“20 Jahre nach der Wende” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Weimar

Park Inn by Radisson Weimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Weimar
4.0 von 5 Hotel   |   Kastanienallee 1, 99438 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Weimar
Muensing
“20 Jahre nach der Wende”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben lange gesucht, da un sdie hotels in Weimar einfach zu teuer gewesen sind. Das Park Inn ist etwas ausserhalb und lockt mit attraktiven Preisen. Aber man merkt sehr, dass der Bunker kurz nach der Wende gebaut wurde. Das hotel ist abgegriffen. Teppichböden, Fahrstuhl, Pool, Vorhänge, etc. sind schon ordentlich in Mitleidenschaft gezogen. Die Küche ist leider nicht den verlangten Euro wert. Das Buffet ist nicht gut sortiert undvon über 15 € für das Frühstückbuffet sollte man 15 € davon für McDonalds aufheben. Das schmeckt besser.

• Aufenthalt August 2013, Familie
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sehr geehrter Herr Anton S,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Jegliche Rückmeldung über die Eindrücke unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Diese helfen uns bei der Verbesserung unserer angebotenen Serviceleistung.
Schade das es Ihnen nicht bei uns gefallen hat..
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht durch Ihre Freundlichkeit für alle unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Viele unserer Gäste schätzen neben der Lage und den kostenfreien Parkplätzen das gute Preis Leistungsangebot in unserem Haus. Unsere reichhaltiges Frühstückbuffet wird einzeln für 12,50 € angeboten.
In zahlreichen Zimmerrpreisangeboten ist es auch als inclusiv Leistung buchbar.

Wir würden uns dennoch freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu können.

Viele Grüße aus Weimar

Oliver Walzer
Hoteldirektor

Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Gesamteindruck hier war ok. Das Hotel ist von der Autobahn sehr schnell zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden. Das Hotel selbst sieht von innen aus wie jedes x-beliebige andere einer Hotelkette auch, Individualität = 0. Das ist natürlich Geschmackssache, manche mögen das ja so. Die Zimmer selbst wirkten sehr abgewohnt und schon einige Zeit nicht mehr erneuert. Es war offentlichtlich gereinigt, wirkte aber dennoch alt und leider etwas modrig. Der Fernsehr hatte eine Bildschirmdiagonale die heute von jedem zweiten Smartphone übertroffen wird, das wirkte ein wenig lächerlich. Lautpsrecher im Bad fand ich angenehm, ein wenig Musik morgens unter der Dusche hat noch keinem geschadet. WLAN war sehr teuer, knappe €15. Frühstück habe ich nicht probiert, kann ich keine Auskunft zu geben.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Ghent
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wenn Du mit dem Zug aus Weimar weiterfahren moechtest, ist die Busfahrt zum Bahnhof schon ziemlich lang. Ausserdem wuerde ich das Hotel empfehlen, denn die Mitarbeiter waren hilfsbereit und es ist schon ruhig. Der Bar ist angenehm und das Fruehstucksbuffet ist sehr variiert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich war eine Nacht zu Gast im Park Inn. Es gibt keine Highlights zu berichten, aber auch nichts, was mich in meiner Erwartung gestört hätte. Anbindung an die Autobahn ist ein Pluspunkt für die Anreise; für den Besuch von Weimar ist man hingegen auf ein Auto oder den öffentlichen Bus angewiesen. So heben sich die Pro und Contras eigentlich die Waage. Eben ein Standardhotel. Damit 3 Punkte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist riesig und entspricht keinesfalls einem 4-Sterne-Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, dass sich dann als 2-Bett-Zimmer mit billiger Klappcouch von Ikea entpuppte. Darauf konnte man nicht wirklich schlafen. Das angepriesene W-Lan musste im Stundentakt bezahlt werden - sehr dürftig für ein Tagungshotel. Die Spa-Abteilung war in Ordnung, allerdings erwarte ich dann im Zimmer kostenfreie Bademäntel und -latschen. (Es gab keine Schuhe und die Mäntel an der Rezeption gegen Gebühr und Kaution.) Außerdem ist die Lage des Hotels außerhalb der Stadt und in Autobahnnähe zwar nett, aber die Parkgebühren in Weimar enorm. Und man musste täglich mit dem Auto in die Innenstadt!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bergisches Land
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel ist nur auf den ersten Blick in einem guten Zustand. Schon beim zweiten Hinsehen fallen einem jedoch die etlichen Mängel auf:
Dreckiges Geschirr stand ein ganzes Wochenende im Foyer,
das Kinderspielzimmer wurde ebenfalls mindestens das ganze Wochenende nicht gereinigt (schmieriges Spielzeug, vergessene Bananen und Müll, Unordnung),
Duschkabine schimmelig,
Ecken in den Räumen nicht geputzt,
fleckige Teppichböden und
eine splittrige Badezimmertür, die sich nicht schließen ließ
Da kommt keine Wohlfühlatmosphäre auf.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Simmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Übernachte bereits seit > 10 Jahre regelmäßig in diesem Hotel:
+ Punkte: Autobahnnähe, großer Parkplatz, freundlicher Service, leckeres Frühstücksbuffet, schönes Schwimmbad, geräumige Zimmer
- Fernseher alte Technik, wenige Programme

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Weimar

Anschrift: Kastanienallee 1, 99438 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weimar
Nr. 2 der Spa-Hotels in Weimar
Nr. 5 der Luxushotels in Weimar
Nr. 5 der Romantikhotels in Weimar
Nr. 5 der Businesshotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Weimar
Hotel Park Inn By Radisson Weimar
Park Inn By Radisson Weimar
Weimar Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Weimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.