“Die Eisdiele in Weimar” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Die Eisdiele in Weimar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Der Ort in Weimar im Sommer um Alles im Blick zu haben.
Hier kommt jeder vorbei der sich in der Innenstadt bewegt.
Das Eis ist eher mittelmäßig, die Milchshakes sind okay.
Die Kellner sind sehr freundlich und prägen die nette Atmosphäre.

Aufenthalt August 2013

“Genussmomente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich habe die schönen Sonnenstrahlen im Janur ausgenutzt und bin im Eiscafé Dolomiti zum Eis essen gewesen. Als erstes muss ich die Bedienung loben, die nicht lange auf sich warten lassen hat. Auch das Auftreten des Personals, war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe mir dann einen Latte Macchiato bestellt und einen Obsteisbecher. Beides kam sehr zügig zu mir an den Tisch. So muss Eis schmecken. Es war fruchtig, der Becher war mit viel leckerem frischen Obst schön dekoriert. Ich war begeistert!
Auch der Latte Macchiato war perfekt. Nicht nur vom Aufguss her, sondern auch die Temeratur war super. Nicht zu heiß, nicht zu kalt.
Ich kann es nur jedem Empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Weimar, Deutschland
“Happy Frühstück im Dolomiti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Frühstück im Dolomiti Weimar ist der Hammer! Wir hatten „Happy Days“ mit Lachs, Käse, italienischen Schinken, Eier, Obst und frische Croissants und Brötchen wobei man aus etlichen Sorten wählen konnte. Der Kaffee war mehr ein Espresso,vielleicht ein bisschen zu stark, dazu frisch gepressten Orangensaft. Abends sind wir noch mal hin und haben knusprige italienische Brötchen (Pannini?) mit Auberginen und Käse gegessen und das vor der Kulisse des Markplatzes. „Gemischt“ war nur das Eis. Von zwei Kugeln schmeckte die eine sehr gut, die andere gar nicht aber wir sind keine Eiskenner... Die Bedienung war nett, fix und korrekt. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Apolda, Deutschland
“Im Dolomiti entspannt Kaffee trinken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich war mal wieder in Weimar und wollte nur schnell einen guten Kaffee trinken. Am Markt, direkt auf der Ecke zur Marktstraße kehrte ich im Eis-Cafe Dolomiti ein. Der Gastraum ist hell und sauber, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Der Kaffee war schnell serviert und schmeckte sehr gut. Der Preis passt. Die Menükarte ist sehr umfangreich - da ist sicher für jeden was dabei. Für mich sehr wichtig: die Toilette war sauber. Ich kann dieses Eis-Cafe empfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nohra, Deutschland
“Frühstück im Dolomiti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das frühstück was ich im Dolomiti gegessen habe war sehr frisch und lecker. Ich habe frische Brötchen bekommen und frisches obst war auch dabei kann es nur weiter empfehlen. Die Bdienung war sehr freundlich und auch sauber gekleidet.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente