“Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel - Wir würden dort erneut übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof

BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof
4.5 von 5 Hotel   |   Goetheplatz 2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Sommernachtstraum
Nr. 4 von 25 Hotels in Weimar
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel - Wir würden dort erneut übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben 3 Tage übernachtet und sind, bis auf eine Ausnahme, sehr zufrieden. Wir wurden freundliche empfangen. Das Zimmer (auch am 2. und 3. Tag) und auch das Hotel insgesamt war sehr sauber. Auch die allgemeinen Toiletten waren vorbildlich. Die Ausstattung der Zimmer ist nach unserem Empfinden einfach super. Die Betten sind bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Bad und Zimmer wirken zwar etwas klein, dass hat uns aber nicht wirklich gestört. Das Frühstück war reichhaltig. Am letzten Tag könnten wir sogar ein verspätetes Frühstück einnehmen. Das hat uns wirklich sehr gefreut, auch die Bedienung war an diesem Morgen (Mittag) besonders freundlich und hat uns jeden Frühstückswunsch erfüllt. Echt Vorbildlich!

Leider war der Service im Frühstücksraum nicht so optimal. Der Wunsch nach einem Tee wurde ignoriert und wir haben uns selbst bedient. Warum Kaffee an den Tisch geliefert wird und Tee nicht, ist nicht nachvollziehbar. Außerdem wurde schlechtes Obst aus der Obstschale nicht entfernt. Beim Frühstück am 2. Tag lag die angeschimmelte Orange immer noch in der Schale.

Trotzdem würden wir jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RH-Weimar, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich dafür Zeit genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, wenn unseren Gästen, und in diesem Falle Ihnen, unser traditionsreiches Haus und der Service gefallen haben. Vielleicht besuchen Sie uns schon bald wieder einmal - attraktive Angebote für Ihren nächsten Aufenthalt finden Sie auf unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüssen und auf bald in der Klassikerstadt Weimar!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir haben das Hotel über AMEROPA gebucht und drei Nächte für zwei erhalten, super Angebot. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, am Goetheplatz. Besonders erwähnen möchte ich das sehr freundliche Personal beim Frühstück und in der Hotelbar. Das Hotel empfehle ich gerne weiter.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RH-Weimar, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Verehrte Gäste

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten durften. Gern begrüssen wir Sie wieder einmal bei uns in Weimar und verbleiben mit BESTen Wünschen für ein frohes Osterfest.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt. Einzige Störung war die etwas laute Klimaanlage und die trockene Luft im Zimmer. Frühstücksbuffet und Kaffeegedeck überragend!
Kleiner gemütlicher Wellnessbereich mit Dampfsauna und finnischer Sauna.

• Aufenthalt März 2014
RH-Weimar, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr verehrte Gäste

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und nehmen diese gern als kleine Bestätigung für unser tägliches Handeln. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern begrüssen wir Sie wieder in unserem Haus und ich verweise auf unsere Homepage, mit interessanten Übernachtungsarrangements für einen erneuten Aufenthalt.

Ihnen einen schönen Frühling wünschend verbleibe ich,
mit BESTen Grüssen

Greiz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben ist der Service in jedem Bereich des Hotels. Das Restaurant war für uns fast ein kleines kulinarisches Paradies und ist deshalb wirklich sehr zu empfehlen. Besonders gefallen hat uns auch die gute Lage, ruhig und doch in der Innenstadt. Alles konnten wir gut zu Fuß erreichen. Unser Auto stand nur in der Tiefgarage und wurde nicht gebraucht. Weimar war für uns ein bleibendes Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr verehrte Gäste

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt, und angenehme Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Wir danken Ihnen für die konstruktive Bewertung. Gern begrüssen wir Sie wieder bei uns und verweisen auf unsere interessanten Arrangements.

Mit BESTen Grüssen aus Weimar verbleibt

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Obwohl bei später Ankunft mit PKW die Hotelparkplätze alle belegt waren, gab es dank des sehr freundlichen und schnellen Parkservice keine Probleme bei An- und Abreise. Zimmer gut und gediegen ausgestattet, sauber. Trotz vollem Haus und einem sehr großen Andrang zum Frühstück gab es auch dort freundlichen und schnellen Service und laufend alle Speisen frisch.

Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr verehrte Gäste

Wir danken vielmals für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes so wohlgefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie wieder als Gäste in unserem Haus.

Mit BESTen Grüssen

Scheßlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben kurzfristig ein Wochenende in Weimar verbracht und sind in diesem Hotel fast schon fürstlich empfangen und hofiert worden. Zentrale Lage, guter Service, tolles Ambiente, all dies findet man hier. Den Zusatz Grand Hotel trägt dieses Haus vollkommen zurecht. Sollten wir wieder mal nach Weimar reisen wird dieses Hotel selbstverständlich wieder unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
RH-Weimar, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Kurzaufenthalt in Weimar hatten.
Danke für Ihre Bewertung, die uns allen Ansporn ist, weiter zu machen wie bisher.

Ihnen für 2014 alles Gute wünschend verbleibe ich,

mit BESTen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man erreicht alles (Geschäfte, Museen, Restaurants) nach kurzem Fußweg.
Das Frühstück ist gut ebenso wie der Hotelservice.
Unser Zimmer war etwas klein aber mit allem Notwendigem ausgestattet.
Einziger Minuspunkt ist die teure Unterbringung (14,-€/Tag) des Autos in einer öffentlichen Parkgarage.
Ansonsten kann das Hotel weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RH-Weimar, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihrer Anmerkung zu den Parkgebühren füge ich gern erklärend hinzu, dass diese einen vollen Service beinhalten; wir nehmen das Auto entgegen, fahren es so oft vor, wie es der Gast wünscht, reinigen die Windschutzscheibe und stellen es bei Abreise wieder bereit. Dieser Service wird mit € 14.-- pro Nacht berechnet und ist eine besondere Leistung unseres Hauses.

Ich hoffe, Sie sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und wünsche Ihnen nun ein besinnliches Weihnachtsfest.

Mit BESTen Grüssen aus Weimar,

Empfangschefin

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof

Anschrift: Goetheplatz 2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Weimar
Nr. 3 der Luxushotels in Weimar
Nr. 5 der Businesshotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Russischer Hof Weimar
Hotel Russischer Hof Weimar
Weimar Russischer Hof
Weimar Hotel Russischer Hof
Grand Russischer Hof Weimar
Grand Russischer Hof Hotel Weimar
BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof Weimar
Grand Hotel Weimar

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.