“Nicht mehr als Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserin Augusta

Hotel Kaiserin Augusta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserin Augusta
3.5 von 5 Hotel   |   Carl-August-Allee 17, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Weimar
Dahlenburg, Deutschland
“Nicht mehr als Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Unser ZImmer war von der Größe her angemessen, der Geruch, der uns hier entgegen kam, ließ allerdings darauf schließen, dass hier zuletzt überwiegend ältere Herrschaften übernachtet haben und das Fenster schon länger nicht geöffnet war. Wir haben uns über uns selbst geärgert, dass wir uns nicht direkt bei der Rezeption beschwert haben. Für eine Nacht war uns aber der Aufwand zu groß. Die ZImmerausstattung ist mehr als altmodisch, die in einem Fragebogen in Aussicht gestellte Renovierung der Zimmer scheint dringend angebracht. Das Badezimmer war ebenfalls klein, aber durchaus zweckmäßig und durch den strengen Geruch nicht wirklich angenehm zu nutzen.
Frühstück ist im Preis inbegriffen und von Auswahl und Qualität ganz in Ordnung.(Thüringer Spezialitäten etc)

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel war direkt gegenüber vom Bahnhof Weimar. Für Bahnreisende ideal. ebenso die Busanbindung ins Zentrum/Altstadt, sowie nach Erfurt und Buchenwald. Das Hotel war sauber und der Service war gut bis sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt. Das Zimmer/Bad war sauber und im Bad befand sich u.a. eine geräumige Dusche und der Clou war das Rotlicht, welches von außen per Zeitschaltuhr getimt werden konnte,. Alles war zweckmäßig eingerichtet. Nur das französische Bett ist für Schläfer, die keinen todesähnlichen Schlaf haben nicht ideal, da jede Bewegung. die der Partner macht, wie eine Welle zum Partner rüberschwappt und man wird aus dem Schlaf gerissen, weil man denkt, aus dem Bett katapuliert zu werden.Die Ablüftung im Zimmer (Klimaanlage?) war auch nicht besonders und es war schon man stickig. Wenn man bei geöffnetem Fenster schläft, ist die Nacht gegen 6.00 Uhr vorbei. Busse fahren vorbei und es wird auch schon mal lautstark auf dem hoteleigenen Parkplatz Abschied genommen oder die Tonnen und Container vom Personal oder der Müllabfuhr bewegt. Manche Gäste in den umliegenden Bistros und Restaurants machten auch schon mal die Nacht zum Tag. Wofür das Hotel nichts kann! Ansonsten kann man dieses Haus jederzeit empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

1. Lage:
Das Hotel Kaiserin Augusta liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Zu Fuss sind es ein paar Minuten zum Stadt-Zentrum. Die Busanbindung ist sehr gut. In kurzer Zeit werden die Sehenswürdigkeiten der Stadt erreicht.
2. Zimmer:
Mein Zimmer war stilvoll eingerichtet, stets sehr sauber. Das Bad war ebenfalls sehr sauber.
3. Essen & Trinken:
Das Frühstücksbuffett bietet umfangreiche kulinarische Genüsse z.B. mit regionalen Spezialitäten.
Im Zimmer gab es eine Minibar, die ich als Kühlschrank nutzen konnte. -

4. Personal:
Das Personal ist sehr freundlich, sehr kompetent und sehr hilfsbereit.

5. Technik:
Im Hotel funktioniert WLAN gut. Lediglich dem Fernseher könnte mal ein Programmupdate guttun ;-) .
Alles in allem habe ich mich aber sehr wohl und sicher im Hotel Kaiserin Augusta gefühlt. Dafür gibt`s überall die 5 Sterne. -

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Praktische Lage für Bahnreisende, 10/15 min Fubweg zur Altstadt. Freundlicher Empfang. Geräumiges Einzelzimmer, leider nicht besonders ruhig; trotzdem relativ gut geschlafen. Reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof. Das Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen. Einfach gerade aus. Die Zimmer sind sehr sauber. aber etwas klein und die die Einrichtung lässt vermuten dass hier ein Marine Innenarchitekt am Werk war. Das Personal ist sehr freundlich, der Service (Restaurant und Bar) manchmal sehr langsam bis vergesslich. Frühstück ist ebenfalls gut.
Das Hotel (Rezeption und Booklet) scheint zu ignorieren dass es am Bahnhof (praktischerweise) auch ein Geldautomat gibt. Also, muss man nicht zu weit gehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

das muss reichen! weitere Bewertung wird erzwungen! Ich habe oben allles angekreutzt. Ich finde weiteres nicht erforderlich

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Insgesamt war das Hotel sehr sauber, die Räume auch. Für ein 3 Sterne Hotel alles in Ordnung. Das Früstücksbuffet war groß mit viel Auswahl. Allerdings war das Gebäck schon mehrere Tage alt und sehr trocken. Sowas hätte ich keinen Gästen mehr angeboten. Sonst aber alles ok.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Kaiserin Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserin Augusta

Anschrift: Carl-August-Allee 17, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 3 der Businesshotels in Weimar
Nr. 6 der Romantikhotels in Weimar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kaiserin Augusta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserin Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserin Augusta Weimar
Kaiserin Augusta Weimar
Weimar Hotel Kaiserin Augusta
Hotel Kaiserin Auguste Weimar
Ringhotel Kaiserin Augusta
Kaiserin Augusta Hotel

Wenn Sie Hotel Kaiserin Augusta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.