“Gutes Hotel mit tollem Spa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Weimar

Park Inn by Radisson Weimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Weimar
4.0 von 5 Hotel   |   Kastanienallee 1, 99438 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 11 von 25 Hotels in Weimar
Istanbul, Türkei
“Gutes Hotel mit tollem Spa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Ein grosses Hotel aus dem Jahre 1993. EIn weiteres Beispiel, dass Freundlichkeit und Sauberkeit nicht teuer sein muss. Service auf hohem Niveau und kleinem Preis. Pool und Sauna sind sehr gross und gut gepflegt.

Unser Zimmer war sehr gross (50qm?) uns gut eingerichtet. Das INternet war recht billig (5 EUR) und sehr schnell.

Einzig negativ fuer unserer Aufenthalt waren die sehr weichen (und alten) Matratzen - also leider Ruckenschmerzen danach...

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Lage: verkehrsgünstig, wer mit dem Auto kommt. Für Touristen etwas abseits, ca. 6 km vom Stadtzentrum (Goetheplatz), aber gut mit dem Bus Nr. 6 (hält direkt vor dem Hotel) in 20 Minuten zu erreichen. Sehr ruhige Lage.
Zimmer: selbst die Standardzimmer sind groß und angenehm gestakltet.
Restaurant: gemütlich eingerichtet; gutes, richhaltiges Frühstücksbuffet; Die Speisekarte bietet sehr viele regionale Gerichte; sehr gutes Essen; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Sehr empfehlenswert
Wellness-Bereich: gepflegtes Schwimmbad; Saunen und Liegebereiche

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Park Inn Weimar ist sicherlich zum Übernachten in Ordnung, auch auf Grund der wirklich günstigen Lage zur A4.
Möchte man sich aber in Weimar-Stadt aufhalten, so sollte man möglichst ein anderes Hotel wählen, mit dem Auto braucht man vom Park Inn ca. 10 Minuten in die Stadt, und es ist meines Erachtens nach wirklich schwierig dort einen nicht allzu teuren und trotzdem nicht zu schlecht gelegenen Parkplatz zu finden.

Das Hotel selber ist in meinen Augen eher etwas abgewohnt als auf dem aktuellen Stand, die Zimmer sind aber groß und sauber. Das Mobilar und die Ausstattung lassen doch sehr zu wünschen übrig. Telefon und TV im Zimmer waren geschätzte 15 - 20 Jahre alt, solche Geräte gibt es wirklich schon seit Jahtzehnten nicht mehr!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

In diesem Hotel haben mein Freund und ich nur eine Nacht übernachtet. Es ist ok, aber nicht mehr. Es sollte angeblich ein 4-Sterne-Hotel sein, was wir garnicht gefunden haben. Der Teppich in unserem Zimmer war alt und die komplette Inneneinrichtung schon mehr als 20 Jahre alt.
Aber es hat den Zweck erfüllt, es war sauber und schlafen konnte man da auch gut.
Zu dem Hotel sollte man wissen, dass es nicht zentral in Weimar liegt. Die Innenstadt ist ca. 6 km entfernt. Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle, der Bus fährt in die Stadt. Ansonsten kann man in Weimar auch gut mit dem Auto hineinfahren, da es keine große Stadt ist.

Alles in allem: Das Hotel erfüllt seinen Zweck, das Personal ist nett, aber 4-Sterne ist was Anderes.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Lage in Autobahnnähe A4 in Legefeld bei Weimar. Dennoch ruhige Umgebung. Weimar ist nicht zu Fuss erreichbar, ca. 10 Min. mit dem Auto. Kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel. Das Hotel ist sauber aber schon etwas "abgewohnt", gutes Tagungshotel, Frühstück entspricht dem Standard. Teeauswahl war sehr gut. "Verlassene" Tische beim Frühstück wurden sehr schnell wieder hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Business
Niederrhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Die hier schon abgegebenen Bewertungen stimmen mit meiner Einschätzung überein. Das Hotel ist "in die Jahre gekommen". Das Positive zuerst: es ist sauber und der Empfang sehr freundlich. Gefrühstückt haben wir dort nicht. Das Bad ist ok, aber mehr nicht. Duschen sind eng und mit hohem Einstieg in der Badewanne. Der Föhn eher geht so, ich habe meinen eigenen gebraucht. Das Toilettenpapier hart...sorry, aber das geht gar nicht...Alles in allem ist die Einrichtung total bieder und von gestern. Auch die Betten sind rel. schmal und durchgelegen. Das Zimmer ging zum Parkplatz hinaus, so das jedes Gespräch und jeder zum Auto gerollte Koffer gut zu hören waren. Da das Hotel au?erhalb der Stadt liegt, muss man zu den günstigeren Tarifen noch die Parkgebühren in Weimar mit einrechnen, es sei denn, man nimmt den Bus, der vor der Tür hält. Mein Fazit: ein Hotel, das sich zum Schlafen eignet, aber nicht wirklich gemütlich ist. Fernseher sind von vorgestern, Sessel durchgesessen. Es ist auf das Durchschleusen vieler Reisegruppen angelegt. Frühstück haben wir nicht genommen, dazu sind wir nach Weimar gefahren, wo eine Reihe von sehr schönen Cafes ab 9Uhr morgens geöffnet hat und wo man ausgezeichnet und gemütlich frühstücken kann. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel liegt in einem Industriegeboet ca. 10 Minuten von Weimar entfernt. Es handelt sich um einen ringförmigen Bau, wodurch es nahezu keine "Hinterhof" Zimmer gibt. Die Gäste bestehen größtenteils aus deutschen Städtetouristen.

Das Industriegebiet, in welchem sich das Hotel befindet ist nüchtern und am Wochenende sehr ruhig. Nur für Aktivitäten muss in jedem Fall das Auto genutzt werden.

Der Service im Hotel ist gut, nette, freundliche Mitarbeiter, die stehts hilfsbereit sind und immer auch Zeit für ein kurzes Gespräch haben.

Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Wir können nur das Frühstück beurteilen. Dieses war gut, bestand jedoch aus den in diesen Hotels üblicher Auswahl. Es gab Rührei sowie Würstchen u. Speck, eine Auswahl von Brötchen, Marmeladen, Obst, Wurst u. Käse sowie Müsli. Es fehlte jedoch die "Besonderheit".

Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 2 von 25 in Weimar
Comfort Hotel Weimar
Comfort Hotel Weimar
Nr. 16 von 25 in Weimar

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Weimar

Anschrift: Kastanienallee 1, 99438 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weimar
Nr. 2 der Spa-Hotels in Weimar
Nr. 3 der Businesshotels in Weimar
Nr. 5 der Luxushotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Unister, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Weimar
Hotel Park Inn By Radisson Weimar
Park Inn By Radisson Weimar
Weimar Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Weimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.