“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Weimar

Park Inn by Radisson Weimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Weimar
4.0 von 5 Hotel   |   Kastanienallee 1, 99438 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Weimar
Langenbernsdorf
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war insgesamt sehr zufrieden. Das Internet sollte allerdings kostenfrei sein. Der Fernsehen könnte etwas größer sein. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und das Schwimmbad ist per separaten Aufzug im Bademantel bequem zu erreichen. Das Essen ist sehr schmackhaft, sehr gute Küche. Leider war das Frühstück von der Auswahl her nicht so gut, könnte noch etwas sein. Immer saubere gepflegte Tischwäsche und sehr freundliches Personal.
Ich komme wieder…. Danke

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die ANmerkungen. diese sind für die interne Auswertung mit den Mitarbeitern von großem Nutzen. Es würde uns freuen wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen können.

Bis dahin viele Grüße aus der Klassikerstadt Weimar

Direktor

Öhringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist schon fast 20 Jahre alt, doch man merkt es gar nicht so. Alles war gut, vor allem das Frühstück.Personal sehr nett. Einziges was es zu beanstanden gibt, ist der alte kleine fernseh.Hier sollte man mal investieren und Flachbildschirm-Fernseher anschaffen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Serh geehrte Frau Brigitte,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen das bei einer der nächsten Investitionsmaßnahmen auch die Fernseher mit an der Reihe sind.
Viele Grüße aus Weimar

Direktor
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt in Längenfeld, wird aber gerne als Weimar verkauft. Ein praktisch ausgestattetes Haus mit etwas Renovierungsstau. Positiv: selten wird noch ein Schwimmbad angeboten, sicherlich in den "Stadthotels" von Weimar kaum noch anzutreffen. Die Sauna- und Schwimmbadanlage wird bei dem reduzierten Personal sicherlich nicht allzu oft beobachtet.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und ordentlich. Das Nachmittagsangebot auf der Terrasse ist nicht überwältigend, der Service läßt zu wünschen übrig. Die Ausstattung an Tischen und Pflanzkübeln sollte vom Hausmeister mal überprüft werden.
Insgesamt ein praktisches Hotel für Durchreisende, Semiarteilnehmer und sparsame Weimar-Besucher.

• Aufenthalt August 2013, Business
Sehr geehrte/er Perlasylta,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und und Ihre Eintragung. Es ist richtig unser Haus befindet sich in Weimar-Legefeld einem Ortsteil von Weimar. Bis zur Stadtmitte sind es 6 km.mit dem Auto oder Linienbus. Dafür das Sie sich auf unserer Terasse nicht wohl gefühlt haben, möchte ich mich entschuldigen. Wir werden den geschilderten Probleme nachgehen und würde uns freuen wenn Sie uns wieder einmal besuchen und wir Sie dann mehr von unserer Servcequalität überzeugen können.

Viele Grüße aus der Klassikerstadt Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und scheint zwischenzeitlich renoviert worden zu sein, denn ein "abgewohnter Eindruck" war für uns weder im Zimmer noch in der Lobby zu erkennen. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal zuvorkommend. Mit dem Bus kann man sehr gut in die Stadt hineinfahren, allerdings ist für Hundebesitzer Vorsicht geboten - ohne Maulkorb und Hundefahrkarte darf ein Vierbeiner keine Pfote in den Bus setzen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 102 als Suite gebucht - sehr geräumig.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Oliver W, Manager von Park Inn by Radisson Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrte Frau Jutta M,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafüt genommen haben. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir einen Beitrag dazu leisten konnten, das Sie einen angenehmen Aufenthalt in Weimar hatten. Wir hoffen das Ihr vierbeiniger Reisebegleiter die 6km Busfahrt bin in die Innenstadt gut vertragen hat. Gern sind wir wieder einmal Ihr Gastgeber.
Mit freundlichen Grüßen
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

War etwas enttäuscht vom Park Inn da ich von der Radisson Gruppe deutlich besseres gewöhnt bin.
Wellnessbereich ist ok, hat aber den Charme der früher 90iger jahre.
Trotz höhergratigen Businesszimmer musste WlAN wenn auch nur sehr günstig bezahlt werden, was ich in allen Radisson Hotels noch nie erlebt habe, Das Frühstück war ausreichend aber lange nicht so toll und spektakulär wie in den Radisson Hotels.
War ein nettes Wochenende, aber würde das nächste mal auf ein andres anderes Hotel zurückgreifen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oliver W, Manager von Park Inn by Radisson Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Herr Heiko M,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Jedwede Rückmeldung hilft uns unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Leider konnten wir nicht in allen Punkten Ihren Erwatungen entsprechen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Viele unserer Gäste schätzen das gute Preis Leistungsverhältnis. Es würde uns freuen wen wir SIe dennoch wieder einmal bei uns begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Weimar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben für einen WochenendAusflug das ParkInn gewählt, weil es ein Hallenbad anbietet. Das ist in Brandenburg nicht so verbreitet, man muss also von Berlin aus weiter weg fahren. Es hat sich gelohnt :

Ein sehr gut funktionierendes Hotel mitten in der Pampa, also grandiose Ruhe sowohl draussen wie drinnen. Das große Bad ist mit mehreren Düsen ausgestattet, 1,35 m Tiefe ist nicht viel und mit 10-15 Zügen hat man die Länge durchmessen - aber das genügt für unseren Badespaß. Die Sauberkeit und die Gesamtausstattung von Bad und Sauna sind makellos.

Unser Zimmer - 155 - war großzügig bemessen und wie auch das Bad gut ausgestattet. Der winzige RöhrenFernseher mit 7 Programmen ist allerdings überhaupt nicht zeitgemäß. Und das Bett - Boxspring?, wir haben nicht nachgeschaut - ist zu niedrig und viel zu weich, nix für Rückenempfindliche. Schade.

Die Gesamtausstattung des Hotel hat eine wertvolle Anmutung und präsentiert sich frisch renoviert, davon : "Das hotel ist abgegriffen. Teppichböden, Fahrstuhl, Pool, Vorhänge, etc. sind schon ordentlich in Mitleidenschaft gezogen" kann überhaupt keine Rede sein. Alles ist bestens und geschmackvoll.

Das Frühstück ist Durchschnitt und wird etwas lieblos präsentiert. Das gibt es in 4SterneHotels viel besser. Dennoch, der Gesamteindruck"ParkInn" ist sehr gut, auch wegen des umsichtigen Personals. Leider 1 Stern GesamtwertungsAbzug wegen Bett, TV und Frühstück. Dennoch unsere Empfehlung !

Btw : Wer Weimar erkunden will, sollte dies unbedingt mit Sportschuhen tun - die verschiedenen Kopfsteinpflaster sind zwar hübsch anzusehen, aber grausam zu betreten.

Zimmertipp: Auf alle Fälle Zimmer nach aussen buchen, Stockwerk ist egal.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehter Herr Peter S,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich im Nachgang für eine Kommentierung genommen haben. Es freut uns zu lesen, das Sie in den meisten Punkten mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Für die emfpundenen Mängel möchte ich mich entschuldigen. Gern geben ich auch die positive Erwähnung im Bereich Freundlichkeit des Personals an die Mitarbeiter weiter. Für die gegebenen Tipps für einen Stadtbesuch in Weimar werde Ihnen sicherlich einige Leser dankbar sein.
Es würde uns freuen wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus der Klassikerstadt Weimar

Die Hotelleitung

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Weimar

Anschrift: Kastanienallee 1, 99438 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weimar
Nr. 2 der Spa-Hotels in Weimar
Nr. 5 der Luxushotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Weimar
Park Gasthof By Radisson Weimar
Park Inn By Radisson Weimar
Weimar Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Weimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.