“Lecker wie bei Mutti und frei von Zusatzstoffen ” 5 von 5 Sternen

Hanz und Franz
Erfurter Str. 23, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Platz Nr. 3 von 114 Restaurants in Weimar
Bamberg, Bayern, Germany
“Lecker wie bei Mutti und frei von Zusatzstoffen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

In Weimar findet man viele Speisekarten mit vielen Fußnoten. Zufällig sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Dort wird alles frisch und selbst zubereitet und schmeckt auch so. Super lecker und wie bei Mutti. Egal, ob mit Fleisch, vegetarisch oder sogar vegan. Dazu super aufmerksamer und netter Service. Sonderwünsche waren auch ohne Probleme möglich. Dafür lohnen sich auch die 5 Min. Fußweg aus der zentralen Innenstadt. Absoluter Restauranttipp für Weimar.

Weimar, Deutschland
“Für Jeden was dabei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ein netten Abend erlebte ich Mitte August in Weimar im neuen Restaurant "Hanz und Franz". Ambiente und Service waren gut, der Grund für einen weiteren Besuch war aber das Essen... die Auswahl war zwar recht übersichtlich, aber von veganen Speisen bis zum Rindersteak war von allem etwas vertreten. 3 Gänge die alle optisch ansprechend und geschmacklich überzeugend zubereitet wurden. Die Wartezeit hätte allerdings etwas kürzer sein können. Dennoch: Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente