“Gut, aber nicht sehr gut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserin Augusta

Hotel Kaiserin Augusta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserin Augusta
3.5 von 5 Hotel   |   Carl-August-Allee 17, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Weimar
Düsseldorf, Deutschland
“Gut, aber nicht sehr gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Die Lage ist recht zentral, in einer 1/4h ist man zu Fuß direkt im Zentrum, am Bahnhof, aber ruhig und in gepflegter Umgebung. ODas Frühstücksbüfett ist gut. Wenn man allerdings etwas später kommt, wird nicht mehr nachgefüllt und, so dass die Auswahl dann eingeschränkt ist und der optische Eindruck schlecht. Die Zimmer, wenn man es zu dritt nutzt, sind zu klein, das Bad auch nicht gerade üppig bemessen. In den Zimmern gibt es Wasserkocher und Tee.

Aufenthalt Juli 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Alles ist hübsch und freundlich hergerichtet.
Alle Mitarbeiter sehr aufmerksam.
Gute Auskünfte bei Fragen.
Plastikblumen im Restaurant auf den Tischen finde ich eher nicht so schön, das könnte man sicher besser machen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das schöne, gepflegte Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofs. Zur Altstadt braucht man zu Fuss ca. 15 Min. Es hat genügend Parkplätze direkt beim Hotel. Das Zimmer war sehr gemütlich und auch die vielen Steckdosen sind mir positiv aufgefallen. Gute und kostenlose WLAN-Verbindung im Zimmer. Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel bietet ein gutes Frühstücksbuffet, auch das Essen im Restaurant hat mir hervorragend geschmeckt. Einziger kleiner Wermutstropfen: das Zimmer bietet weder Safe, noch Bügelbrett, beides wird aber im Hotel angeboten. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

für unsere zwischenübernachtung auf der reise nach frankfurt suchten wir ein hotel in bahnhofsnähe und fanden das hotel kaiserin augusta. es verwöhnt den gast mit hellem und freundlichem ambiente, ruhigen und komfortablen zimmern, reichhaltigem frühstück im wintergarten und - nicht zu vergessen - der nähe zum wenige schritte entfernten bahnhof

ein paar aus cottbus

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof von Weimar, die lage ist ruhig und die Inennstadt ist in 5- 10 Gehminuten erreichbar.
Das Personal war freundlich und aufmerksam. Es gab Probleme mit unserem Zimmerschlüssel, aber uns wurde sehr rasch und unkompliziert ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt (obwohl das Hotel sehr gut gebucht war.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffett, schöne Lobby mit Bar und Restaurant. sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Wenn wir wioeder in Weimar sind, werden wir wieder gern im Hotel Kaiserin Augusta übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

In diesem Hotel kann man sich wohl fühlen. Die Rezeptionsmitarbeiterinnen sind kompetent und sehr freundlich. Das gesamte Haus ist sehr gepflegt. Die Einrichtung der Zimmer ist in Ordnung. Leider fehlt eine Klimaanlage. Das Frühstück als Buffet ist gut und es gibt ausser einem sehr trockenen Rührei nichts zu beanstanden. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und ist auch mit dem Auto gut errreichbar. Die Parkplätze in der hoteleignen Tiefgarage sind etwas eng bemessen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die von uns genutzten Zimmer lagen nicht zur Straße und waren vom Verkehrslärm nicht beeinträchtigt.. Das Frühstück war vielseitig und ausreichend. Der Frühstücksraum teilt sich in einen sehr hellen (Wintergarten) und einen fensterlosen Bereich (zum Frühstück etwas ungemütlich).Insgesamt waren wir mit unserer Hotelwahl in Weimar sehr zufrieden und können das "Kaiserin Augusta" weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Kaiserin Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserin Augusta

Anschrift: Carl-August-Allee 17, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 4 der Businesshotels in Weimar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kaiserin Augusta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserin Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserin Augusta Weimar
Kaiserin Augusta Weimar
Weimar Hotel Kaiserin Augusta
Hotel Kaiserin Auguste Weimar
Ringhotel Kaiserin Augusta
Kaiserin Augusta Hotel

Wenn Sie Hotel Kaiserin Augusta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.