“Sehr gut gespeist” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Fulda
“Sehr gut gespeist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir waren in dem Restaurant, das sehr edel eingerichtet ist und zum Dorint Hotel gehört und haben uns das Menü geleistet. Wie schon einige geschrieben haben, nicht ganz günstig, aber dafür eine hervorragende Qualität.
Abstriche müssen wir leider für den Service machen, weil wir denken, dass man wissen sollte, was man serviert. Sehr nett, höflich und zuvorkommend, gar keine Frage, aber bei den Preisen haben wir ab und zu das Fachwissen etwas vermisst.
Im Großen und Ganzen hat dies aber keinen Abbruch getan, es war ein harmonischer Abend mit leckerem Essen (sowohl vom Geschmack als auch vom Anrichten her) in einem tollen Ambiente.
Wir können dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
Osnabrück
“Kann man sich mal leisten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich war mit meinem Freund zu unserem Jahrestag im Bettina von Armin, das eigentlich das Restaurant des Dorints ist. Nicht ganz guenstig, aber fuer einen schoenen Abend ist es sehr nett, denn es ist ruhig, man kann sich nett unterhalten und der Service ist sehr nett. Das Essen war auch lecker, man sollte nur nicht ueber den Preis nachdenken (eigentlich mehr so bei den Getraenken als beim Essen selbst), wobei es auf der Specials-Karte auch echte Schnaeppchen gibt. Ausserdem gabs vorher noch Baguette, dann den Gruss aus der Kueche und zum Dessert noch 2 Pralinen gratis dazu. Also vielleicht nicht ein Restaurant fuer jeden Tag, aber fuer einen netten Abend zu zweit oder fuer Geschaeftsessen sehr empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Bettina von Arnim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weimar, Thüringen

Sie waren bereits im Restaurant Bettina von Arnim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Bettina von Arnim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.