“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Montevideo, Uruguay
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Spontan zum Italiener und bekamen einen tollen Fischfang serviert, dazu eine Flasche guten und preiswerten Weißwein wir waren sehr zufrieden

Aufenthalt Mai 2014

Nürnberg, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir können dieses ital. Restaurant nur empfehlen. Ausgesprochen freundlicher und zugewandter Service. Wir hatten ein phantastisches Abendessen. Zitronenwachtel und Seezunge. Der Wein war auch sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Weimar, Deutschland
“leider nur noch Durchschnitt....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Nach neuerlicher Überarbeitung der ehemals sehr guten Karte und anscheinend komplettem Tausch der Küchen und Service Mannschaft, unterscheidet sich das Cal Pescatore leider nichtmehr von einem durchschnittlichen Italiener.
Schade das sich wieder ein sehr gutes Restaurant aus der Weimarer Gastrolandschaft verabschiedet hat und nun im Einheitsbrei der Touristenverpfleger zu finden ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Jena, Deutschland
“Traumhaft original italinisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren an einem samstag abend zu viert hier essen , und es war einfach traumhaft. Das Essen die weine und die Bedienung einfach hervorragende. Wir hatten eine kleine fisch antipasti , capaccio , minestrone und muscheln als vorspeisse . Anschließend als hauptgang ein filetsteak traumhaft gebraten , seezunge , spaghetti mit meeresfrüchten und zitronenwachtel .Es war alles super lecker . Wir kommen auf jedenfall wieder . Sehr zu empfehlen .

Weimar, Deutschland
“Anspruchsvoll und sehr gemütlich. Sehr gute Speisen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Bisher vier Besuche im Jahr 2013. Ein Gruß aus der Küche versüßt die Wartezeit (Amuse gueule). Die Speisen sind sehr lecker. Es gibt zwei Speisekarten (Fisch und Fleisch). Die Bedienungen sind stets aufmerksam. Wir kommen immer wieder und können das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013