“Bäckchen vom Ibericoschwein” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran, spanisch, Tapas
Köln, Deutschland
“Bäckchen vom Ibericoschwein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Mittags in der Bodegas Campos ist die Hölle los. Wenn man alleine unterwegs ist (weil die Partnerin sich den Magen verdorben hat), fühlt man sich gleich nicht mehr ganz so einsam bei dem geschäftigen Treiben hier. Schnell das Gericht Carrillada de Iberico al Amontillada für 12,80 € ausgesucht, ohne zu wissen, was es ist. Schweinebäckchen ist eigentlich nicht so das Lieblingsgericht, aber hier war es wirklich hervorragend. Also eine unbedingte Empfehlung, wenn man mal in Cordoba ist. Auch das Ambiente und der Trubel sind sehenswert.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

In der Bodega Campos gibt es zwei Bereiche einmal das Restaurant und einmal die Tapas Bar. Wir waren in letzterem, die Auswahl an Tapas ist in Ordnung allerdings hat es uns in manch kleinerer Tapas Bar besser gefallen und geschmekt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
St.Gallen
“Ausgezeichnetes Restaurant v.a. auch für Gruppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren mit Freunden (d.h. in einer Gruppe von rund 20 Reisenden) unterwegs. Die ausgezeichneten Tapas genossen wir im kleinen, aber sehr freundlichen Innenhof. Das ausgezeichnete Essen wurde anschliessend in einem der verschiedenen gediegenen, separaten Räume serviert. Wir waren mit dem Essen und mit dem freundlichen Service sehr zufrieden.

Aufenthalt Mai 2012
Cologne
“Urtümliche Bodega”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir haben in der Bodega Campos unseren abendlichen Absacker eingenommen. An der Bar sitzt es sich wunderbar, die Tapas sahen gut aus. Der Kellner war extrem aufmerksam, mein Wein war korkig, das hat er wohl meinem Gesichtsausdruck angesehen. Das Glas wurde anstandslos gegen ein Neues, nicht korkiges ausgetauscht.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente