“Ausgezeichnetes Restaurant v.a. auch für Gruppen” 5 von 5 Sternen

Calle Lineros, 32, 14002 Córdoba, Spanien
+34 957497500
Platz Nr. 97 von 557 Restaurants in Córdoba
Küche: Pizza, mediterran, spanisch, Tapas
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
St.Gallen
“Ausgezeichnetes Restaurant v.a. auch für Gruppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren mit Freunden (d.h. in einer Gruppe von rund 20 Reisenden) unterwegs. Die ausgezeichneten Tapas genossen wir im kleinen, aber sehr freundlichen Innenhof. Das ausgezeichnete Essen wurde anschliessend in einem der verschiedenen gediegenen, separaten Räume serviert. Wir waren mit dem Essen und mit dem freundlichen Service sehr zufrieden.

Aufenthalt Mai 2012

Cologne
“Urtümliche Bodega”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir haben in der Bodega Campos unseren abendlichen Absacker eingenommen. An der Bar sitzt es sich wunderbar, die Tapas sahen gut aus. Der Kellner war extrem aufmerksam, mein Wein war korkig, das hat er wohl meinem Gesichtsausdruck angesehen. Das Glas wurde anstandslos gegen ein Neues, nicht korkiges ausgetauscht.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente