“einfach schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anna Amalia

Hotel Anna Amalia
Hotel Anna Amalia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Anna Amalia
3.0 von 5 Hotel   |   Geleitstrasse 8-12, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Weimar
Eichenau, Deutschland
“einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage perfekt, das Team kompetent, hilfsbereit und ausnehmend freundlich. Der Geschäftsführer ein Gastronom aus Leidenschaft - Rahmenbedingungen, die zu einen,, unvergesslichen Aufenthalt in Weimar beigetragen haben. Das Frühstück war qualitativ und quantitativ sehr gut, das Personal erfrischend freundlich und wurde mit frischen, heißen Waffe gekrönt.
Die nach ital. Städten benannten Zimmer sind in ausgezeichnetem Zustand, sauber und gut ausgestattet. Gleiches gilt für die Bäder. Der Frühstücksbereich ist hell und nett eingerichtet.
Gefühlt hat das Haus eher 4 denn 3 Sterne.
Wir danken allen für die so gute Betreuung und werden im Frühling sicher wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel im Weimarer Altstadtkern.
Blitzsaubere Zimmer, nettes und kompetentes Personal, das tolle Frühstück mit guter Auswahl rundet den Eindruck nochmals positiv ab.
Das Ambiente sowie das Gesamtpaket ist absolut empfehlenswert, unser nächster Besuch im wunderschönen Weimar wird kommen, die Übernachtung wird selbstverständlich im Hotel Anna Amalia gebucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

in der Altstadt gelegen und damit super für uns, die Weimar ansehen und abends schön essen gehen wollten. Dank der Tiefgarage war auch das Parken kein Problem. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück hat uns überzeugt ( gute Qualität und reichlich Auswahl) und die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit bei extra Wünschen. Ein Geheimtipp nach einem ausgiebigen Marsch durch Weimar: im Nebenhaus ist eine Thai-Massage mit tollen Angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

ein entzückendes Hotel, sehr zentral gelegen, blitzsauber und dazu günstig. Besonders hervorzuheben ist das ausgesprochen bemühte, erfrischend-freundliche Personal. Wir waren mit dem Zug unterwegs und da war dieses Hotel goldrichtig. man konnte es locker zu Fuß vom Bahnhof aus erreichen und von dort aus dann auch alles Sehenswerte der wirklich reizvollen Stadt Weimar auskundschaften. Jederzeit wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Ich genoss mit meinem Freund die warme Gemütlichkeit dieses deutschen Hotels. Es liegt herrlich, alles ist zu Fuß erreichbar, sehr sauber, freundliches Personal, und dazu ein sehr fairer Preis. Sollte ich wieder nach Weimar kommen, werde ich wieder hier übernachten.

Hertfordshire, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Recht angenehmes, sauberes Hotel, jedoch nichts Besonderes.

Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind gut zu Fuß erreichbar.

Kein Safe im Zimmer und keine Minibar.

Es war ein Albtraum, im Juli 2013 hierher zu fahren, da aufgrund von Straßenarbeiten einige Straßen gesperrt waren.

Es gibt einen Hotelparkplatz im Untergeschoss, der 12 Euro die Nacht kostet.

Das Frühstück war ziemlich gut.

Sao Paulo, Brasil
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich übernachtete im Dezember 2008 mit meinem Mann im Anna Amalia und kam im Oktober 2012 hierher zurück. Die Tatsache, dass wir zurückkehrten, zeigt bereits, dass unser erster Aufenthalt hier angenehm war. Das Hotel liegt sehr gut in Weimar, und alle Hauptattraktionen sind zu Fuß erreichbar. Außerdem ist das Thüringer Restaurant in der Nähe wirklich sehr gut. Die Zimmer sind gemütlich: gute Größe, gute Matratzen, schönes Bettzeug und gute Handtücher. Die Badezimmer sind nicht groß, aber funktionell (einige haben Dusche und Badewanne in einem; andere nur eine Dusche). Sichere Parkplätze sind verfügbar. Wir haben das Frühstücksbuffet nicht ausprobiert. Der Preis ist sehr gut. Der einzige Nachteil und ebenso der Grund dafür, dass ich dieses Hotel nicht mit sehr gut bewerte, ist die Rezeption. Manchmal hat man den Eindruck, dass das Personal darauf geschult wurde, nicht nett zu sein, speziell einige Damen, die tagsüber hier arbeiten. Wenn Sie jedoch ein nicht sehr freundliches Gesicht in Ordnung finden, werden Sie nicht enttäuscht sein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Weimar angesehen:
Nr. 4 von 25 in Weimar
Leonardo Hotel Weimar
Leonardo Hotel Weimar
Nr. 13 von 25 in Weimar

Sie waren bereits im Hotel Anna Amalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anna Amalia

Anschrift: Geleitstrasse 8-12, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Weimar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anna Amalia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anna Amalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anna Amalia
Hotel Anna Amalia Weimar

Wenn Sie Hotel Anna Amalia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.