“ich kann nicht klagen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 25 Hotels in Weimar
Laupheim, Deutschland
“ich kann nicht klagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ok, etwas kann ich doch bemängeln: aber das liegt an mir. Ich mag einfach keine Badewannen zum Duschen ;-)
Ich muss das mal bei meinen BW Stammkunden vermutlich ändern.
Ansonsten: Immernoch top Betten, tolle Zimmer, toller Service und super Lage!!!

Ich komme immer wieder gerne hier her!

He, was war eigentlich mit dem 200ten Todestag von Christoph Martin Wieland??? Komme aus seinem Geburstort.

• Aufenthalt November 2013, Business
RH-Weimar, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr verehrter Gast

Wie schön, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und noch schöner, dass Sie es andere Gäste über diese Plattform wissen lassen. Vielen Dank für Ihren Eintrag und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Über einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns natürlich sehr freuen!

Mit BESTen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Jederzeit gerne wieder, noch lieber mit Wlan. Ein klasse Haus in optimaler Lage. Sehr freundliche Und hilfsbereite MitarbeiterInnen.
Leider hat das Wlan im 4 Stock im August nicht funktioniert, ansonsten lies unser Aufenthalt keine weiteren Wünsche offen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Gern nehmen wir Ihren Kommentar als Ansporn, unser Haus und unseren Service auf hohem Niveau zu halten und stetig zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Dürfen wir Sie recht bald wieder bei uns in Weimar begrüssen?

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

mit BESTen Grüssen,

Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben schon einige Male im "Russischen Hof" gewohnt und können das Hotel sehr empfehlen. Gemütliche Zimmer, perfekte Lage und außergewöhnlich guter Service zeichnen dieses Hotel aus. Für uns gibt es keinen Grund ein anderes Hotel auszuprobieren und wir können es sehr empfehlen dort zu nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
RH-Weimar, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr verehrter Gast

Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt und angenehme Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Wir danken Ihnen für die lobende Bewertung. Gern begrüßen wir Sie in naher Zukunft einmal mehr in unserem Hause.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen sonnig-bunten Herbst und verbleiben mit BESTen Grüßen aus Weimar,

Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

PLUS:

"Super: Frühstück ohne Aufpreis auf´s Zimmer und individuell auswählbar (günstiger als Buffet,
möglich für diejenigen, die nicht die große Auswahl wollen, sondern die persönliche)
Beste Lage unmittelbar gegenüber der Fußgängerzone. Ausgesprochen freundliches Rezeptionsteam, Kleider können auch außerhalb des Schranks praktisch aufgehäng werden,
Haken an Türinnenseite im Bad sind ebenfalls gut (z.B. für Kulturbeutel), Schirm mit
Halterung im Kleiderschrank, Hosenbügelautomat, Safe, Minibar, augespannter Wäsche-
beutel mit Halterung im Safeschrank-Teil, Bidet
Man sieht das Interieur des Zimmers und merkt auch ohne Blick auf die türöffnende Magnet-
karte die Handschrift der von mir als Vielreisenden sehr geschätzten Derag-Gruppe,
mit ihren Appartement-Häusern, welcher das Hotel gehört
3.Woche: Neues Zimmer Klimaanlage funktioniert bestens (wenn man eine beliebige Karte tagsüber stecken lässt, das muss nicht die Zimmerkarte sein - sonst kommt man ja nicht
mehr rein - es muss nur ein Kontakt hergestellt werden)"

MINUS:
"Park-""Service"": Ich mag es nicht, wenn mein Auto geparkt WIRD. Die Alternative, dies selbst zu tun wurde gar nicht erst angeboten. Dusche
in der Badewanne - nicht mein Fall. Halterung für Toilettenpapier nicht in greifbarer Nähe der Toilette selbst. Kleiner Wermutstropfen: Die verbrauchten Sorten an Tee, den man sich mit dem Wasserkocher auf dem Zimmer machen kann, werden beliebig und nicht durch ebensolche ersetzt, sodass es bei mir zu einer Anhäufung der von Teebeuteln der von mir verpönten Schwarztees kam
2.Woche (angeblich Up-Grade erhalten): kein Bidet mehr. Die Klimaanlage erfüllt ihre Aufgabe des Herunterkühlens bei weiten nicht und wältzt nur Luft um. Daher habe ich die Vorhänge morgens schon zugezogen, weil in dem Zimmer mit Dachterrasse die Sonne das Zimmer über die großen Glasflächen besonders stark aufheizt. Leider konnte der Zimmer-Service meine Gedankengänge nicht nachvollziehen und hat die Vorhänge waren wieder zurückgeschoben, als ich von der Arbeit kam, im Nu war ich schweißgebadet"

• Aufenthalt Juni 2013, Business
RH-Weimar, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr verehrter Gast

Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Bewertung und freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ihren Kommentar nehmen wir als Ansporn, unser Haus und unseren Service auf hohem Niveau zu halten und stetig zu verbessern. Der exklusive Parkservice wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Selbstverständlich können Sie Ihren PKW aber auch selbst parken!

Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns in Weimar und sind uns sicher, Sie fühlen sich erneut wohlbehütet.

In diesem Sinne verbleiben wir mit BESTen Grüssen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel ist im Großen und Ganzen völlig ok.
Vom Ambiente nicht wirklich historisch, aber auch nicht mehr ganz modern. Jedoch gibt es in den Zimmern alles was man brauch und das auch auf dem heutigen Stand (Flatscreen, kostenloses Wlan). Ein größerer Tresor wäre wünschenswert gewesen und warum es zwar einen Hosenbügler gibt, aber kein Bügeleisen für andere Kleidungsstücke ist mir nicht so klar.
Das Bett war eher unbequem, bei 4 Sternen Superior müsste da was besseres her.
Toll war der kleine Balkon beim Zimmer und die große Wellnessdusche im Spa.
Das Frühstücksbuffet hätte etwas üppiger sein können und das Nachlegen hat zu lange gedauert.
Für Weimar und rein zum "Schlafen, Duschen und Frühstücken" wie gesagt aber völlig ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RH-Weimar, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die konstruktiven Anmerkungen. Sie helfen uns, unser Haus und unseren Service auf hohem Niveau zu halten und stetig zu verbessern.
Gern begrüßen wir Sie wieder einmal in Weimar und verbleiben bis dahin,

mit BESTen Grüßen,

Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ein Luxushotel im alten Stil - historisches Gemäuer aber erstklassig rennoviert. Passende Unterkunft in dieser historisch bedeutenden Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten der City sind fussläufig bestens von hier zu erreichen. Das Hotel verdient einen Orden in puncto Sauberkeit.
Die Hotelbar ist für Weimarer Verhältnisse total überteuert. Der Saunabereich ist zwar klein aber gut ausgestattet und vor allem tiptop sauber. Einen Pool gibt es nicht, aber einen Fitnessraum mit guten Geräten. Das Personal ist überwiegend sehr gut ausgebildet und sehr höflich und aufmerksam. Das Frühstück für 19 EUR ist gut. Parken kann man nicht direkt am Haus, es gibt jedoch ein öffentliches Parkhaus für 14 EUR am Tag. Wenn man das nutzen möchte, bietet das Hotel einen Parkservice an, d.h. der Page parkt und holt das Auto wenn man es braucht. Das kostet keinen Cent mehr und klappt hervorragend. - Luxus...!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
RH-Weimar, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr verehrter Gast,

wie schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie unser Haus und unsere Gastfreundschaft genossen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen und wir auch Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Attraktive Angebote finden Sie jederzeit auf unserer Homepage!

Mit BESTen Grüßen aus der Klassikerstadt Weimar,

Wenke Döhrer
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

wir haben ein schönes Wochenende in diesem hotel verbracht, um weimar und seine vielen Kulturstätten zu genießen.bis auf wenige Kleinigkeiten waren wir sehr zufrieden (Freundlichkeit, Sauberkeit) und können dieses hotel guten Gewissens weiterempfehlen.besonders die zentrale Lage ist erwähnenswert.die zimmer sind geräumig, das bad klein, aber zweckmäßig.einzig kleiner mangel - man bezahlt einen garagenplatz fürs auto (14€ pro nacht), das auto steht aber im Innenhof.

• Aufenthalt April 2013, Paar
RH-Weimar, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrte Simone K,

wie schön das wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie unser Haus und unsere Gastfreundschaft genossen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen und wir auch Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen (P.S. attraktive Angebote finden Sie jederzeit auf unserer Homepage).

Mit BESTen Grüssen

Wenke Döhrer
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weimar.
Bar/Lounge, Lux ...
Bar/Lounge, Mit ...
Hotel Anna Amalia
Hotel Anna Amalia
Nr. 5 von 25 in Weimar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof

Anschrift: Goetheplatz 2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Weimar
Nr. 3 der Luxushotels in Weimar
Nr. 5 der Businesshotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Russischer Hof Weimar
Hotel Russischer Hof Weimar
Weimar Russischer Hof
Weimar Hotel Russischer Hof
Grand Russischer Hof Weimar
Grand Russischer Hof Hotel Weimar
BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof Weimar
Grand Hotel Weimar

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.