“Urgemütlich” 4 von 5 Sternen

Küche: Bar
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Urgemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Verschiedene Fassbiere. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr,sehr rustikal. Bodenständige Kost und sehr schnelle, freundliche Bedienung.

Aufenthalt Februar 2014

Emsdetten, Deutschland
“haben einen Super-Abend verbracht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Auf Empfehlung einer jungen Frau, die in Weimar arbeitet und gleichzeitig die Tochter unserer Freude ist, haben wir dort mit acht Leuten einen Super-Abend verbracht. Die Portionen, die frisch aus der Küche serviert wurden, waren sehr generös und schmackhaft. Auch der Extra-Kloß, der von einem unserer Freunde bestellt wurde, kam mit lecker Sosse auf einem Extra-Teller :-)
Wir haben uns am lecker Bier (Ehringdorfer und Köstritzer) erfrischt. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Pullach im Isartal, Deutschland
“Wunderbare gemütliche Kneipe am Rande von Weimars "City"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Fünf von Fünf möglichen Sternen für diese gemütliche Kneipe, die unmittelbar an Weimars Sightseeing Zentrum grenzt!
Essen simpel aber lecker. Preise fair und angemessen. Service freundlich aber bestimmt. Jederzeit wieder wenn der Anlass kein Besonderer ist!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden
“Schön gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Sind erst spät gekommen und konnten dennoch was warmes essen. Das Essen war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch.

Aufenthalt November 2012
Idstein
“Gemütliche Abende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Nach Tagen mit vielen unvergeßlichen Eindrücken war der Gasthof Luise immer ein Ort um aufzutanken und das Erlebte zu verarbeiten.Es Spaß gemacht, bei leckerem Bier, super und professionell gezapft, die Abende ausklingen zu lassen.
Die Bedienungen war alle sehr freundlich, nie gestresst wirkend, obwohl an 2 Abenden so richtig was los war.Das Publikum mit Einheimischen, Studenten war sehr angenehm und auch die Lautstärke war total in Ordnung.
Wir fühlten uns sehr wohl und können dieses Gasthaus nur empfehlen. Die Küche können wir leider nicht beurteilen, aber die Portionen Pommes frites, die vorbeigetragen wurden, waren beieindruckend.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente