“Hübsche Lage, das Essen hält nicht mit” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 4 - USD 41
Küche: deutsch
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich Willkommen,Lecker Essen gehen in Weimar Nicht nur für Weinliebhaber ein Ort zum genießen.Seit Februar 2011 präsentiert sich der joHanns Hof in neuem Gewand. Eine frische, leckere und kreative Küche, verbunden mit einer unschlagbaren Vielfalt an Saale-Unstrut Weinen machen den joHanns Hof mit seiner schönen Terrasse zu einem Treffpunkt mit Wohlfühlcharakter im Herzen der Weimarer Altstadt.Unsere Speisekarte ist jahreszeitlich ausgerichtet und auf die angebotenen Weine, der besten Winzern der Saale-Unstrut-Region, abgestimmt.Und wer das Besondere für seinen feierlichen Rahmen sucht – Wir sind mit Sicherheit der richtige Ansprechpartner für Ihre Anlässe.Wir freuen uns Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen.Das Team vom joHanns Hof in Weimar
Weimar, Deutschland
“Hübsche Lage, das Essen hält nicht mit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr nette Atmosphäre in den verwinkelten Gassen der Innenstadt.
Im Sommer hübsch im Innenhof, Leider ist das Essen nix Besonderes
Auch im Gastraum ist es recht romantisch, eher zum Trinken als zum Speisen.

Aufenthalt September 2013
Freind76, Inhaber von JoHanns Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Schade, dass Sie die Speisen so empfunden haben. Das tut uns in der Tat aufrichtig leid!
Gerne hätten wir eine konstruktive Kritik an Ort und Stelle entgegen genommen, womit Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten, direkt zu reagieren und das, was Ihnen missfallen hat,, umgehend besser zu machen.
Ihre Kritik hier, bei Trip Advisor, wird vermutlich berechtigt sein. Dennoch ist sie sehr allgemein gehalten und hilft uns, bei dem Vorhaben, unsere Gäste zu erfreuen, leider nicht wirklich weiter.
Aber ich hoffe, bin vielmehr fest davon überzeugt, dass wir Sie, bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch, bei uns, wieder erfreuen werden. Und natürlich in erster Linie mit dem Essen.

Viele Grüße aus dem joHanns Hof & bis bald!

München
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Gutes Essen und freundlicher, aufmerksamer Service! Die Weinempfehlung zu unserem Essen war einfach perfekt! Danke!

Aufenthalt Januar 2014
“Sehr ansprechendes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre des Restaurants wird durch das Holz der Weinregale bestimmt, das eine sehr warme , angenehme Atmosphäre erzeugt. Die Karte ist überschaubar, aber ausgewogen, wir entschieden uns für Pfifferlinge als Vorspeise, die sehr lecker waren und für das vegetarische Gericht-ebenfalls sehr schmackhaft. Weinkarte schwerpunktmäßig Saale-Unstrut. Auch offene Weine mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Service schnell und aufmerksam. Die Preise insgesamt angemessen. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Jena, Deutschland
“schönes Ambiente und gute Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Uns erwartete ein schönes Ambiente im gemütlichen Innenhof und sehr zuvor kommendes Personal. Die Getränke kamen sehr schnell. Das Essen war hervorragend, ich hatte die Zucchini-Auberginen-Roulade und meine Frau das Wiener Schnitzel, dazu gabs einen leckeren Weißwein ...wie man es sich wünscht. Waren bestimmt nicht zum letzten mal hier.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Camberg, Hessen, Germany
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Hallo bei unserem Ausflug nach Weimar besuchten auch wir den joHanns Hof wir waren überrascht über das gelungene Ambiente vor Ort. Es strahlte eine sehr gemütliche Atmosphäre aus, die Bedienungen waren sehr zu vor kommend und höfflich. Uns wurden leckere Weine angeboten zu einem vernünftigen Preis. Auch die Küche hat ein Lob verdient sehr lecker und genüßlich serviert. Wir werden aufjedenfall wieder rein schauen wenn wir in Weimar zu besuch sind.
Insgesamt vergeben wir 5 von 5 Sterne für Service, Küche und Ambiente

• Aufenthalt Juli 2013