“Motel in schlechtem Zustand” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apart Hotel Weimar

Apart Hotel Weimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apart Hotel Weimar
3.0 von 5 Hotel   |   Berkaer Strasse 75, 99425 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 24 von 25 Hotels in Weimar
Deutschland
“Motel in schlechtem Zustand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Badezimmer in schlechtem Zustand -Schimmel an der Decke und in Kachelfugen -Duschschlauch defekt - Duschkopf arretiert nicht richtig und ist wiederholt runtergefallen - Spiegel im Bad für Personen unter 1,75m nicht geeignet. Doppelbett nur 1,60 m breit. Sauberkeit im Zimmer und Bad mäßig. Frühstück ohne Thüringer Spezialitäten - wenig Auswahl bei Aufschnitt und Käse (Käse aus der Packung). Frühstückseier knochenhart-Dotter schon blau - immer kalt. Zimmer laut durch Discomusic vom Parkplatz des angrenzenden McDonalds.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Beselich, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Dreckiger Fussboden und Wände abgenudeltes Bad mit hängender nicht feststellbarer Dusche
dreckige Tapeten .. kaputtes Thermostat mit volle Pulle heizender Heizung bei 35 Grad Aussentemperatur überfordes personal beim Frühstück .. Billigauswahl am Buffet und langsam nachgefüllt zu wenige Tische wenn Hotel voll belegt ..
keine Minibar nur teure Getränke an der Rezeption
Die Krönung der FRECHHEIT .. der Besitzer verhindert die direkte Reservierung über die Website für 75 € per Zimmer weil angeblich alles belegt ist und stellt die Zimmer dann TEURER bei HRS ein.... wenn man vor ORT mit Kreditkarte zahlen will tut die Rezeption so also ob Kreditkarten HEUTE GERADE MAL NICHT FUNKTIONIEREn oder erzählt BLödsinn ( die Karte hat keinen chip obwohl man den chip sehen kann ) nur um die Gebühren zu sparen.. Erst mit Visa und mastercard Kartenzahlung werben und dann so vorgehne LEUTE SO NICHT

Zimmertipp: im vorderen Haus scheinen die Zimmer besser zu sen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Weimar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Motel nahe der Autobahn
Abseits der Innenstadt mit Fast Food vor der Zimmertüre
Zimmer sind recht abgewohnt
Für Durchreisende geeignet, für Weimar- Besucher nicht empfehlenswert
Wenn es sonst nichts mehr zum Übernachten gibt.

Zimmertipp: Nicht zu nah am Fastfood Restaurant
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beselich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Saubere grosse Zimmer .. qualitativ hochwertige Betten ( auch für ältere geeignet da etwas höher
als normal) und Bettzeug Frühstück qualitativ ok..mit Luft nach oben ..... wer es üppiger mag muss halt versuchen ohne Frühstück zu buchen und dann anderswo zuschlagen :-)
Alles in Allem uneingeschränkt zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel ist für Durchreisende gedacht, sehr nah der Autobahnabfahrt und als MOTEL aufgebaut. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, netter LCD Fernseher, und ein 3 Sterne Frühstück wie erwartet. Direkt Nebenan ist Mac Donalds und ARAL Tankstelle, ansonsten einsam vor der Ort Weimar.
Man darf vom Zimmer aus kostenfrei ins deutsche Festnetz telefonieren, das ist nett. Für eine Nacht als Durchreise 42 € Ü/F ist es günstig und gut, und nur 2 Minuten bis zur Autobahn. Als Urlaubshotel ehr nicht geeignet.

• Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten einen Gutschein für eine Nacht und haben eine zweite drangehängt, für die wir inklusive Frühstück 70€ bezahlt haben. Es war schon das zweite Mal, dass ich in einem Hotel übernachtet habe, für das man in den sog Hotelboxen Gutscheine bekommt, und das zweite Mal, dass ich mit dem Gefühl gegangen bin, dass diese Hotels es nötig haben, Gutscheine herzuschenken. Positiv war, dass unser Zimmer sehr groß und sauber war; beim Frühstück gab es eine große Auswahl, hat mir geschmeckt. Das Hotel liegt leider ein wenig außerhalb von Weimar, man kann entweder zu Fuß gehen, was ca. eine halbe Stunde dauert, oder man nimmt den Bus oder fährt mit dem Auto. Negativ habe ich gefunden, dass sowohl unser Zimmer als auch unser Bad etwas seltsam gerochen haben (das Zimmer nach Hund, das Badezimmer nach, naja, Badezimmer halt - was komisch war, weil, wie erwähnt, alles sehr sauber war). Ich nehme an, das war auch in anderen Zimmern der Fall, da alle Fenster ständig gekippt waren, obwohl es recht kühl war. Das Zimmer war auch eher spartanisch eingerichtet, jedenfalls nicht, was ich für 70€ erwartet hätte. Außerdem habe ich nicht besonders gut geschlafen, weil 1. die Matratzen mit Matratzenschonern aus irgendwelchem Gummi oder Plastik bezogen waren, was ich sehr unangenehm gefunden habe, und 2. der Fernseher immer im Standby-Modus lief und wir es nicht geschafft haben, das abzuschalten (mag aber auch an meiner technischen Unfähigkeit liegen), sodass das Zimmer die ganze Nacht grün beleuchtet war. (Wir haben schließlich einen Pullover drübergehängt, dann wars ok.) Alles in allem würde ich das nächste Mal lieber direkt in der Stadt übernachten - und gerne auch mehr für ein schönes Zimmer bezahlen, solange ich das Gefühl habe, dass das Hotel sein Geld wert ist. Sorry!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums von Weimar, an einer der Ausfallstraßen. Es hat kein eigenes Restaurant, und es gibt keine einzige Stelle in der Nähe, wo man essen könnte, außer... McDonalds. Natürlich wird Frühstück serviert (das typische deutsche Frühstück ohne Salate). Ich war ein wenig enttäuscht, da die Dame bei der Rezeption kein Wort Englisch sprechen konnte. Aber die Empfangsdame zeigte und unser Zimmer, und es gab keine Missverständnisse. Das Zimmer war sauber und geräumig. Angeblich gab es WiFi im Zimmer, aber es funktionierte nicht. Allerdings gibt es einen Gratis-Computer beim Empfang. Ein guter Platz für eine Nacht, aber wenn Sie kein Fast-Food mögen, müssen Sie daran denken, irgendwo im Stadtzentrum zu Abend zu essen.

Sie waren bereits im Apart Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Hotel Weimar

Anschrift: Berkaer Strasse 75, 99425 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 25 Hotels in Weimar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apart Hotel Weimar 3*
Das Apart-Hotel vor den Toren der Klassikerstadt Weimar bietet den idealen Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Weimar, Erfurt, Jena oder Eisenach. Günstig gelegen für alle Geschäfts- und Freizeitreisende sowie Familien und Individualtouristen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Weimar

Wenn Sie Apart Hotel Weimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.