“Für die Durchreise sehr gut” 4 von 5 Sternen

Apart Hotel Weimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berkaer Strasse 75, 99425 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 23 von 25 Hotels in Weimar
Duisburg, Deutschland
“Für die Durchreise sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel ist für Durchreisende gedacht, sehr nah der Autobahnabfahrt und als MOTEL aufgebaut. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, netter LCD Fernseher, und ein 3 Sterne Frühstück wie erwartet. Direkt Nebenan ist Mac Donalds und ARAL Tankstelle, ansonsten einsam vor der Ort Weimar.
Man darf vom Zimmer aus kostenfrei ins deutsche Festnetz telefonieren, das ist nett. Für eine Nacht als Durchreise 42 € Ü/F ist es günstig und gut, und nur 2 Minuten bis zur Autobahn. Als Urlaubshotel ehr nicht geeignet.

• Aufenthalt November 2013, Business

Familien
Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten einen Gutschein für eine Nacht und haben eine zweite drangehängt, für die wir inklusive Frühstück 70€ bezahlt haben. Es war schon das zweite Mal, dass ich in einem Hotel übernachtet habe, für das man in den sog Hotelboxen Gutscheine bekommt, und das zweite Mal, dass ich mit dem Gefühl gegangen bin, dass diese Hotels es nötig haben, Gutscheine herzuschenken. Positiv war, dass unser Zimmer sehr groß und sauber war; beim Frühstück gab es eine große Auswahl, hat mir geschmeckt. Das Hotel liegt leider ein wenig außerhalb von Weimar, man kann entweder zu Fuß gehen, was ca. eine halbe Stunde dauert, oder man nimmt den Bus oder fährt mit dem Auto. Negativ habe ich gefunden, dass sowohl unser Zimmer als auch unser Bad etwas seltsam gerochen haben (das Zimmer nach Hund, das Badezimmer nach, naja, Badezimmer halt - was komisch war, weil, wie erwähnt, alles sehr sauber war). Ich nehme an, das war auch in anderen Zimmern der Fall, da alle Fenster ständig gekippt waren, obwohl es recht kühl war. Das Zimmer war auch eher spartanisch eingerichtet, jedenfalls nicht, was ich für 70€ erwartet hätte. Außerdem habe ich nicht besonders gut geschlafen, weil 1. die Matratzen mit Matratzenschonern aus irgendwelchem Gummi oder Plastik bezogen waren, was ich sehr unangenehm gefunden habe, und 2. der Fernseher immer im Standby-Modus lief und wir es nicht geschafft haben, das abzuschalten (mag aber auch an meiner technischen Unfähigkeit liegen), sodass das Zimmer die ganze Nacht grün beleuchtet war. (Wir haben schließlich einen Pullover drübergehängt, dann wars ok.) Alles in allem würde ich das nächste Mal lieber direkt in der Stadt übernachten - und gerne auch mehr für ein schönes Zimmer bezahlen, solange ich das Gefühl habe, dass das Hotel sein Geld wert ist. Sorry!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums von Weimar, an einer der Ausfallstraßen. Es hat kein eigenes Restaurant, und es gibt keine einzige Stelle in der Nähe, wo man essen könnte, außer... McDonalds. Natürlich wird Frühstück serviert (das typische deutsche Frühstück ohne Salate). Ich war ein wenig enttäuscht, da die Dame bei der Rezeption kein Wort Englisch sprechen konnte. Aber die Empfangsdame zeigte und unser Zimmer, und es gab keine Missverständnisse. Das Zimmer war sauber und geräumig. Angeblich gab es WiFi im Zimmer, aber es funktionierte nicht. Allerdings gibt es einen Gratis-Computer beim Empfang. Ein guter Platz für eine Nacht, aber wenn Sie kein Fast-Food mögen, müssen Sie daran denken, irgendwo im Stadtzentrum zu Abend zu essen.

Sie waren bereits im Apart Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Hotel Weimar

Anschrift: Berkaer Strasse 75, 99425 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 25 Hotels in Weimar
Das Apart-Hotel vor den Toren der Klassikerstadt Weimar bietet den idealen Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Weimar, Erfurt, Jena oder Eisenach. Günstig gelegen für alle Geschäfts- und Freizeitreisende sowie Familien und Individualtouristen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, HostelBookers und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Weimar

Wenn Sie Apart Hotel Weimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.