“Wunderbare Gemälde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galerie "Von Weimar an die See"

Galerie "Von Weimar an die See"
2 Vorwerksgasse, Weimar, Thüringen, Deutschland
Platz Nr. 31 von 48 Aktivitäten in Weimar
Leipzig, Deutschland
“Wunderbare Gemälde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Galerie präsentiert eine beeindruckende Privatsammlung von Originalbildern und -gemälden deutscher Maler im Zeitraum zwischen 1895 und 1954. Die Ausstellung zeigt deutsche Impressionisten, die in den Künstlerkolonien Ahrenshoop, Schwaan, Usedom und Hiddensee gemalt haben und deren vielfältigen Beziehungen zu Weimar und der Weimarer Malerschule.
Die Galerie ist Donnerstags bis Sonntags von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Der Eintritt beträgt 5€, ermäßigt 3,50€.
Nach Terminabsprache werden geführte Besichtigungen in deutsch, englisch und französisch angeboten.

Aufenthalt Oktober 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Galerie "Von Weimar an die See" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Galerie "Von Weimar an die See"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Galerie "Von Weimar an die See" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.