“Zeit zum ausspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Weimar

Park Inn by Radisson Weimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Weimar
4.0 von 5 Hotel   |   Kastanienallee 1, 99438 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Weimar
Neufahrn bei Freising, Deutschland
“Zeit zum ausspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

ich möchte mich als aller erstes bei dem tollen Personal bedanken, dass mir und meinem Freund ein wunderbares Wochenende bereitet hat. Ob beim Check In, Frühstück, beim Abendessen oder später in der Bar - das Motto der Gast steht an erster Stelle wir hier ganz groß geschrieben. Wir waren für 3 Nächte zum einfach mal ausspannen vom Alltag im Park Inn in Weimar. Die Anbindung an die Autobahn ist einfach klasse. Wir haben 2 Ausflüge nach Erfuhrt und zur Wartburg gemacht. Am Abend konnten wir vor dem Essen noch eine entspannte Runde im Hoteleigenen Pool schwimmen (sehr sauber und gepflegt). Das Dinner for 2 ist nur zu empfehlen und auch wenn man mal im Zimmer bleiben will bekommt man einen tollen Roomservice gebracht. Alles in allem haben wir uns super wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer 101 ist sehr geräumig und hat ein separates WC - perfekt wenn sich Frauen fertig machen und d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist einfach gut - nahe zur Autobahn und - entgegen mancher Meinung hier auch touristisch sehr geeignet: per Auto ist man schnell in Weimar (10 - 15'), außerdem gibt es den Bus vor der Tür und hoteleigene Fahrräder! Das mit dem Gewerbegebiet muss man halt vorher wissen, dann stört es auch nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis (u. a. entsprechend gutes Frühstück) passt und alles wett macht das ausgesprochen nette Personal. Ich habe einen guten Service erlebt (am Wochenende 16.-18.5.2014)!
Ralf D. FfO

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer groß genug. Für 4 Tage völlig ausreichend und prima. Preis-Leistung ist angemessen.Personal ist sehr nett. Viele Parkplätze beim hotel. Mit dem auto schnell in weimar. Das Frühstück für 12.50 € pro Person könnte ein bischen üppiger und kreativer ausfallen.

• Aufenthalt April 2014
Sölden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich kenne in Berlin das Park Inn, jetzt Weimar und muss sagen, warum bitte schön schläft man da? Das Ambiente ist Original Ende 80er Jahre und die Speisekarte hat offensichtlich seitdem ebenso keine Innovationen erlebt. Modern ist was anderes. Die Suite ist eine Zumutun. Weiter keine comments

Zimmertipp: Richtung Innenhof, damit man keinen Blick auf die Autobahn und das benachbarte Gewerbegebiet hat....
  • Aufenthalt April 2013, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Nach längere Abstinenz habe ich mich mal wieder in Weimar in das ParkInn eingebucht, es ist wirklich ein Hotel mit einem tollem Preis-Leistungs-Verhältnis und wenn man nicht als Tourist Weimar erleben will (dafür liegt es falsch) ist es sehr verkehrsgüstig gelegen. Und die Autobahn hört man nicht!
Leider hat mein Zimmer dieses mal und wirklich zum ersten mal nach Rauch gerochen, und das nicht zu knapp. Bisher hatte ich das aber noch nie.

• Aufenthalt März 2014, Business
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren total begeistert. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Weimar (Gewerbegebiet & nahe der Autobahn - aber sehr ruhig) und es ist sicherlich nicht auf den allerneusten Stand. Der Pool, Sauna,..und das extrem freundliche, hilfsbereite Personal war einfach Spitze. Kostenloses Parken vor dem Hotel ist ein weiterer Pluspunkt. Fahrräder stehen zur Verfügung und der gesamte Service war von Anfang bis Ende einfach Spitze. Vielen, vielen Dank an die gesamte Mannschaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder zurück, denn unser Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr, sehr gut gefallen.

Zimmertipp: die Zimmer sind alle ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Meerane, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Da man bei niedrigen Preisen ja eher keine Wunder erwartet- uns erwartete Eines! Dass die Lage in einer eher tristen Gewerbezone ist, wussten wir ja. Aber alles andere war sehr gut! Freundliches Personal, Obst im ausreichend großen und mit normal-gutem Standard eingerichteten Zimmer, sehr schönes Schwimmbad- groß-hell- genügend Liegen, guter Sauna-Bereich. Das Restaurant war hervorragend- sehr gute und rasche und freundliche Bedienung, sehr wohlschmeckendes Essen! Man ist schnell in dem wunderschönen Weimar, und schnell im Ilmtal zum Wandern. ein sehr empfehlenswertes Hotel für Gäste, die mit dem Auto anreisen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebe Ingrid512014,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werten grundsätzlich alle Rückmeldungen unserer Gäste mit den Mitarbeiter aus und geben natürlich auch Ihre Anmerkungen gerne weiter.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße aus Weimar

Oliver Walzer
Direktor

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Weimar

Anschrift: Kastanienallee 1, 99438 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weimar
Nr. 2 der Spa-Hotels in Weimar
Nr. 5 der Luxushotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, HotelsClick, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Weimar
Hotel Park Inn By Radisson Weimar
Park Inn By Radisson Weimar
Weimar Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Weimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.