“Ein optimales Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 34 Hotels in Almería
Köln
“Ein optimales Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Zentraler und zu einem überaus günstigen Preis kann man in Almeria kaum wohnen! Das AC Almeria liegt an einem kleinen Platz im Herzen der Altstadt. Fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten erreichbar. Der Service ist freundlich, die Zimmer zum kleinen Platz hin auch sehr schön geräumig (z.B. 231). Da nachts kaum Verkehr ist, kann man sogar die Fenster für frische Luft öffnen. Das Frühstück entspricht dem Standard. Der Pool war bei uns im Mai geöffnet und die Sonnenterrasse auch gut frequentiert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

PRO: Ordentliches, gepflegtes und recht modernes Cityhotel in excellenter Lage für Sightseeing und Shopping zu Fuß. Kleine Zimmer mit Business-Charme. Frühstück ganz okay.
CONTRA: Pool im Mai geschlossen. Daher eigentlich nur 3*. Anfahrt mit Auto Katastrophe. Keine Haltemöglichkeit vor dem Hotel. Stellplatz in der Tiefgarage kostet 16€ pro Nacht zusätzlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Karlsfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das AC Mariott Hotel Almeria liegt in der Altstadt von Almeria. Obwohl das Hotel nur eine sehr kleine Fasade zur Strasse hin hat, ist das Hotel sehr gross und hat sogar einen Aussen-Pool. Der war leider ausser Betrieb, obwohl es im November noch tagsüber über 20 Grad hatte.

Das Personal war nicht besonders höflich und wir hatten mehrmals kleinere Probleme: z.B. funktionierte unsere elektronische Zimmerkarte zwei oder dreimal nicht und uns wurde dann gesagt, dass wir ja eigentlich schon abgereist sein sollten ... obwohl wir noch eine Reservierung für weitere zwei Tage hatten.

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse hin und das war etwas lauter, da man in der Nacht sowohl die Verkehrsgeräusche, als auch z.B. die Mülltonnen sehr laut hörte. Auch konnten wir unsere Nachbarn perfekt hören.

Das einzig positive war, dass es eine kostenlose Minibar im Zimmer gab (allerdings ohne alkoholische Getränke und mit einer eher kleinen Auswahl, aber immerhin). Ansonsten war das Hotel für 4 Sterne ein Standardhotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel befindet sich mitten in den verwinkelten, engen Gasen der Altstadt, welche zu allem Übel noch Einbahnstrassen sind. Die einfachste Anfahrt ist ausschliesslich über die Hafenstrasse, auch wenn ihnen ihr Navi was anderes erzählt...ihr Navi ist garnicht so schnell, wie sie laufend abbiegen müssen.

Abgesehen von der Anfahrt ist die Lage klasse zum shoppen und bummeln, die Haupt-Einkaufsstrasse ist die nächste Parallelstrasse, 50 Gassen-Meter entfernt.

Ab Ankunft unternahm die Crew aber auch alles, um den Aufenthalt angenehm zu machen. Gute Empfehlungen für auswärtige Restaurants, immer sehr freundlich, geduldig, zuvorkommend...danke! Das war eines 5-Sterne-Hotels würdig!

Was noch:
+echt frisch gepresster O-Saft!
+rundum gutes Frühstück, sogar obwohl ich 5 Minuten zu spät kam
-Wifi im Zimmer mit 12 Euro leider viel zu teuer (in Lobby kostenlos)
+Valet Parking um die 12 oder 13 Euro.
-im TV keine deutschen oder internationalen Sender - oder ich war zu ungeschickt dafür
+Zimmerbar kostenlos, wird täglich aufgefüllt

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im AC Hotel Almeria by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Almeria by Marriott

Anschrift: Plza de las Flores, 5, 04001 Almería, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Almería
Nr. 9 der Luxushotels in Almería
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Almeria by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Almeria by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Almeria Almería
Ac Hotel Almeria

Wenn Sie AC Hotel Almeria by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.