“Vielen Dank” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Am Goethepark Weimar

Dorint Am Goethepark Weimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Am Goethepark Weimar
4.5 von 5 Hotel   |   Beethovenplatz 1-2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 25 Hotels in Weimar
Potsdam, Deutschland
“Vielen Dank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Zwei Tage konnten wir in Weimar entspannen. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass wir das Auto in der Tiefgarage stehen lassen konnten und die Stadt zu Fuß erkundeten.
Sehr freundlich wurden wir empfangen. Wir haben ein Standardzimmer gemietet und waren sehr zufrieden. Alles war außerordentlich sauber und gepflegt. Auch an viele "Kleinigkeiten" wurde gedacht - besonders hat uns das leckere Eis geschmeckt - ein Service des Hauses - und bei 30 Grad eine schöne Erfrischung. Vielen Dank dafür. Am Frühstücksbuffet war eine große Auswahl und lies keinen Wunsch offen. Auch Vegetarier können hier sehr gut genießen. Das Personal war sehr zuvorkommend und fleißig. Im hoteleigenen Fernsehkanal konnte man sich Kurzvideos zur Stadt Weimar und zu besonderen Sehenswürdigkeiten anschauen - sehr interessant und für uns wurde klar, wir müssen noch einmal wiederkommen - zwei Tage reichen einfach nicht. Vielen Dank an das Dorint-Team - wir werden wiederkommen.
Familie Niemeyer

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Liebe Familie Niemeyer,
für Ihre ausführliche Bewertung danken wir Ihnen sehr.
Es ist für uns das größte Lob, wenn Sie unseren Slogan "Sie werden wiederkommen" bestätigen.

Wallhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Für einen Städtetrip mit einem befreundeten Paar nach Weimar wählten wir das sehr zentral gelegene Dorint Hotel "Am Goethepark". Trotz sehr früher Anreise um 11 Uhr konnten wir schon einchecken und erhielten vom freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sogar ein Upgrade in zwei Suiten, die im älteren, aber innen ebenso modernen Gebäudeteil liegen. Eine tolle Möblierung, viel Platz, ein großzügiges Bad und ein getrenntes WC zeichnen die Suiten aus, alles ist sehr sauber. Das Auto haben wir in der hoteleigenen Garage abgestellt und die Stadt zu Fuß erkundet. Beim sehr aufmerksamen Barkeeper haben wir spät abends den Tag ausklingen lassen. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig, die aufmerksame Bedienung brachte schnell die gewünschten Getränke. Da wir noch bis Nachmittags in der Stadt waren, konnten wir unser Auto bis 18 Uhr in der Tiefgarage stehen lassen. Insgesamt war dies ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Herr R.,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde den Aufenthalt bei uns genossen haben.
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Viel ist nicht zu schreiben, ein angenehmer Empfang im Hotel, nahe Parkmöglichkeiten und
großzügige Zimmer mit sehr gutem 4* Standart !
Eins noch.....sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption !
Sie haben mir aus meiner kleinen Krise geholfen als ich versuchte die italienische Küche in Weimar zu vergessen......und das erfolgreich !

• Aufenthalt Juli 2013, Business
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Hajo28,
für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr. Ihr Lob werden wir gern an die Mitarbeiter weitergeben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr nett und zu vorkommend von Herrn Goebel empfangen und informiert note 1 + . Ankuft trotz baustelle ohne probleme , baustellen Lärm oder strassenverkehr trotz zimmer strassenseite ohne störenden Geräusche. Frühstück ausgeglichen und sehr grosse Auswahl. Service Personal gut gebildet. Zimmer top. Wellness bereich wunderschön mit Aufzug erreichbar. Wellness bereich für kurzen Aufenthalt voll zufrieden stellend sogar für kinder . Fazit hotel der luxus klasse mit schönem zentralem Charme. Echt eine Empfehlung wert und mit wieder Buchungs Garantie mit freundlichen grüßen herr und frau Kural

• Aufenthalt Juli 2013
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Liebe Familie Kural,
wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Lob.
Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder in der Kulturstadt begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Schöne große Zimmer (bei mir in der Dingelstedt-Villa) und tolle Lage zur fußläufigen Erkundung der Weimarer Altstadt. Der Wellness-Bereich sollte tatsächlich nicht überbewertet werden, jedoch ist alles (Handtücher, Bademäntel etc) vorhanden und mit dem Hotelstandard zu erwartender Sauberkeit. Insbesondere ein 3 Nächte zum Preis von 2- Städtetripangebot war ein attraktives Angebot, welches ich bei einem nochmaligen Besuch Weimars sicher nochmal in Anspruch nehmen würde.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.
Herzliche Grüße, Ihr Dorint Team Weimar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Unser gebuchtes Zimmer zum Park-ruhige Lage-entsprach leider nicht der Realität. Eine z.Z. größere Baustelle in der näheren Umgebung führt zu Verkehrsumleitungen und somit zu Lärm.
Das Hotel ist ansonsten modern gehalten. Die Zimmergröße ist für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Nettes Personal. Die Bar gemütlich aber mit einem total überforderten Barkeeper.
Das Frühstück ist ordentlich und umfangreich. Die näheren Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Nasner,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die wertvollen Hinweise.
Planmäßig wird die Baustelle im September abgeschlossen, für die Beeinträchtigung bitten wir um Nachsicht. An dem von Ihnen beschriebenen Abend haben wir leider das Aufkommen an der Bar falsch eingeschätzt, eventuell entstandene Wartezeiten bedauern wir. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder in Weimar begrüßen zu dürfen,
herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Dorint in Weimar bietet einen guten Service, Freundlichkeit und Kompetenz an der Rezeption sind hervorragend. Die gastronomischen Angebote sind vielfältig und in Ordnung . Wir hatten modernes Zimmer, eine Kategorie über Standard Diese Zimmer mit Blick zum Park kann ich empfehlen . Die Lage direkt in der Stadt ist sehr attraktiv. Zu Fuß läßt sich so Weimar bestens erkunden.

• Aufenthalt April 2013
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Lieber Oliver,
für Ihre ausführliche und lobende Bewertung danken wir Ihnen sehr. Über ein Wiedersehen in der Kulturstadt und unserem Haus würden wir uns sehr freuen.
Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar

Sie waren bereits im Dorint Am Goethepark Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Am Goethepark Weimar

Anschrift: Beethovenplatz 1-2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weimar
Nr. 1 der Luxushotels in Weimar
Nr. 1 der Romantikhotels in Weimar
Nr. 1 der Businesshotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Am Goethepark Weimar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Am Goethepark Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Am Goethepark Weimar
Dorint Am Goethepark Weimar
Dorint Am Goethepark Hotel Weimar
Sofitel Weimar
Weimar Dorint Am Goethepark

Wenn Sie Dorint Am Goethepark Weimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.