Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Edles Hotel mit Zwergenbetten und einem miserablen Frühstücksserice” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof
4.5 von 5 Hotel   |   Goetheplatz 2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 3 von 25 Hotels in Weimar
Brühl bei Köln
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Edles Hotel mit Zwergenbetten und einem miserablen Frühstücksserice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war mit meiner Freundin unterwegs...das Bett war ein Doppelbett (2 Einzelne) eins ungefähr 75cm breit, lt Angabe bei der Buchung war das Zimmer schon ein Upgrade,Zwischentür war geschlossen ein bellender Hund nebenan, Service an der Reception war super, Frühstück eine Katastrophe...es wurde ab 9.25 kaum nachgefüllt, alles mit bloßen Händen angefasst, die Auswahl war überschaubar, Restaurantleiterin unfreundlich, unser Hinweis auf die Hygienemängelt sollen wir doch im Beschwerdebogen eintragen... usw., wir haben 3 x dort gefrühstückt...immer das Gleiche...in jeder Jugendherberge ist der Sevice besser,

Zimmertipp: ich kann nicht beurteilen ob die Betten in den anderen Zimmern grösser sind, die Zimmer waren ebenfa ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

164 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    59
    16
    2
    3
Bewertungen für
17
87
10
29
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Betzdorf
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ein sehr schönes und sehr gepflegtes Hotel mit ganz viel Charme und Stil.
Ein Grand Hotel ohne jegliches elitäres Gehabe aber mit umwerfend freundlichem und zuvorkommenden Personal. Allen Mitarbeitern merkt man die Freude am Umgang mit dem Gast an.
Das Zimmer in der 4. Etage war wunderschön mit einer Terrasse auf der man den Sonnenuntergang genießen konnte und die müde gelaufenen Füße entspannen konnte.
Die Zimmer sind vorbildlich sauber und gepflegt. Wir haben auf den Armaturen keinen einzigen Wasserfleck gefunden. Der turn down Service war ebenfalls vorbildlich. Handtücher wurden abends - falls nötig - nochmals ausgewechselt und das Bett hergerichtet. Täglich eine frische Bettvorlage findet man auch nur noch selten. Ein ganz großes Lob an die Zimmerdame!
Die Lage unseres Zimmers war absolut ruhig. Wir haben richtig gut geschlafen.
Das Frühstück ist zwar nicht gerade billig, aber die Qualität stimmt absolut. Neben dem Buffetangebot werden auch alle möglichen Sonderwünsche erfüllt. Omelette oder Spiegeleier kann man nach eigenem Wunsch bestellen. Was am Buffet fehlt. wird gebracht. Alles ist im Preis enthalten. Wörtliches Zitat der Bedienung bei dem Frühstück: "falls Ihnen etwas fehlt, sagen Sie es uns, alles was wir im in der Küche haben, bringen wir Ihnen gerne"
Ein einziger kleiner Kritikpunkt war die Qualität des Orangensaftes. Dies war aber kein Problem, da wir uns frische gepressten Orangensaft bestellt haben. Der Preis von 4 € für ein großes Glas war absolut angemessen und fair.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Wenige Schritte und man ist mitten drin im Leben.

Wir haben uns rundum so wohl gefühlt, dass wir mit Sicherheit wieder kommen werden!
Danke für die tolle Zeit und ein großes Lob an alle Mitarbeiter.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Zimmer klein, aber in Ordnung und komfortabel und ruhig, da Fenster zum Innenhof
Frühstücksbuffet reichhaltig
sehr zentrale Lage des Hotels, allerdings sind Parkplatzmöglichkeiten eingeschränkt
Hotelservice sehr aufmerksam

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

zentral in der Innenstadt am Goethe Platz gelegen, von hier ist "alles" zu Fuss zu erreichen. Das Auto wird vom Hotel für 14 Euro für den Aufenthalt geparkt, guter und netter Service.Es ist ruhig , die <Zimmer sind einwandfrei.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHRHWeimar, Manager von BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass wir Ihren "Geschmack" getroffen haben. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns und verbleiben
mit BESTen Grüßen
Albert Voigts
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Eins vorweg - das Hotel ist nichts für Design-Liebhaber.... Dennoch haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit riesigen Balkon.
Der Empfang und insgesamt das Personal ist sehr nett, auch gibt es einen zwar schon etwas älteren aber dennoch annehmbaren Wellnessbereich mit einer Sauna und einem Dampfbad.
Das Hotel besticht darüber hinaus absolut mit seiner Lage - man befindet sich direkt in der Altstadt von Weimar - alles ist in max. 10 Minuten Laufweite zu erreichen.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Tolle, zentrale Lage.
Schönes Zimmer im neueren Teil des Gebäudes zur Seite gelegen, leider durch nächtliche Fußgänger in einem engen, schallenden Durchgang relativ laut. Alternativ: Klimaanlage. Schönes Bad, gute Ausstattung.
Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr schön arrangiert.
Personal freundlich und aufmerksam.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Insgesamt ein gutes Hotel:
Wirklich negativ fiel das Frühstück auf, lieblos und langweilig. In einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich bessere und individuellere Produktqualität, weniger Supermarkgroßpackungsstandard.
Zimmertüren sind nur zu schließen in dem man sie zuschlägt. Zimmer sehr dunkel.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof

Anschrift: Goetheplatz 2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Weimar
Nr. 2 der Romantikhotels in Weimar
Nr. 5 der Businesshotels in Weimar
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof 4.5*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Russischer Hof Weimar
Hotel Russischer Hof Weimar
Weimar Russischer Hof
Weimar Hotel Russischer Hof
Grand Russischer Hof Weimar
Grand Russischer Hof Hotel Weimar
BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof Weimar
Grand Hotel Weimar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.