“Leider ganz anders als die Bilder im Internet” 2 von 5 Sternen

Lounge Hotel Weimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brennerstrasse 42, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 22 von 25 Hotels in Weimar
Hamburg
“Leider ganz anders als die Bilder im Internet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Lounge Hotel in Weimar hatte uns bei der Buchung im Internet begeistert. Dort sahen die Zimmer wirklich schön aus. Was wir dann in echt vorgefunden haben; verschlug mir die Sprache. Wie das Hotel damit drei Sterne bekommen hat ist mir ein absolutes Rätsel. Weitere Übernachtungen dort wurden bereits storniert.
Der Service ist aber sehr gut; die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Auch das Frühstück ist gut gewesen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Familien
Tharandt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Tzm Glück hatten wir nur für eine Nacht gebucht. das Zimmer das uns zu einem 4 Sterne-Preis angeboten wurde hat nicht mal einen Preis verdient. Defekter Spielgel, verrostete Lampen, ein Kunstofkabine als Bad und Toilette, die so "groß" war wie im Flugzeug und eine Innenausstattung wie vor 30 Jahren. Unter normalen Umständen hätten wir es abgelehnt. Da wir uns aber auf dem Zwiebelmarkt mit Sohn, Schwiegerfreundin und dern Eltern treffen wollten hatten wir kurzfristig keine Alternative. Etwas entschädigt hat und das angebotene Frühstück. Angenehme Atmosphäre und ein gutes Angebot entspreachen einzig dem 3-Sterneanspruch dieses Hotels

• Aufenthalt September 2010, Paar
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Hotel in zentraler Stadtlage, freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die einem auch noch bei später Ankunft Brötchen schmieren und gutem Frühstück. Zimmer sind sauber und funktionell - wenn auch das Hotel zu diesem Zeitpunkt in Renovierungsarbeiten war, hat man davon nicht viel mitbekommen. Auto kann man sicher in einem Hinterhof abstellen.

• Aufenthalt August 2010
Eppstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Die Realität entspricht in diesem Hotel in keinster Weise der Hotelbeschreibung. Sehr renovierungsbedürftig!! Man kann teilweise durch die Spalten der geschlossenen Türen in die Zimmer sehen. Der Staub und Schmutz unter dem Bett hat wohl auch schon die letzten Renovierungen überlebt. Unbedingt meiden! Wir haben uns nicht ein mal gewagt zu Frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

KAY`S LOUNGEHOTEL in Weimar (Thüringen) präsentiert sich als modernes und trendiges Hotel. Diesen Anspruch erfüllt das Hotel nicht. Den Anspruch, "moderne Optik und angenehme Atmosphäre" (Eigenwerbung Hotel-Flyer) zu bieten, kann der Hotelgast nicht vorfinden. Bei einem Besuch im Mai 2009 in einem Doppelzimmer bot sich folgendes Bild: Hotel in Renovierungszustand (z.B. Mauerdurchbruch im Treppenhaus teilweise nicht verputzt und mit Stoff vor Blicken geschützt), Zimmereinrichtung lieblos, WC klein und veraltet, Zimmer kaum zu verdunkeln. Flur ohne ausreichende Beleuchtung. Das Personal erklärt, das Hotel habe seit April 2008 einen neuen Inhaber, werde renoviert, moderne Zimmer seien ausgebucht. Frühstück war Durchschnitt, aber ok. Frühstücks-Personal hingegen sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Pluspunkt: Gute Lage direkt am Hauptbahnhof, Fazit: 80 Euro (inkl. Frühstück) für Doppelzimmer angesichts des Service und Ambiente viel zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Lounge Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lounge Hotel Weimar

Anschrift: Brennerstrasse 42, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge
Nr. 22 von 25 Hotels in Weimar
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lounge Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loungehotel Weimar
Thuringen Hotel
Lounge Hotel Weimar

Wenn Sie Lounge Hotel Weimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.