“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Weimar

Park Inn by Radisson Weimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Weimar
4.0 von 5 Hotel   |   Kastanienallee 1, 99438 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 11 von 25 Hotels in Weimar
Heringsdorf
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Für Gäste die mit Bahn anreisen ist es schon beschwerlich das Hotel zu erreichen.
Dafür wurde man aber mit einem gelungenen Aufenthalt entschädigt. Ich finde es toll, dass es in diesem Hotel noch Zimmer für Raucher gibt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Karin F,

vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus Weimar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Für einen Kurzurlaub in Weimar ist das Hotel gut geeignet, man sollte aber mit dem Auto kommen. Weimar ist 7km entfernt.
Preis/Leistung des Hotels ist gut. Das Personal war freundlich und kompetent. Der Saunabereich könnte großzügiger sein. Im Zimmer könnte der Teppich mal ausgetauscht werden, aber es war alles sehr sauber. Würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2013
Sehr geehter Herr /Frau Eichwalder,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Mitarbeiter sind bestrebt unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Park INN .

Viele Grüße aus der Klassikerstadt Weimar

Olive rWalzer
Reichenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel entspricht keinesfalls einem 4-Sterne-Hotel. Vor 4 Wochen brachten wir ein Wochenende in einem andern anderen 4 Sterne Hotel zu, kein vergleich zu diesem.
Preis Leistung in allen Bereichen höchstens 2 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Gast, Herr/Frau Hoesl

vielen Dank für Ihre Bewertung.und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Schade das es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Gerade das Preis/Leistungsverhältnis wird von anderen Gästen sehr geschätzt. Es würde uns freuen wenn Sie nochmal mit uns Kontakt aufnehmen könnten und schildern was genau Ihnen mißfallen hat. Dies würde uns helfen von den Mitarbeitern beeinflußbare Defizite abzustellen. Vielen Dank dafür im Voraus.
Bis dahin verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Schwarzenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Super Hotel, ruhige Lage, freundliches Personal. Musik im Ruheraum der Sauna wäre toll! Der PKW kann getrost stehenbleiben, denn es fahren Busse direkt vom Hotel nach Weimar. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber RonEberhart,

vielen Dank für die nette online Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und wenn wir Sie wieder im Park Inn Weimar begrüßen dürfen.

Viele Grüße

Radeberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Schönes Hotel am Stadtrand von Weimar in Legefeld. Günstig an der Autobahn gelegen. Zimmer groß (Businesszimmer gegen Aufpreis). Frühstück gut und nettes Personal. Das im Haus verfügbare WLAN reichte leider nicht bis ins ZImmer. Der Preis von 5,-- Euro wurde aber ohne Probelme erstattet. Leihgebühr in Ordnung aber Gebühr für waschen eines Bademantels in einem teuereren Zimmer nicht nachvollziehbar. Insgesamt aber zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Vielen Dank für die Bewertung, wir werden die Eindrück auch zum Frühstück mit unseren Mitarbeitern auswerten. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen können. Bis dahin viele Grüße aus der Klassikerstadt Weimar

Das Team vom Park INN Weimar
Langenbernsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war insgesamt sehr zufrieden. Das Internet sollte allerdings kostenfrei sein. Der Fernsehen könnte etwas größer sein. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und das Schwimmbad ist per separaten Aufzug im Bademantel bequem zu erreichen. Das Essen ist sehr schmackhaft, sehr gute Küche. Leider war das Frühstück von der Auswahl her nicht so gut, könnte noch etwas sein. Immer saubere gepflegte Tischwäsche und sehr freundliches Personal.
Ich komme wieder…. Danke

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die ANmerkungen. diese sind für die interne Auswertung mit den Mitarbeitern von großem Nutzen. Es würde uns freuen wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen können.

Bis dahin viele Grüße aus der Klassikerstadt Weimar

Direktor

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Weimar

Anschrift: Kastanienallee 1, 99438 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weimar
Nr. 2 der Spa-Hotels in Weimar
Nr. 5 der Luxushotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Weimar
Park Gasthof By Radisson Weimar
Park Inn By Radisson Weimar
Weimar Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Weimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.