“Hotel direkt am Bahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lounge Hotel Weimar

Lounge Hotel Weimar
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Weimar suchen?
Lounge Hotel Weimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brennerstrasse 42, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 22 von 25 Hotels in Weimar
Rheda-Wiedenbrück
“Hotel direkt am Bahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Hallo,

das Loungehotel überzuegt maßgeblich durch seine verkehrgünstige Lage.

Das Hotel ist 20meter vom Bahnhof entfernt.
Von dort aus kommt man per Bus, der direkt ab dem Bahnhof fährt in kurzer Zeit überall hin.

Die Zimmer sind in Ordnung, aber nicht hochklassig. Für einen Kurzurlaub ist es völlig ausreichend. Essen und service sind okay. Parkplätze sind direkt vor der Tür verfügbar.

Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Familien
Erfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben im Lounghotel Weimar Silvester 2010/11 gefeiert, es war eine einzige Enttäuschung,
Das Buffet war gelinde gesagt eine Zumutung ,das Angebot erinnerte an eine Studentenfete wo jeder eine Schüssel Salat mitbringt, und das warme Essen war geschmackloser als jedes Kantinenessen vor 20 Jahren und das bei einem Preis den ich gar nicht nennen möchte...
die Bedienung machte sich sehr rar und war zwar freundlich aber sehr unprofessionell
Wir werden so schnell nicht wiederkommen....

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Lounge Hotel Weimar liegt direkt gegenüber dem Bahnhof. Da mit dem Zimmerausweis die Nutzung der Stadtbusse kostenlos ist, kommt man schnell ins Zentrum von Weimar. Zu Fuß geht man ca. 15 Minuten. Die Zimmer des Hotels sind dringend renovierungsbedürftig. Die Unterkunft strahlt im Treppenhaus und auf den Zimmern noch einen "DDR-Charme" aus. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten. Die Brötchen sind aufgebacken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Lounge Hotel in Weimar hatte uns bei der Buchung im Internet begeistert. Dort sahen die Zimmer wirklich schön aus. Was wir dann in echt vorgefunden haben; verschlug mir die Sprache. Wie das Hotel damit drei Sterne bekommen hat ist mir ein absolutes Rätsel. Weitere Übernachtungen dort wurden bereits storniert.
Der Service ist aber sehr gut; die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Auch das Frühstück ist gut gewesen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Tharandt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Tzm Glück hatten wir nur für eine Nacht gebucht. das Zimmer das uns zu einem 4 Sterne-Preis angeboten wurde hat nicht mal einen Preis verdient. Defekter Spielgel, verrostete Lampen, ein Kunstofkabine als Bad und Toilette, die so "groß" war wie im Flugzeug und eine Innenausstattung wie vor 30 Jahren. Unter normalen Umständen hätten wir es abgelehnt. Da wir uns aber auf dem Zwiebelmarkt mit Sohn, Schwiegerfreundin und dern Eltern treffen wollten hatten wir kurzfristig keine Alternative. Etwas entschädigt hat und das angebotene Frühstück. Angenehme Atmosphäre und ein gutes Angebot entspreachen einzig dem 3-Sterneanspruch dieses Hotels

• Aufenthalt September 2010, Paar
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Hotel in zentraler Stadtlage, freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die einem auch noch bei später Ankunft Brötchen schmieren und gutem Frühstück. Zimmer sind sauber und funktionell - wenn auch das Hotel zu diesem Zeitpunkt in Renovierungsarbeiten war, hat man davon nicht viel mitbekommen. Auto kann man sicher in einem Hinterhof abstellen.

• Aufenthalt August 2010
Eppstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Die Realität entspricht in diesem Hotel in keinster Weise der Hotelbeschreibung. Sehr renovierungsbedürftig!! Man kann teilweise durch die Spalten der geschlossenen Türen in die Zimmer sehen. Der Staub und Schmutz unter dem Bett hat wohl auch schon die letzten Renovierungen überlebt. Unbedingt meiden! Wir haben uns nicht ein mal gewagt zu Frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Lounge Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lounge Hotel Weimar

Anschrift: Brennerstrasse 42, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge
Nr. 22 von 25 Hotels in Weimar
Loungehotel Weimar
Thuringen Hotel
Lounge Hotel Weimar

Wenn Sie Lounge Hotel Weimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.