“zentral, familiär” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 114 Restaurants in Weimar
Prerow
“zentral, familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

super freundliches Personal, sehr familiär, tolle Cocktails, gutes Frühstück, tolle Lage direkt neben unserer Pension

Aufenthalt April 2014

Ilmenau
“Einfach lohnenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Hier stimmt wirklich alles: Nette Atmosphäre, eine sehr sehr freundliche und lustige Bedienung, und das Essen (Tagesgericht) hat auch gut geschmeckt.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch dort.

Zürich
“Seele baumeln lassen und geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren zum Jahreswechsel auf der spontanen Suche nach einer schönen Frühstucksgelegenheit in Weimar. Etliche Restaurants hatten geschlossen und die wenigen trotzdem geöffneten waren dem Kundenansturm nicht wirklich gewachsen.
Dann fiel unser Blick auf das neue, aber von aussen eher unscheinbare 'Cielo'
- Einen Versuch war es wert.

Auch das Cielo war natürlich mehr als gut besucht.
Aber dem freundlichen und engagierten Personal schien das nur recht zu sein. Man nahm sich grundsätzlich Zeit für eine persönliche, freundliche Begrüssung, die (wenigen) Wartezeiten wurden elegant abgefangen und der Service lief rund wie eine Schweizer Uhr.
Aber auch die Küche hatte es in sich: alle wesentlichen Details hatten das Prädikat 'hausgemacht' und waren ein wirklicher Genuss.

Das Frühstück gilt als die wichtigeste Mahlzeit des Tages.
Im Cielo wurde es quasi zur wichtigsten des Jahres.
So konnte das neue Jahr beginnen :)

Die Aufteilung des Cielo ermöglicht praktisch ungestörten Genuss auch bei Vollbelegeung. Das Ambiente ist ebenfalls sehr angenehm. Der Schicki-Micki-Verdacht der ersten Aussenansicht hat sich jedenfalls ruck-zuck verflüchtigt.

Fazit:
Wenn die Cielianer so weiter machen, haben sie alle Chancen, ein Weimarer Gastro-Grösse zu werden.
Ich würde es ihnen und den Gästen jedenfalls wünschen.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cielo Bar, Lounge, Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weimar, Thüringen

Sie waren bereits im Cielo Bar, Lounge, Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cielo Bar, Lounge, Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.