“Modernes Design mitten in der Altstadt” 4 von 5 Sternen

Pension Mariposa
Obere Schlossgasse 3, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 10 von 24 Pensionen in Weimar
Karlsruhe, Deutschland
“Modernes Design mitten in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Design Chambers, das ist Untertitel und Programm dieser kleinen Pension mit 10 Zimmern auf 2 Etagen mitten in der Altstadt von Weimar. Jedes Zimmer hat seine eigene, unverwechselbare Handschrift. Gemeinsamer Nenner ist eine hohe Funktionalität gepaart mit ästhetischem Anspruch. Exzellente Lage, großzügige Dimensionen, gute Ausstattung. Doch gibt es zwei Wermutstropfen: Es gibt keine Rezeption, man muß sich telefonisch für Check-in und Check-out verabreden. Und es gibt keine Parkplätze vor der Tür, sondern gut 5 Gehminuten entfernt in einem abschließbaren Innenhof, aber nur limitiert, eine rechtzeitige Reservierung ist deshalb für Autoreisende dringend zu empfehlen, da Parkraum in Weimar knapp und teuer ist.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Innenhof haben einen Balkon und schirmen vom Straßen-/Gassenlärm ab.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir sind auf unserem Wochenend-Trip in der Pension Híbrido in Weimar untergekommen. Wir haben das Doppelzimmer im Bauhaus-Stil gewählt. Preislich war das sehr in Ordnung, 55 Euro pro Nacht. Die Zimmer des Híbrido sind in einem relativ unscheinbaren Haus in der Nähe der gleichnamigen Pension untergebracht. Unser Zimmer war ganz in schwarz-weiß gehalten und sehr modern im Bauhaus-Stil eingerichtet (Kreise, Quadrate und Dreiecke dominieren). Es hat uns insgesamt gut gefallen. Leider war ein wenig Staub über dem Bett und das Kissen war etwas muffig, deswegen keine fünf Sterne sondern nur vier.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Mariposa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Mariposa

Anschrift: Obere Schlossgasse 3, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 10 von 24 Pensionen in Weimar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Mariposa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Mariposa Weimar

Wenn Sie Pension Mariposa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.