“Sehr enttäuscht” 1 von 5 Sternen

Nr. 23 von 25 Hotels in Weimar
Erfurt, Deutschland
“Sehr enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben im Lounghotel Weimar Silvester 2010/11 gefeiert, es war eine einzige Enttäuschung,
Das Buffet war gelinde gesagt eine Zumutung ,das Angebot erinnerte an eine Studentenfete wo jeder eine Schüssel Salat mitbringt, und das warme Essen war geschmackloser als jedes Kantinenessen vor 20 Jahren und das bei einem Preis den ich gar nicht nennen möchte...
die Bedienung machte sich sehr rar und war zwar freundlich aber sehr unprofessionell
Wir werden so schnell nicht wiederkommen....

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Familien
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Lounge Hotel Weimar liegt direkt gegenüber dem Bahnhof. Da mit dem Zimmerausweis die Nutzung der Stadtbusse kostenlos ist, kommt man schnell ins Zentrum von Weimar. Zu Fuß geht man ca. 15 Minuten. Die Zimmer des Hotels sind dringend renovierungsbedürftig. Die Unterkunft strahlt im Treppenhaus und auf den Zimmern noch einen "DDR-Charme" aus. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten. Die Brötchen sind aufgebacken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Lounge Hotel in Weimar hatte uns bei der Buchung im Internet begeistert. Dort sahen die Zimmer wirklich schön aus. Was wir dann in echt vorgefunden haben; verschlug mir die Sprache. Wie das Hotel damit drei Sterne bekommen hat ist mir ein absolutes Rätsel. Weitere Übernachtungen dort wurden bereits storniert.
Der Service ist aber sehr gut; die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Auch das Frühstück ist gut gewesen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Tharandt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Tzm Glück hatten wir nur für eine Nacht gebucht. das Zimmer das uns zu einem 4 Sterne-Preis angeboten wurde hat nicht mal einen Preis verdient. Defekter Spielgel, verrostete Lampen, ein Kunstofkabine als Bad und Toilette, die so "groß" war wie im Flugzeug und eine Innenausstattung wie vor 30 Jahren. Unter normalen Umständen hätten wir es abgelehnt. Da wir uns aber auf dem Zwiebelmarkt mit Sohn, Schwiegerfreundin und dern Eltern treffen wollten hatten wir kurzfristig keine Alternative. Etwas entschädigt hat und das angebotene Frühstück. Angenehme Atmosphäre und ein gutes Angebot entspreachen einzig dem 3-Sterneanspruch dieses Hotels

• Aufenthalt September 2010, Paar
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Hotel in zentraler Stadtlage, freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die einem auch noch bei später Ankunft Brötchen schmieren und gutem Frühstück. Zimmer sind sauber und funktionell - wenn auch das Hotel zu diesem Zeitpunkt in Renovierungsarbeiten war, hat man davon nicht viel mitbekommen. Auto kann man sicher in einem Hinterhof abstellen.

• Aufenthalt August 2010
Eppstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Die Realität entspricht in diesem Hotel in keinster Weise der Hotelbeschreibung. Sehr renovierungsbedürftig!! Man kann teilweise durch die Spalten der geschlossenen Türen in die Zimmer sehen. Der Staub und Schmutz unter dem Bett hat wohl auch schon die letzten Renovierungen überlebt. Unbedingt meiden! Wir haben uns nicht ein mal gewagt zu Frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

KAY`S LOUNGEHOTEL in Weimar (Thüringen) präsentiert sich als modernes und trendiges Hotel. Diesen Anspruch erfüllt das Hotel nicht. Den Anspruch, "moderne Optik und angenehme Atmosphäre" (Eigenwerbung Hotel-Flyer) zu bieten, kann der Hotelgast nicht vorfinden. Bei einem Besuch im Mai 2009 in einem Doppelzimmer bot sich folgendes Bild: Hotel in Renovierungszustand (z.B. Mauerdurchbruch im Treppenhaus teilweise nicht verputzt und mit Stoff vor Blicken geschützt), Zimmereinrichtung lieblos, WC klein und veraltet, Zimmer kaum zu verdunkeln. Flur ohne ausreichende Beleuchtung. Das Personal erklärt, das Hotel habe seit April 2008 einen neuen Inhaber, werde renoviert, moderne Zimmer seien ausgebucht. Frühstück war Durchschnitt, aber ok. Frühstücks-Personal hingegen sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Pluspunkt: Gute Lage direkt am Hauptbahnhof, Fazit: 80 Euro (inkl. Frühstück) für Doppelzimmer angesichts des Service und Ambiente viel zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Lounge Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lounge Hotel Weimar

Loungehotel Weimar
Thuringen Hotel
Anschrift: Brennerstrasse 42, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 23 von 25 Hotels in Weimar
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lounge Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lounge Hotel Weimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.