“Wir waren sehr zufrieden ! Perfekt für Städtereise !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Am Goethepark Weimar

Dorint Am Goethepark Weimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Am Goethepark Weimar
4.5 von 5 Hotel   |   Beethovenplatz 1-2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Weimar
Bielefeld, Deutschland
“Wir waren sehr zufrieden ! Perfekt für Städtereise !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das erste mal das wir ein Hotel gebucht haben ! Nach einiger Suche für das Dorint entschieden !
Der Check in freundlich und problemlos , tolles modernes ruhiges und sauberes Zimmer mit allem was Mann/Frau braucht . Eine schöne Bar mit guter Auswahl und nettem aufmerksamen Service .
Die Lage direkt neben der Altstadt ermöglicht fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.Aus unserer Sicht sehr gute Lage/Zentral ruhig .
Wir haben es sehr genossen ! Wir hätten kein besseres Hotel wählen können !!!
Besten Dank für diesen schönen Aufenthalt ! Das nächste mal wieder "DORINT HOTEL "

Ps: Frühstück hatten wir nicht , da wir erst sehr spät essen ." Bar " , abends war Super . Gute Massage genossen .

Unser Dank geht an alle Mitarbeiter und Servicekräfte ( alle ausnahmslos freundlich und hilfsbereit ) !

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus , sehr ruhig .
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Klaus,
für Ihre Bewertung und Ihr Lob danken wir Ihnen sehr. Über ein Wiedersehen in der Kulturstadt würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Weimar,
Ihr Dorint Team

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Mit manchen Marken verbindet man schon bei der Buchung eine gewisse Sicherheit.
Das Hotel war spitze - der Service war zwar etwas arrogant, aber das mag an Kinderwagen, Baby und Familie gelegen haben. Wir waren einfach nicht die Zielgruppe...
Das Zimmer war zu warm beheizt und ließ sich nicht herunterregulieren - für das Baby aber ideal. Auch die Glasvitrinenbeleuchtung ließ sich nicht ausschalten. (Ich musste die Birne herausdrehen. )
Grundsätzlich aber sehr zentral, sehr sauber - hoher Standard.

Zimmertipp: Leider keinen Tipp verfügbar.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieber Gast,
für Ihre Bewertung und die Hinweise danken wir Ihnen sehr. Dass Ihnen unser Personal das Gefühl vermittelte, nicht die "Zielgruppe" zu sein, bedauern wir und wir entschuldigen uns, für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.
Über ein Wiedersehen in der Kulturstadt würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße,
Wr. Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Da wir bereits positive Erfahrungen mit dem Dorint in Potsdam gemacht haben, entschlossen wir uns für den winterlichen Aufenthalt in Weimar für das Hotel am Goethepark. Alle unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Lage direkt neben der Altstadt und Goethehaus ermöglicht fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind modern und mit WLAN ausgestattet, das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch die hauseigene Bierstube kann empfohlen werden. Wir fühlten uns die gesamte Woche sehr wohl und umsorgt. Lediglich der Wellnessbereich könnte liebevoller gestaltet werden. Da der wundervolle Park an der Ilm unmittelbar vor der Hoteltüre beginnt, wird für Läufer mit Getränken und frischen Handtüchern bestens gesorgt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Liebe Gäste,
für Ihre Bewertung und den Hinweis danken wir Ihnen sehr.
Dass unser Wellnessbereich heutigen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird, ist uns bewusst. Wir arbeiten intensiv an einer Neukonzeption.
Herzliche Grüße aus der Kulturstadt,
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Vor allem die Lage am Goethepark , unweit der Altstadt gefiel uns für unsere Stadterkundungen. Auch Pluspunkte des Hotels sind die großzügige Saunaanlage , außerdem das hervorragende Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personals.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob.
Über ein Wiedersehen in der Kulturstadt würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Weimar,
Ihr Dorint Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

sehr zentral gelegen, dennoch sehr ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Schönes, sauberes Zimmer, in dem man sich wohlfühlt. Das Frühstück war sehr vielfältig, der Service stets aufmerksam und freundlich. Der Preis für das Parkhaus im UG ist recht ambitioniert, was man aber im voraus weiss.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich hatte nur eine Übernachtung in dem Hotel, dass eine sehr gute Lage hat und ein idealer Startpunkt für einen Spaziergang durch die Altstadt bietet. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut, egal ob Zimmer, Restaurant, Frühstücksauswahl oder.....Man sieht und merkt, dass das Hotel ein "verkapptes" 5-Sterne Hotel ist. Besonders loben möchte ich die Bettenqualität und das sehr hilfsbereiche Personal.

• Aufenthalt November 2013, Business
Lieber Gast,
für Ihre Bewertung und Ihr Lob danken wir Ihnen sehr.
Eningen unter Achalm
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Dorint hat eine gute Lage und das Gebäude passt sich sehr gut der Umgebung an.
Unser Zimmer war gross genug, der Service war gut und das Frühstücksbuffet einfach nur super, das Birchermüsli war so was von lecker (muss unbedingt das Rezept erfragen)!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Gast,
für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob danken wir Ihnen sehr.
Ihr Dorint Team Weimar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weimar.
BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof
Nr. 11 von 25 in Weimar
Amalienhof
Amalienhof
Nr. 4 von 25 in Weimar

Sie waren bereits im Dorint Am Goethepark Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Am Goethepark Weimar

Anschrift: Beethovenplatz 1-2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weimar
Nr. 2 der Businesshotels in Weimar
Nr. 2 der Romantikhotels in Weimar
Nr. 3 der Luxushotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Am Goethepark Weimar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Am Goethepark Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Am Goethepark Weimar
Dorint Am Goethepark Weimar
Dorint Am Goethepark Hotel Weimar
Sofitel Weimar
Weimar Dorint Am Goethepark

Wenn Sie Dorint Am Goethepark Weimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.