“Ein wunderschönes Wochenende - vielen Dank an den Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Weimar

Park Inn by Radisson Weimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Weimar
4.0 von 5 Hotel   |   Kastanienallee 1, 99438 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 13 von 25 Hotels in Weimar
Willich, Deutschland
“Ein wunderschönes Wochenende - vielen Dank an den Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren total begeistert. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Weimar (Gewerbegebiet & nahe der Autobahn - aber sehr ruhig) und es ist sicherlich nicht auf den allerneusten Stand. Der Pool, Sauna,..und das extrem freundliche, hilfsbereite Personal war einfach Spitze. Kostenloses Parken vor dem Hotel ist ein weiterer Pluspunkt. Fahrräder stehen zur Verfügung und der gesamte Service war von Anfang bis Ende einfach Spitze. Vielen, vielen Dank an die gesamte Mannschaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder zurück, denn unser Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr, sehr gut gefallen.

Zimmertipp: die Zimmer sind alle ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
O_Walzer, General Manager von Park Inn by Radisson Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Lieber Torsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür erübrigen konnten - Wir haben uns sehr gefreut und geben dieses Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können und sind gern Ihr Gastgeber.
Mit freundlichen Grüßen aus Weimar

Meerane, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Da man bei niedrigen Preisen ja eher keine Wunder erwartet- uns erwartete Eines! Dass die Lage in einer eher tristen Gewerbezone ist, wussten wir ja. Aber alles andere war sehr gut! Freundliches Personal, Obst im ausreichend großen und mit normal-gutem Standard eingerichteten Zimmer, sehr schönes Schwimmbad- groß-hell- genügend Liegen, guter Sauna-Bereich. Das Restaurant war hervorragend- sehr gute und rasche und freundliche Bedienung, sehr wohlschmeckendes Essen! Man ist schnell in dem wunderschönen Weimar, und schnell im Ilmtal zum Wandern. ein sehr empfehlenswertes Hotel für Gäste, die mit dem Auto anreisen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebe Ingrid512014,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werten grundsätzlich alle Rückmeldungen unserer Gäste mit den Mitarbeiter aus und geben natürlich auch Ihre Anmerkungen gerne weiter.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße aus Weimar

Babenhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten einen Gutschein über MyDays eingelöst und wussten bereits über die Lage außerhalb von Weimar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und auch kostenfrei, was positiv ist. Grundsätzlich ist das Hotel sauber, das Personal freundlich und höflich. Mit unserem Zimmer war ich allerdings nicht zufrieden, es entspricht nicht den ausgewiesenen 4 Sternen.

Meine Mängelliste:
- Duscholux Duschwand ist mit Schimmel befallen
- Fliese im Bad kaputt und behelfsmäßig repariert
- Sessel im Zimmer hat Brandflecken von Zigaretten
- Teppichleisten an der einen Seite der Wand dreckig
- Verdunklungsvorhang löcherig

Der TV (Röhre in 20 Zoll Briefmarkenformat) entspricht nicht dem aktuellen Standard.

Spa und Pool haben wir ausgelassen. Frühstück war ausreichend und ok.
Muss privat nicht nochmals sein, gerade als Paar sind die Einzelbetten auf Rollen nicht für Zweisamkeit geeignet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir verbrachten vier Tage in diesem Hotel und hatten ein Programm mit Aquafitness und Autogenem Training gebucht. Das Hotel liegt sehr ruhig, ca. 6km von der Innenstadt Weimars entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr lecker, abends beim Büffet haben wir ebenfalls immer etwas Leckeres gefunden.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

- Ankunft, Parkplatz im Dunkeln
- Empfang, Unfreundlich und Ungehalten
- Zimmer, Erster guter Eindruck war gleich weg ( Aus der Minibar stinkt es nach Vergorenem, Minifernseher, seltsame Lichtschaltung)
- Restaurant, Essen zurückgegeben, ungeniesbar und nach Verhandlung nur 50 % Rabatt - Auch der Nachbartisch hatte das Problem, insgesamt wurden 6 verschiedene Speisen zurückgegeben.

Fazit: Weiß nicht wo hier die 4 Sterne herkommen sollen.

Zimmertipp: nicht buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Zwickauer Land
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war mit meinen Freundinnen in diesem Hotel für 4 Tage mit Pilates und autogenem Training. Würde, um Urlaub zu machen, nicht wieder dieses Hotel buchen.
Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbegebiet außerhalb von Weimar, so dass man stets auf Auto, Bus etc. angewiesen ist. Die Dame an der Rezeption war sehr schnippig und unfreundlich zu uns auch das Personal im Restaurant kam sehr kühl und ohne Freude am Arbeiten rüber. Der Saunabereich ist sehr klein, Pool ist ok. Die Auswahl der Speisen war reichlich und auch sehr lecker. Im Bad sollte die Duschwand mal erneuert werden, da diese verschimmelt war. Unter 4 Sterne Hotel stelle ich mir etwas anderes vor.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Liebe Frau Franziska R.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Jegliche Rückmeldung wird mit den Mitarbeitern ausgewertet und hilft uns bei der Weiterentwicklung der Servicequalität. Für das geschilderte Verhalten der Mitarbeiter möchte ich mich entschuldigen. Dies enstpricht nicht der Freundlichkeit die unsere Gäste sonst von uns erwarten dürfen. Ihre Erlebnisse zeigen das es immer wieder erfoderlich ist, alle Mitarbeiter gleichsam mit in Qualitätsschulungen einzubeziehen. Wir würden uns freuen wenn Sie auch außerhalb einer Präventions Veranstaltung wieder einmal unser Gast sind und wünsche für das Jahr 2014 Alles Gute.

Viele Grüße aus der Klassikerstadt Weimar

Heringsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Für Gäste die mit Bahn anreisen ist es schon beschwerlich das Hotel zu erreichen.
Dafür wurde man aber mit einem gelungenen Aufenthalt entschädigt. Ich finde es toll, dass es in diesem Hotel noch Zimmer für Raucher gibt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Karin F,

vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus Weimar

Direktor

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Weimar

Anschrift: Kastanienallee 1, 99438 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weimar
Nr. 2 der Spa-Hotels in Weimar
Nr. 5 der Luxushotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Weimar
Park Gasthof By Radisson Weimar
Park Inn By Radisson Weimar
Weimar Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Weimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.