“Fehlende Freundlichkeit” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Villa Hentzel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Hentzel
3.0 von 5 Hotel   |   Bauhausstrasse 12, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Weimar
Berlin
“Fehlende Freundlichkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Der Internetauftritt dieses Hotels verspricht unserer Ansicht nach mehr als wir vorfanden. Der äußere Anblick des Hotels schien überarbeitungsbedürftig. Die Juniorsuite ist ein größeres Doppelzmmer, bietet allerdings keinen Zusatznutzen wie z.B. Tee- oder Kaffeezubereitung, Arbeitsplatz, vom Schlafraum separierte Sitzecke.
Bei Anreise gegen 11.30h wurden wir kühl und eher ungeduldig empfangen als wir uns nach Details des vorgebuchten Programms erkundigten und fragten, ob das Zimmer evtl. schon frei sei, wie vorab am Telefon etwaig in Aussicht gestellt.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, die Stimmung aber äußerst kühl durch z.B. die Zuweisung des Tisches und der eher unfreundlichen Frage nach "Kaffee oder Tee".
(Diese Unfreundlichkeit begegnete uns allerdings nicht bei einer sehr freundlichen Angestellten des Hotels, die uns am Nachmittag dann das Zimmer zeigte.)

• Aufenthalt Mai 2009

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Villa Hentzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hentzel

Anschrift: Bauhausstrasse 12, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 5 der Romantikhotels in Weimar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Hentzel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hentzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weimar Hotel Villa Hentzel
Hotel Villa Hentzel Weimar

Wenn Sie Hotel Villa Hentzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.