“Italienischer Küchenzauber” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Weimar, Deutschland
“Italienischer Küchenzauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr nett eingerichtete Trattoria mit gemütlicher Atmosphäre und aufmerksamer Bedienung. Das Warten auf das Essen lohnt sich, weil alles frisch zubereitet wird. Pizzabeläge sehr reich. Eine wirklich fabelhafte Minestrone und sehr gute Pasta. Preis-Leistung stimmt wirklich. Der einzige Wermutstropfen: Die Küche ist sehr klein. Wenn das Restaurant voll ist, muß man etwas warten. Das lohnt sich aber wegen Leistung.

• Aufenthalt Januar 2014

Bad Nauheim
“Gute Pizzeria - Trattoria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Dem Namen entsprechend, einfache Gerichte plus reichhaltiges Angebot an Pizzas. Unsere beiden - verschiedenen - Pizzas waren reichlich belegt und schmeckten vorzüglich. Mein Pizza Belag war mir etwas zu "matschig". Die Bedienung war sehr freundlich, flott und aufmerksam. Die Atmosphäre familiär - gemütlich.

Aufenthalt November 2013
Seligenstadt
“Einfach spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Auf Empfehlung von Einheimischen besuchten wir die Trattoria im Eckermannhaus und waren schlichtweg begeistert. Schönes Ambiente, aufmerksame Bedienung und einfach großartige Speisen. Als Vorspeise hatten wir Rinder - Carpaccio, wunderbar frisch, dünn, schmackhaft.
Absolut spitze dann die Spaghetti mit ausgewählten Meeresfrüchten. Wir waren äußerst zufrieden und werden bei künftigen Weimarfahrten diese Trattoria mit Sicherheit wieder ansteuern.

• Aufenthalt Oktober 2013
Weimar, Deutschland
“Sehr schön gestaltete Trattoria mit schöner Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Im hjistorischen §Eckermannhaus" verfügt das Restaurant neben einer großen Terrasse über 4 kleinere Räume, die sehr nett gestaltet sind und den Flair einer Trattoria ausstrahlen.
Die Speisekarte umfasst diverse Antipasti, Pizzen und ausgezeichnete Pastagerichte.
Der Hit sind die Fleischspeisen, insbesondere alle Filets - in Weimar gibt es nirgendwo
bessere.

• Aufenthalt Juni 2013