dem das Auto beim Parken beschädigt wurde. Die Autos werden von Hotelangestellten außerhalb geparkt! Als wir dann an der Reihe waren, wurde uns gesagt, dass wir noch auf unser Zimmer warten müssten. Wir haben ca 1 Stunde gewartet und sollten dann das Zimmer bekommen. Ein Angestellter begleitete uns zum Zimmer. Leider war die Reinigungskraft noch nicht fertig und wieder ging es zurück in den Innenhof zum warten. Irgendwann konnten wir dann doch in unser Zimmer. Die Einrichtung war "auf alt getrimmt" und teilweise beschädigt. Das Hotel ist recht hellhörig. Im Innenhof stand während unseres Aufenthaltes nicht abgeräumtes Geschirr auf Tischen herum. Personal war genügend vorhanden, aber keiner räumte etwas weg. Insgesamt vermittelten die Angestellten einen lustlosen Eindruck. Das Frühstück war hingegen sehr gut. Von der Lage können wir dasHotel empfehlen. Vom Service nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr schönes und verwinkeltes Hotel am Eingang zur Altstadt, ganz in der Nähe Kathedrale. Interessante kleine Innenhöfe sowie ein sehr schönes Hofrestaurant. Bei der Suche nach seinem Zimmer kann es durchaus sein, dass man sich schon mal in den ersten beiden Tagen verläuft, trotzdem es nicht groß ist. Es gibt auch in einen der Hofebenen einen kleinen und sehr schönen Pool. Wir hatten ein wirklich schönes und gut ausgestattetes Zimmer, sehr sauber und gemütlich. Der Frühstücksraum sowie das Frühstück selbst waren absolut super. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist super gelegen und man kann von hier aus auf kurzen Pfaden die Altstadt erkunden. Der einzige wirkliche Nachteil, wie leider auch in einigen anderen Hotels, ist die Parkplatzsituation. Das Hotel verfügt über einen tollen und gesicherten Parkplatz zwei Etagen unter der Erde, jedoch für 19EUR am Tag. Da wir nur 2 Tage hier waren, haben wir uns den Luxus gegönnt, denn außerhalb ist es nicht wirklich billiger. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und können dieses Hotel für einen Cordobabesuch nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Las Casas de la Juderia erstreckt sich über mehrere Patios in der Altstadt, die das perfekte "Foyer" eines andalusischen Hauses sind. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, die Bäder angenehm elegant. Der Pool ist ausreichend groß um ein paar Züge zu schwimmen und um die manchmal drückende Hitze zu überleben.
Das Restaurant ist überraschend gut und der Salon (WIFI) lädt zum Verweilen ein.
Das Frühstück könnte besser und organisierter sein, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Eine idyllische ruhige Oase mitten in der Altstadt 200 m zur Mezquita!! Wunderschön restaurierter Gebäudekomplex mit kleinen Innenhöfen und verwinkelten Gängen, sogar mit kleinem Pool und Liegeterrasse! Zimmer und vor allem Bad ein wenig klein, aber es fehlte dort an nichts. Moderne Dusche und Badewanne zusammen untergebracht, wo gibts denn so was. Sehr freundlicher und professioneller Service. Das Frühstücksbuffet ist gut und vielseitig, leider im klimatisierten Innenbereich. Toll die Lage des Hotels; von hier kann man fast alles fußläufig erreichen (wenn es nicht so heiß gewesen wäre..). Teuer die Garage mit 19 Euro pro Tag.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, ich hatte eines zur Strasse.
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Las Casas De La Juderia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Casas De La Juderia

Anschrift: Calle de Tomas Conde 10, 14004 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 5 der Familienhotels in Córdoba
Nr. 7 der Businesshotels in Córdoba
Nr. 8 der Romantikhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Casas De La Juderia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Casas De La Juderia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Casas De La Juderia
Las Casas De La Juderia Hotel Cordoba

Wenn Sie Las Casas De La Juderia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.