“Toller Service und super Essen” 5 von 5 Sternen

Bon Gusto-Tapas Bar
Karl-Liebknecht-Strasse 10 a, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Küche: spanisch
weimar
“Toller Service und super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr kurzfristig benötigten wir für eine spontane kleine Familienfeier ein Catering und hier wurde uns schnell und unkompliziert mit perfektem Service und lecker Essen geholfen. Unsere Gäste waren begeistert! Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals beim Team von Bon Gusto bedanken.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Karlsruhe, Deutschland
“Sind wir denn in Andalusien?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Tapas wie in Sevilla oder Jerez, sehr original und keineswegs germanisiert, eine große Auswahl zu sehr zivilen Preisen, und alles auch noch nach 22.30 Uhr, wenn nach dem Konzert in der Weimarhalle der Appetit erwacht. Die Liste der glasweise ausgeschenkten Weine ist lang, hier findet jeder sein Lieblingströpfchen.

Aufenthalt September 2013
Ganderkesee, Deutschland
“Toller Spanier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Schöne Tapas und super Ambiente, von außen kaum zu erkennen, sitzt man oben ganz toll. Die Preise sind gut und das Essen schmeckt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Karlsruhe, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Frische Küche, perfekt abgeschmeckt. Sehr angenehmer Service und einfaches unkompliziertes Ambiente. Leider recht voll, deswegen unbedingt vorab reservieren! Mein Lieblingsessen: Rumpsteak mit Kräuter-Salz-Kruste!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Mellingen, Thüringen, Germany
“Mein derzeitiges Lieblingsrestaurant in Weimar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Bon Gusto ist ein Feinkostladen mit mediterranen Spezialitäten und angeschlossenem Restaurant. Zu empfehlen ist die große Auswahl an warmen und kalten Tapas.
Unter der Woche gibt es ein täglich wechselndes Tagesmenue mit Getränk für 10,00€ mit wirklich guten und manchmal ausgefallenen Sachen.
Ich komme immer gerne wieder mit Familie oder Geschäftsfreunden hier her.

AWi

Aufenthalt August 2012