“Sehr schöne Zeit in Weimar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserin Augusta

Hotel Kaiserin Augusta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserin Augusta
3.5 von 5 Hotel   |   Carl-August-Allee 17, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 7 von 25 Hotels in Weimar
Bad Nauheim, Deutschland
“Sehr schöne Zeit in Weimar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren im April 2 Nächte in diesem Hotel um uns Weimar anzuschauen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Hotel ist von außen und innen wirklich schön! Die Zimmer waren nicht besonders groß aber sehr nett eingerichtet und sehr sauber! Das Personal war super freundlich! Das Frühstück war sehr gut...alles da was man braucht! Das Parken ist mit 9 Euro pro Tag noch OK! Man ist zu Fuß innerhalb von 10 Minuten in der Stadt!
Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Kehl
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Hotel befindet sich in idealer Lage zum Bahnhof. Auch das Zentrum ist mühelos erreichbar. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Die Servicekräfte im Restaurant zeigten sich bemüht und freundlich. Leider kam es während unseres Aufenthaltes zu einer Panne beim Zimmerservice. Über diese hätte man bei angemessener Entschuldigung hinwegsehen können. Extrem befremdend war aber, dass man die Schuld von sich wies und im Gegenzug uns den Gästen (!!!) die Verantwortung dafür unterstellte. Mit einer solchen Situation wurde ich bei meinen jahrzehntelangen, weltweiten Reiseaktivitäten noch nie konfrontiert. Besonders negativ fiel auf, dass kein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung ausgesprochen wurde. Wünschenswert wäre besonders in dieser Situation eine etwas stärkere Präsenz des Managements gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bornheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Schönes Ambiente, schöne Hotel und Zimmerausstattungdoch leider lässt manches Personal, insbesondere Empfang,sowie die Küche sehr zu wünschen übrig.Besonders hervorheben möchte ich jedoch die Service-leistung beim abendlichen Essen am 04.05.2013. Nett freundlich, ohne aber aufdringlich zu sein eine top Kraft ! Das Essen war jedoch leider nur unterer Durchschnitt. Ich hatte schön gemachte und gebratene Rindsrouladen, viel Arbeit, die jedoch dadurch zunicht gem,acht wurde, dass Die Roulade wohl längere Zeit im Dämpfer lag, bar jedes Geschmacks war und dazu noch eine "selbstgemachte" Tütensosse gereicht wurde. Eine Meisterleisung, fällt doch beim Roulade braten soch fast automatisch eine gute Sosse an. Bei den wenigen Gerichten auf der Speisenkarte, hätte man denken können,se würde sich für die Paar Gerichte wirklich "Ins Zeug gelegt", leider waren die anderen bestellten Speisen auch nicht besser.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Sehr freundliches Personal. Gepflegtes Haus, ideal für eine Städtetour. In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, trotzdem nicht zu laut. Frühstücksbufet war reichhaltig und vielseitig. Das Essen im Restaurant war schmackhaft und reichlich. Die Bedienung im Restaurant war aufmerksam und ging auf die Wünsche der Gäste ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wegeleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

ich war zum zweiten mal hier und es war wieder wunderschön. beim ersten mal mit dem zug angereist ist natürlich ideale lage einfach mit trolly nur rüber ins hotel. beim zweiten mal mit auto , eine ideale lösung mit der tiegarage. zimmer ist super , zweimal einen tollen blick über weimar.das personal an der rezeption sehr nett und immer bemüht.den weg in die innnstadt fand ich nicht zu weit , wer thema hat zum erzählen ist ruckzuck unten :-)))).sehr bestimmt bald mal wieder !!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wie immer war der Aufenthalt ein tolles Erlebnis. Das Zimmer war sauber, ruhig und ist freundlich eingerichtet.

Das im Arrangement beiinhaltete Abendessen war klasse!

Das Frühstücksbuffet ist immer ein Erlebnis, absolut vielseitig, jeder findet hier etwas. Das Personal ist freundlich und immer bemüht, die Wünsche der Reisenden zu erfüllen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Essen/Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

gut gegenüber dem Bahnhof gelegen , fußläufig in die Innenstadt.
Freundlich-zuvorkommender Empfang .
Zimmer sehr enttäuschend: steril,ohne Atmosphäre, Vorhang mit Löchern,Jugendherbergs/Jugendzimmer-Charakter.
Winziges! Bad , in das zwei Personen kaum passen!!
Durchschnittliches Frühstück
Fazit:
Da könnte man mehr draus machen - in Weimar gibt es sicher Alternativen

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Kaiserin Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserin Augusta

Anschrift: Carl-August-Allee 17, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 4 der Businesshotels in Weimar
Nr. 5 der Romantikhotels in Weimar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kaiserin Augusta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserin Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserin Augusta Weimar
Kaiserin Augusta Weimar
Weimar Hotel Kaiserin Augusta
Hotel Kaiserin Auguste Weimar
Ringhotel Kaiserin Augusta
Kaiserin Augusta Hotel

Wenn Sie Hotel Kaiserin Augusta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.