“Sehr schönes Hotel, ideal für Bahnreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserin Augusta

Hotel Kaiserin Augusta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserin Augusta
3.5 von 5 Hotel   |   Carl-August-Allee 17, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 9 von 25 Hotels in Weimar
Burgdorf, Schweiz
“Sehr schönes Hotel, ideal für Bahnreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das schöne, gepflegte Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofs. Zur Altstadt braucht man zu Fuss ca. 15 Min. Es hat genügend Parkplätze direkt beim Hotel. Das Zimmer war sehr gemütlich und auch die vielen Steckdosen sind mir positiv aufgefallen. Gute und kostenlose WLAN-Verbindung im Zimmer. Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel bietet ein gutes Frühstücksbuffet, auch das Essen im Restaurant hat mir hervorragend geschmeckt. Einziger kleiner Wermutstropfen: das Zimmer bietet weder Safe, noch Bügelbrett, beides wird aber im Hotel angeboten. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

für unsere zwischenübernachtung auf der reise nach frankfurt suchten wir ein hotel in bahnhofsnähe und fanden das hotel kaiserin augusta. es verwöhnt den gast mit hellem und freundlichem ambiente, ruhigen und komfortablen zimmern, reichhaltigem frühstück im wintergarten und - nicht zu vergessen - der nähe zum wenige schritte entfernten bahnhof

ein paar aus cottbus

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof von Weimar, die lage ist ruhig und die Inennstadt ist in 5- 10 Gehminuten erreichbar.
Das Personal war freundlich und aufmerksam. Es gab Probleme mit unserem Zimmerschlüssel, aber uns wurde sehr rasch und unkompliziert ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt (obwohl das Hotel sehr gut gebucht war.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffett, schöne Lobby mit Bar und Restaurant. sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Wenn wir wioeder in Weimar sind, werden wir wieder gern im Hotel Kaiserin Augusta übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

In diesem Hotel kann man sich wohl fühlen. Die Rezeptionsmitarbeiterinnen sind kompetent und sehr freundlich. Das gesamte Haus ist sehr gepflegt. Die Einrichtung der Zimmer ist in Ordnung. Leider fehlt eine Klimaanlage. Das Frühstück als Buffet ist gut und es gibt ausser einem sehr trockenen Rührei nichts zu beanstanden. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und ist auch mit dem Auto gut errreichbar. Die Parkplätze in der hoteleignen Tiefgarage sind etwas eng bemessen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die von uns genutzten Zimmer lagen nicht zur Straße und waren vom Verkehrslärm nicht beeinträchtigt.. Das Frühstück war vielseitig und ausreichend. Der Frühstücksraum teilt sich in einen sehr hellen (Wintergarten) und einen fensterlosen Bereich (zum Frühstück etwas ungemütlich).Insgesamt waren wir mit unserer Hotelwahl in Weimar sehr zufrieden und können das "Kaiserin Augusta" weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Direkt gegenüber des Weimarer Bahnhofs gelegen (ohne den Zugverkehr bei geschlossenem Fenster zu hören) ist es ein 3 Sterne Hotel mit netter Rezeption und nettem Frühstückspersonal.
Die Zimmer sind einfch und praktische eingerichtet - das Bad hat leider etwas Jugendherbergsstil - aber sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstück war durchaus üppig (Brötchen, Croissants, Waffeln, Knäcke, Zweierlei Joghurt mit wahweise Obst, Eier, gebratene Würstchen, Wurst und Käse, etwas Gemüse und Marmeladen und Honig. Auch gab es die Möglichkeit sich Teekännchen zu füllen oder Einzelgläser mit Tee (Beutel), Saftspender mit 2 Sorten (Orange und Multivitamin-> schmeckten gut, kein Sirupcharakter).
Das Frühstück ist von 6.30 bis 10 Uhr möglich. Ab 9 Uhr wird es voll und man kann mit Wartezeit rechnen. Konsequenz: zwischen 8 und 9 Uhr gehen und es sich gut schmecken lassen. Netter Ausblick auf den historischen Bahnhof.
Weg in die Altstadt zu Fuß: ca.15 Minuten
Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Hotel Kaiserin Augusta liegt direkt gegenüber des Bahnhofs, was besonders für Bahnreisende sehr attraktiv macht. Aber auch wer mit dem Auto anreist, findet genügend Parkplätze vor. In wenigen Minuten erreicht man viele Restaurants und Bars sowie das Zentrum Weimars zufuss. Das Hotel hat auch ein eigenes Restaurant und eine eigene Bar, welche ich aber nicht besucht habe.
Die Lobby ist sehr gelungen, auch der Check-In verlief problemlos, die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Das Zimmer war relativ klein, aber für eine Übernachtung vollkommen ausreichend, die Ausstattung ist neu und noch nicht abgewohnt. Das komplette Zimmer inkl. Bad war sehr sauber.
Das Frühstück ist wirklich sehr vielfältig und reichhaltig, hier findet jeder etwas.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Kaiserin Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserin Augusta

Anschrift: Carl-August-Allee 17, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 4 der Businesshotels in Weimar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kaiserin Augusta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserin Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserin Augusta Weimar
Kaiserin Augusta Weimar
Weimar Hotel Kaiserin Augusta
Hotel Kaiserin Auguste Weimar
Ringhotel Kaiserin Augusta
Kaiserin Augusta Hotel

Wenn Sie Hotel Kaiserin Augusta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.